• d-rock
    geschrieben 1189452740000

Aber er hat leider die Tendenz dazu, einer dieser R...-Threads zu werden, denn es ist ja schließlich das Thema! (nicht böse gemeint!)

(Habe aber heute in einem Online-Magazin gelesen, dass dieses Jahr im Sommer 2007 zum ersten Mal mehr Russen als Deutsche in der Türkei gewesen sind! 300.000 mehr Gäste aus RUS bzw. den GUS Staaten.

Letztes Jahr war es in etwa gleich, im Jahr 2005 gab es noch eine Differenz von 100.000 Gästen mehr aus DE!)

Quelle auf Anfrage per PM!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • jennyfriedrich
    geschrieben 1189453788000

@d-rock sagte:

Aber er hat leider die Tendenz dazu, einer dieser R...-Threads zu werden, denn es ist ja schließlich das Thema! (nicht böse gemeint!)

(Habe aber heute in einem Online-Magazin gelesen, dass dieses Jahr im Sommer 2007 zum ersten Mal mehr Russen als Deutsche in der Türkei gewesen sind! 300.000 mehr Gäste aus RUS bzw. den GUS Staaten.

Letztes Jahr war es in etwa gleich, im Jahr 2005 gab es noch eine Differenz von 100.000 Gästen mehr aus DE!)

Quelle auf Anfrage per PM!

Euer André

Na und? Komischerweise beschwerd sich niemand daß es z.B. auf Mallorca über 90% deutsche Urlauber sich befinden und sich auch unter aller *** sich benehmen! Nur komischerweise kommt kein RTL oder SAT1 Team und nimmt es auf!? Kein Fernsehsender berichtet schlecht über Mallorca! Ich war letztes Jahr auf Malle und ich persönlich war nicht 100% zufrieden über die deutschen! obwohl ich in einem 4#Hotel war! über 3000Eur für 2 Personen+klein Kind bezahlt habe für 2Wochen mit HP. mit unzufriedenem Personal ( ohne Guten Morgen und z.B deutschkenntnissen).

Ich will mich ja garnicht beschwerden aber wenn ich sehe wie die Leute in der Türkei z.B 5* Hotels beschreiben dann wird mir ja schlecht!!! Wenn ich ein 4* Hotel in der Türkei sehr gut bewerte, dann MUß ich ja ein 5*Hotel überduchschnittlich bewerten! weil daß ja nicht anders geht! Kein Hotel z.B auf Mallorca kann mit einem Hotel in der Türkei mithalten! Garantier! Ich spreche aus Erfahrung!

• jennyfriedrich
    geschrieben 1189454216000

@JackyBV sagte:

:D

bist du sicher?

oft ist es doch auch so, dass die frau 25 ist und bereits 3 kinder hat, der mann 40. da kann die frau doch kaum studiert haben...

naja ist ja auch egal. es gibt auf jeden fall schon einige "lustige" konstellationen im urlaub zu sehen... ;)

Es gibt vielleicht deutshe Frauen die mit 25 noch nicht zu ende studiet haben!

In Russland sind die Frauen mit 25 schon studiet und mit min. 25 schon Mutter von 2 Kindern! Nicht wie manche nicht studiert und Mutter mit 40 von 1 Kind!

Und LUSTIG sind bestimmt nicht russische (gutaussehende) Frauen sondern Deutsche, die schlabberhose und schlabbershirt zum Abendessen anziehen! Soorryyy

• gutenmorgen
    geschrieben 1189455916000

..., auch wenn Moskau deiner Meinung nach die reichste Stadt der Welt ist, Russlands Frauen sind es deshalb noch lange nicht. Nicht alle haben eine Villa zu pflegen. :D

Und deutsche Frauen schaffen ihren Haushalt, ihre Kinder und den Vollzeitjob nicht? Naja, hab ich auch schon anders gehört.

Ach ja, du kennst dann auch noch 25jährige, studierte Mutter von zwei Kindern, nene

Wie kamen die deutschen schlampigen Frauen in dein Urlaubshotel? Zu billig gebucht?

Oder lassen dir deine Vorurteile keine gesunde Wahrnehmung zu?

Sorry, aber deine Meinung hat mich sehr verwundert.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189456565000

Ich will ein Hotel ohne nervige Deutsche die sich über Ihre Miturlauber aufregen.

Mich nervt es wirklich sowas von, dass die Deutschen immer an allem irgendwas "nervig" oder "anstößig und unmöglich" finden.

KEIN Deutscher sagt einen Ton wenn am Ballermann die Bierleichen liegen oder mal wieder Massenbesäufnis bei den neusten Ballermann-Hits auf RTL2 angesagt ist. Natürlich mit der schlauen Moderation der Ex-Big Brother Deppen.

Ganz ehrlich, ich kann mir Deutschland nichts mehr anfangen.

By the way, New Zealand i´m coming!!!! ;)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • jennyfriedrich
    geschrieben 1189456936000

@gutenmorgen sagte:

..., auch wenn Moskau deiner Meinung nach die reichste Stadt der Welt ist, Russlands Frauen sind es deshalb noch lange nicht. Nicht alle haben eine Villa zu pflegen. :D

Und deutsche Frauen schaffen ihren Haushalt, ihre Kinder und den Vollzeitjob nicht? Naja, hab ich auch schon anders gehört.

Ach ja, du kennst dann auch noch 25jährige, studierte Mutter von zwei Kindern, nene

Wie kamen die deutschen schlampigen Frauen in dein Urlaubshotel? Zu billig gebucht?

Oder lassen dir deine Vorurteile keine gesunde Wahrnehmung zu?

Sorry, aber deine Meinung hat mich sehr verwundert.

#Sorry Ihe deutschen sagt ja daß russische Frauen nur den Haushalt pflegen können, sonst nichts! Ach komm, deutsche Frauen sind ja schon SEHR überfordert mit Haushalt! wir wollen nicht mal über Kinder reden( komischerweise ist die Geburtsrate in Deutschland unter 70% weniger als in Russland). Also vergleiche mal die Frauen in Deutschland und in Russland?! Ich habe niemals behauptet daß die deutschen Frauen schlampig sind! Aber es heißt nicht gleich daß die russischen Frauen( nur weil die gut aussehen) besoffen und unanstendig rumlaufen! Und was hast du denn anderes über russische Frauen anderes gehört? das will ich mal wissen?!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189456992000

Mein Letzter Urlaub war in der Türkei und er war entgegen deiner Meinung wunderschön.

Um dich zufriedenzustellen, ich habe in diesem Urlaub 2 Bücher gelesen.

Ich weiß ich muss noch an mir arbeiten, aber ich bin mir sicher du gewährst mir diese Zeit?!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • gutenmorgen
    geschrieben 1189456996000

..., wie soll man denn das verstehen: Hotel am Ballermann buchen, Urlaubstage in der Säuferzone verbringen und anschließend meckern? Dolles Ding :shock1:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189457101000

Ähm, ich glaube ich habe in keinem Satz gesagt dass ich am Ballermann war?

Es ist glaube ich keine große Neuigkeit dass Arenal von Deutschen, meißt betrunkenen, Touris besucht wird???!!!

Da ich auch lese, weiß ich dass ohne vor Ort gewesen zu sein.

• gutenmorgen
    geschrieben 1189457272000

...@ jennyfriedrich, ich kann dir nicht so gut folgen, schon gar nicht nach deinen letzten beiden Sätzen.

Aber wenn es nur darum geht, die Deutschen, die Russen, die .....

können wir uns eh nicht unterhalten. Kann ja nicht sein, wenn ich ein paar Leute eines Landes kennengelernt habe, auf das gesamt Volk zu schließen. Ist für mich völliger Quatsch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!