Nachdem mir ein "Unterton" vorgehalten wurde möchte ich doch kurz spezifizieren, weshalb das Hotel für mich ein No-Go ist:
Zum einen ist es nennen wir es höflich die kompakte Anlage. Da steht ein enormer Klotz zwischen anderen Klötzen, die "Grünanlage" hat in etwa die Größe (+den Charme!?) von 3 Fußballfeldern - das finde ich leider überhaupt nicht reizvoll.
Ganz schlimm ist die Position der Poolanlage auf der Rückseite des Nachbarhotels. Zur Entspannung muss ich vom Pool auf´s Meer sehen können, ist für mir absolut obligatorisch.
Darüber helfen mir keine spektakuläre Lobby oder enorm große Zimmer hinweg - ich reise nicht ans Meer um mich an Innenarchitektur zu erbauen.
Das ist nicht etwa hochnäsig, es ist bescheiden - mir tut´s ggf. nämlich auch ne Lobby mit dem Charme eines Büdchens und ein Zimmerlein mit 20qm sofern nur das Draußen passt.
Sehr ansprechend finde ich hingegen die Präsentation der Speisen, aber gibt´s eine Außenterrasse?
Ebenfalls toll: Steg und Plattform - solche Anblicke taugen mir zum Laden meiner Akkus.