• Spliffstar
    geschrieben 1453280940000

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mir gestern erzählt, dass die Stone Group in Lara ein neues Hotel baut, welches "Royal Seginus" heißen soll.

Weiß wer etwas darüber bzw. gibt es schon Infos, wo es sein soll bzw. wann Eröffnung ist? Denn bisher sind wir mit Hotels der Stone Group immer gut gefahren...

Danke Euch schon mal :)

10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo
  • sempreVacanze
    geschrieben 1453286807000

@Spliffstar

Homepage 

Laut Hotelhomepage wird es 2017 eröffnen und liegt hinter dem Melas Lara!

• Pakadu242618
    geschrieben 1483947238913

Hallo

Gibt es keine neuen Infos zu diesem Hotel ?

LG Katja

• rumsstein
    geschrieben 1484731306470 , zuletzt editiert von rumsstein

Das Hotel sieht von außen her fast fertig aus, nur das untere Stockwerk, dass mir nach Ladenzeile aussieht, sieht noch ziemlich unfertig aus. Inwieweit die Inneneinrichtung komplett ist, kann ich von außen natürlich nicht sagen. Die Außenanlagen und Pools sehen noch ziemlich wüst aus.

Das Hotel wäre jetzt nicht unbedingt meine Wahl. Es ist eben zweite Reihe und wird sicher als Hotel der Stone Group langfristig nicht billiger sein als die Hotels der ersten Reihe in der Umgebung. Wenn schon die Ecke, würde ich das Melas oder das Baia Lara vorziehen, zumindest von der Lage her. Außerdem liegt das Hotel mit der einen Seite direkt an der viel befahrenen Hauptstraße.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • nate1
    geschrieben 1484732810472

Und es ist m.E.n. sehr fraglich, ob das Hotel aufgrund der derzeitigen Situation wirklich 2017 seine Pforten öffnet.  

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rumsstein
    geschrieben 1484735884570

Ich kann das weder bestätigen noch bestreiten, es herrschte allerdings in den letzten zehn Tagen rege Bautätigkeit im Außenbereich. Zumindest sah es für mich als Laien so aus, als wolle man das Hotel fertigstellen. Ob das allerdings zugunsten einer baldigen Öffnung spricht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Nippynell
    geschrieben 1485421709922

rumsstein,

macht das denn soviel aus gegenüber dem Melas meine die Entfernung zum Meer,denke mir das sind ein paar Meter Unterschied?

Sollte das Hotel nicht eröffnen bis Mai,ist mir eh nicht ganz klar wann genau der geplante Eröffnungstermin sein soll,einmal lese ich Januar,einmal lese ich Mai,dann müsste man am ehesten ins Schwesternhotel davor umgebucht werden denke ich,was ja auch nicht ganz schlecht ist.

Was ich mich frage wo ist der dazugehörige Strandabschnitt?

Denke mir nur die Landblick-Zimmer gehen Richtung Straße, oder rumsstein?

• rumsstein
    geschrieben 1485423828491 , zuletzt editiert von rumsstein

Im Prinzip ja.:smirk: Aber die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick scheinen mir doch mehr oder weniger eine Mogelpackung zu sein, denn man blickt auf jeden Fall entweder aufs Melas oder das Saturn bzw. das daneben liegende Hotel. Selbst im günstigsten Falle liegt immer noch der Aquapark dazwischen. Aber das Meer wird man sicherlich irgendwie auch ein bisschen sehen:laughing:.

Zum Strand ist es sicherlich nicht sehr weit, vielleicht 200 m weiter als das Melas, aber man muss die Seitenstraße benutzen. Der Strandabschnitt des Seginus liegt, aufs Meer blickend, links neben dem des Melas. 

Sicher alles kein Problem, ich habe auch nur für mich gesprochen. Da es in diesem Abschnitt zwei in meinen Augen sehr gute Hotels gibt, besagtes Melas und das Baia und ich Wert auf einen schönen Meerblick lege, kommt das Royal Seginus für mich nicht in die erste Wahl.

Von Verbraucherseite halte ich das Hotel an dieser Stelle und ganz besonders in der aktuellen Situation schlicht für überflüssig, es sei denn, es würde auch nach dem Trockenwohnen eine attraktive Preisgestaltung geben, was ich aber bei der Stone-Group für eher unwahrscheinlich halte.

• Nippynell
    geschrieben 1485462604861

rumsstein,

wird es deiner Meinung nach bis Mai eröffnet,oder eher still gelegt?

Ich denke deiner Berichterstattung nach zu urteilen, bist oder warst du vor Ort?

War schon in Stone Group Hotels ,waren immer super,gefallen mir persöhnlich gut.

Die sehr großen Zimmer im Royal Seginus haben mich angesprochen,auch der Preis ist gut.

Sonst wäre Lara sicher nicht meine Wahl geworden,bin eher Side Fan.

Enttäuscht wäre ich, wenn man vom Meerblickzimmer gar kein Meer sehen könnte.

• rumsstein
    geschrieben 1485491501093

Ja, ich war Anfang Januar vor Ort, habe aber das Hotel nicht von innen besichtigt. Sicher werden die Meerblick-Zimmer auch einen Blick auf das Meer bieten, aber vermutlich nicht so uneingeschränkt wie die Hotels in der ersten Reihe. Es herrschte, wie oben schon erwähnt, reger Baubetrieb, aber zum Eröffnungsdatum frage man Gypsy Rose im Kirmeszelt oder das Management der Stone Group. Welche Auskünfte verlässlicher sind, vermag ich auch nicht zu sagen.:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!