zu deiner Info
es gab bei uns 10 Tage lang jeden morgen BREZN!
und noch was ,wenn ich in die Türkei fliege möchte ich türkische Speisen
sonst könnte ich nach München fliegen zu Weißwurst und Brezeln.
Wie kommst du auf die Idee, dass mich die royalen Brezn auch nur im Entferntesten interessieren würden???
Um mal von den typisch türkischen Köstlichkeiten wie Brezeln, Kartoffelpüree und Apfelstrudel (den gab es auch, wie geil) wegzukommen: in einem Bereich, in dem sich die Sone-Gruppe lange Zeit schwertat, hat man aufgeholt. Es gab wirklich hervorragendes kostenloses Internet mit 120 Mbit/s, das auch zu Stoßzeiten nicht schlapp machte. Es wird bei Zuzahlung noch schnelleres Internet angeboten, was ich aber für den Normalfall für überflüssig halte. Selbst Fußball Livestreaming konnte man ruckelfrei schauen.
kann mir jemand sagen wie waren die Zimmern mit der Klimaanlage in Royal Seginus waren die Kühl
habe vor dieses Jahr in diesem Hotel Urlaub zumachen.
Herzlich willkommen im Forum. Ja, die Klimaanlage funktionierte hervorragend, sie kühlte schnell und vor allem leise. Anfangs dachte ich, das Teil würde nicht funktionieren, weil ich nichts gehört habe. Die rasch einsetzende Kühlung hat mich dann vom Gegenteil überzeugt. Für die riesigen Zimmer ist sie offensichtlich richtig dimensioniert. Ich wünsche dir einen schönen, gut gekühlten Urlaub.
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über das WLAN aktuell im Hotel berichten?
rumsstein schrieb ja (vor fast 2 Jahren), dass es Internet mit 120 Mbit/s gibt und sogar noch ein Upgrade, wobei 120 Mbit/s schon mehr als genug für HD-streaming wären.
Ich habe jedoch in einigen Bewertungen gelesen, dass das Internet schlecht sei. Hat sich da was geändert, oder liegt es vermutlich nur an der Auslastung? Sprich in der Nebensaison super, in der Hauptsaison schlechter?
Desweiteren wäre ich für eine Zimmerempfehlung dankbar. Wir haben keinen Meerblick gebucht. Würden gerne möglichst weit oben sein und möglichst weit von der Straße entfernt (Ja, ich weiß, Meerblick wäre da besser gewesen aber halt auch viel teurer...)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!