Ja kann sein, es gibt aber auch das allgemein übliche zu Essen z.b Döner, Pizza, Salate Obst etc.wie mir mitgeteilt wurde und ein schönes Strandrestaurant ebenso.
Royal Seginus
-
geschrieben 1494773915660Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1494781929831
Das ist bei der Stone Group an sich nicht vorgesehen, Nippynell. Gelegentlich gibt es Aktionen, beispielsweise um ein Hotel der Gruppe zu promoten, eine generelle Mitbenutzungsmöglichkeit der anderen Häuser ist jedoch nicht die Regel.
Meine jüngste Erfahrung damit ist allerdings auch schon wieder 2 Jahre alt, möglicherweise hat sich das inzwischen geändert? Vielleicht erfährt edithe etwas dazu und lässt es dich wissen.
Übrigens bin ich ziemlich sicher, dass du im Royal Seginus voll auf deine Kosten kommst hinsichtlich deiner Vorlieben. Und diesmal musst du ganz bestimmt nicht die Tür aufschließen, das ist doch schon mal ein wesentlicher Vorteil gegenüber den "heißen Nummern", die du schon miterlebt hast.
Happy holidays!
Danke für die Spezifikation, aus keiner der Beschreibungen oder der Website geht eine Bewirtung mit Speisen am Strand hervor. Das war in der Tat sehr hilfreich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1494872205230
Genau - es gibt zum einen direkt auf dem Steg eine Bar. Das Strandrestaurant ist ca. 100 Meter vom Strand weg auf dem Weg zum Hotel.
Das hat mir aber sehr gut gefallen da mit Bedienung. Auch die Speisen werden dort frisch zubereitet, sind sehr lecker und werden serviert. ( Pizza, Döner , Pasta etc , Salatbuffet , auch Wünsche wie nur Dönerfleisch waren kein Problem .
-
geschrieben 1494908928704
Es geht um mitbenutzen der Schwesterhotels
Das ist bei der Stone Group an sich nicht vorgesehen.
Na ja bei Taj Mahal, Dragon und Alhambra klappt es aber ganz gut
-
geschrieben 1494917707635 , zuletzt editiert von nikita0805
Guten Morgen, wollte gerade ein paar Details von Dir per PN erfragen und mir wurde angezeigt, dass das Profil gelöscht wurde?
Kann ich Dich noch irgendwie per PN erreichen?
Oder gibt es noch jemanden, der schon selbst vor Ort zu Gast in diesem Hotel war?
Dankeschöööön.
-
geschrieben 1494920640939
Bei Facebook gibt es eine Gruppe zu dem Hotel. Royal Seginus-Freundeskreis. Dort findet man viele auch aktuelle Bilder und kann gegebenenfalls auch dort Fragen stellen.
-
geschrieben 1494923685282
sorry -
bin wohl eine von wenigen, die nicht bei Facebook angemeldet ist.
-
geschrieben 1495181032829
Hallo,
weiß jemand was darüber oder hat auch die selbe Erfahrung gemacht?
Die E-mails Adresse die vom Hotel angegeben ist hab ich den Eindruck funktioniert nicht.
Die E-mails kommen da nicht an,meine ich?
-
geschrieben 1495203977249Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.