• oggerschemer
    geschrieben 1187879829000

hallo zusammen

habe heute mittag einen bericht über die türkei gesehen.

deutsche und russische bürger im türkei urlaub...

die deutschen beschweren sich über russen un die russen über die deutschen.die russen wären zu laut un würden sich nur besaufen.und das sie im buffet alles mögliche au ihren teller tun und die hälfte liegen lassen.habe ich auch schon erlebt in meinen urlauben.und die deutschen würden aunch so viel trinken.in dem berich waren wir deutsche lauter und einige besoffen.

ich glaube jeder sollte auf sich selbst schauen und nicht nur kritisieren was andere im urlaub machen.

man kann nicht sagen die oder die drfen da nicht in urlaub fahren.dann wäre keiner mehr in den hotels

• krabel
    geschrieben 1187880517000

Hallo,

der Bericht kam gestern Abend schon mal. Wir haben uns super amüsiert. Es ging mal wieder um das Vorurteil der Deutschen gegenüber Russen. Nur haben sich die Deutschen dieses Mal ordentlich blamiert mit ihren Vorurteilen.

Der Reporter suchte stundenlang nach besoffenen Russen am Pool - wie von Deutschen moniert wurde - aber er hat keine gefunden. Gerade mal eine Russin die ein kleines Bier trank. Eine Deutsche hatte sich beschwert, dass die Russen am Pool so laut wären - auch da hatte der Reporter keinen Erfolg bei der Suche - es gab keine lauten Russen am Pool.

Einige Frauen/Mädchen hatten sich beklagt, die Russinen würden sich zu reizvoll anziehen. Die konnten sich das aber auch durchaus leisten.

Grüße Ute

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187882881000

@krabel sagte:

Einige Frauen/Mädchen hatten sich beklagt, die Russinen würden sich zu reizvoll anziehen. Die konnten sich das aber auch durchaus leisten.

Neid ist der beste Weg der Anerkennung. ;)

Immer diese boesen, boesen Russen. Sie sind zu laut, sie besaufen sich, benehmen sich daneben...

Habe in meinen Tuerkeiurlauben nie einen Russen getroffen, der sich vor lauter Alkoholkonsum nicht mehr kontrollieren konnte. Bei Deutschen ist mir das schon mehrmals (!!!) passiert.

Ich habe nix gegen die boesen, boesen Russen... ich mag die... sind viel offenere Leute als es die meisten (nicht alle!!) Deutschen sind.

LG

x
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1187887388000

Ich war auch schon oft in der Türkei und hatte nie schlechte Erlebnisse mit den ach-so-schlimmen Russen.

Habe den Beitrag gestern Abend um 18:00 auf RTL gesehen,

es wurde ja der Ort Kemer gezeigt, ein 5* Hotel

(glaube "Queen Elizabeth"), mal im Ernst:

Welcher Gast benimmt sich in einem solchen Luxushotel deratig daneben?!

Nicht umsonst hat das Hotel nur 2 Bewertungen,

denn nicht jeder kann sich so einen Urlaub leisten.

Viele Deutsche stellen sich einfach nur an...

Kann ich nicht verstehen :shock1:

Gruß, Sara

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187887639000

Ich finde es einfach zum k***** wie sich die Deutschen benehmen.

Die sind teilweise schlimmer wie die Russen.

Wir fliegen nächstes Jahr ins Amara Dolce Vita nach Kemer, und bereits mehrere Leute haben zu mir gesagt: "Dass traut ihr euch? In Kemer und Umgebung sind doch nur Russen"

Da kann ich mir echt nur an den Kopf langen!

Ich freue mich tierisch auf den Urlaub mit Olga und Sergej!

Lieber wie mit Waltraud und Hans!

So, dass musste mal raus ;)

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Mr.Behro
    geschrieben 1187890685000

Ich finde dieses Thema auch immernoch sehr interessant!!! Klar gibt es russische Gäste, die sich total daneben benehmen, haben wir auch schon alles gehabt. Auf der anderen Seite gibt es aber genauso viele Deutsche, die sich daneben benehmen.

Und ich bin der festen Meinung, wenn manchen Urlaubern die russischen Gäste nicht passen, warum fahren die, die meckern nicht einfach in die Türkei, wenn die Russen keine Ferien mehr haben??? Dann sind auch nicht so viele Russen in der Türkei!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • cippo
    geschrieben 1187891009000

...bitte nicht den 100. Russenthread..... :?

• Brigitte
    geschrieben 1187891167000

Also das mit dem "die Russen saufen so und plären dann rum" ...kann ich auch nicht bestätigen.

Das stimmt nicht.

Was ich bestätigen kann, und was mich extrem nervte, waren die Russen, die ihre Tische mit Essen überluden und dann 3/4 ...manchmal sogar 4/5 des Essens zurückgehen ließen. Wir waren damals während des Ramadans in der Türkei und da fand ich dass dann doppelt schlimm.

Die Kleider der jungen Russinen, naja, muss jede/r selbst am besten wissen, wie er sich präsentiert bzw blamiert. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • oggerschemer
    geschrieben 1187891419000

es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht

• Brigitte
    geschrieben 1187891551000

@oggerschemer sagte:

es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht

habe ich eigentlich auch so verstanden.

Zudem erfüllt der Bericht wieder mal alle Klischees.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!