• stefanrosenwald
    geschrieben 1493924223055

hmm ja :smiley:

ich lade gleich mal noch ein paar schöne Bilder hoch :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1493926413983

Total "schön" ... leider bist du nie mit deinem Laserschwert im Bild ... :smirk:

Ich sach ma happy holidays und bin froh, da nicht tot überm Zaun hängen zu müssen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • charlymandel
    geschrieben 1493983804349

Jeder hat nun mal andere Vorlieben. Dass du kein Fan der Stone-, Delphin- oder ähnlicher Hotels bist, hat wohl jeder schon gemerkt. und Aussagen wie "..tot übern Zaun hängen...", kommen sehr schnippich rüber:wink: Du kannst die "Royalen" ja nicht dafür verurteilen, dass Robinson soviel teurer ist. Beim Robinson wird nunmal mehr Wert auf andere Sachen als Bling Bling usw gelegt.

Lass die Leute doch einfach da urlauben, wo es Ihnen am besten gefällt. Denn das die Stone-Häuser gut geführte Hotels sind, kannst auch du nicht in Abrede stellen. Wenn du bei Ketten wie z. B. Vikingen sowas sagen würdest, wäre ich allerdings auf deiner Seite :wink:

Ich war bereits in Stone-, Robinson- und Voyage-Häusern in der Türkei und kann deshalb vergleichen. Ich würde jedem z. B. die Voyage-Häuser ans Herz legen, da sie für mich klar das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten, trotz vieler Zimmer tolle, großzügige und grüne Anlagen bieten und kulinarisch für mich noch vor Stone und Robinson liegen. Trotzdem würde ich keinen Verurteilen, nur weil er andere Hotels bevorzugt ....bin sogar am überlegen, dass neue Stone Hotel mal zu testen :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1494004674111

Natürlich darf jeder seine ganz persönlichen Vorlieben haben und nix liegt mir ferner als meine andern aufdrücken zu wollen. Das ist keine Mission, das ist tatsächlich einfach nur ein Austausch verschiedener Meinungen.

Die Stone Group, Delphin etc. sind alles tadellos geführte Vereine, da kommt von mir kein Widerspruch.

Dennoch ist Robinson fast 3x so teuer wie der ferne Stern - und das hat nicht nur damit zu tun, dass Robinson dransteht.

Ich weiß, einige bekommen beim Anblick einer Futuramalobby feuchte Augen, müssen für eine Woche Strandurlaub ein mindestens 50qm Zimmer haben und stellen sich eher weniger die Frage, ob das nicht auch was kostet und wo diese Kosten ggf. eingespart werden.

Das war in etwa die message ...

Sei´s drum: Geschmeidiger Start wie´s aussieht, und jedem der´s mag gönne ich aufrichtig maximale Happinez mit dem abitionierten Interieur.

Übrigens klingt das nur "hochnäsig", ist an sich eher sehr niedrignäsig und leider leider eine Umgebung, in der sich mein persönlicher Wohlfühlfaktor nach Seginus verabschiedet (sind glaub ich 85 Lichtjahre!).

:wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1494147708743

Hallo Justine+Thorsten,

wie gefällte es euch vor Ort?

könntet ihr noch ein paar Bilder einstellen,das wäre schön.

Bitte nicht von solch unnützen Kommentaren die manche hier

schreiben die Freude daran nehmen lassen!

• Beniol
    geschrieben 1494148391455

Wo findet mann die Bilder?

• Nippynell
    geschrieben 1494179296461

@Beniol,

wenn du bei HolidayCheck auf Royal Seginus Lara gehst

und dann auf Bilder,kannst du die schon eingestellten Bilder sehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1494180497996

... und Dank der automatischen Verlinkung braucht sie/er nur auf Royal Seginus Lara zu klicken ... :wink:

• charlymandel
    geschrieben 1494256180837

Royal Segenius, Ende Mai, 1 Person, 730 Euro, Robinson Belek 950 Euro....also nicht ganz das 3fache :wink:

Erstaunlich finde ich, dass die Voyage-Hotels trotz der "Krise" ihre Preise stabil halten können und über Ostern z. B.

(teilweise) trotzdem ausgebucht waren

• vonschmeling
    geschrieben 1494263875215

Verglichen wurde Robinson Camyuva zu meiner bevorzugten Reisezeit im September ...

Die Botschaft: Ein Hotel mit wesentlich einfacherer Ausgestaltung ist deutlich teurer und man sollte den Kronleuchter-Obulus möglichst willentlich entrichten.

Übrigens heißt die Herberge Seginus - nach einem Stern, welchen die ambitionierte Architektur im Baukörper darzustellen bemüht ist.

Segenius indessen ist ein bundesweit agierendes Bestattungsunternehmen ... auch in dieser Hinsicht war die Stone Group also hochprofessionell unterwegs! :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!