Im Prinzip ja. Aber die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick scheinen mir doch mehr oder weniger eine Mogelpackung zu sein, denn man blickt auf jeden Fall entweder aufs Melas oder das Saturn bzw. das daneben liegende Hotel. Selbst im günstigsten Falle liegt immer noch der Aquapark dazwischen. Aber das Meer wird man sicherlich irgendwie auch ein bisschen sehen.
Zum Strand ist es sicherlich nicht sehr weit, vielleicht 200 m weiter als das Melas, aber man muss die Seitenstraße benutzen. Der Strandabschnitt des Seginus liegt, aufs Meer blickend, links neben dem des Melas.
Sicher alles kein Problem, ich habe auch nur für mich gesprochen. Da es in diesem Abschnitt zwei in meinen Augen sehr gute Hotels gibt, besagtes Melas und das Baia und ich Wert auf einen schönen Meerblick lege, kommt das Royal Seginus für mich nicht in die erste Wahl.
Von Verbraucherseite halte ich das Hotel an dieser Stelle und ganz besonders in der aktuellen Situation schlicht für überflüssig, es sei denn, es würde auch nach dem Trockenwohnen eine attraktive Preisgestaltung geben, was ich aber bei der Stone-Group für eher unwahrscheinlich halte.