• jennyfriedrich
    geschrieben 1189457429000

@gutenmorgen sagte:

..., wie soll man denn das verstehen: Hotel am Ballermann buchen, Urlaubstage in der Säuferzone verbringen und anschließend meckern? Dolles Ding :shock1:

Das heißt( für alle die es nicht gleich checken! Gleich nach Ballermann(Malle) fliegen und sich besaufen!(da besäuft sich sonst niemand, außer vielleicht der bösen Engländer) und seehhhrrr vieeel Spaaaß haben.

• gutenmorgen
    geschrieben 1189457502000

..., ich gebs auf, gegen Vorurteile ist kein Kraut gewachsen

• jennyfriedrich
    geschrieben 1189458143000

@gutenmorgen sagte:

..., ich gebs auf, gegen Vorurteile ist kein Kraut gewachsen

Ja! ich glaube es hat keinen Sinn darüber zu reden! Es ist nur schade daß manche nur wegen der Nationalität gleich Vorurteile bilden. Weißt du, manche Deutsche bilden sich eine sehr schleche Meinung über die Russen, nur weil die von Reiseveranstalter paar Euro rausholen können. Leider zieht die Masche "Sehr viele Russen, die benehmen sich wie letzte Schw..."!!! Das weiß ich von meinem Schwager(er arbeitet bei TUI). Es ist echt schade! Ich war schon in manchen Ländern, und die "deuschen" versuchen echt jeden cent vom Reisenveranstalter rauszuholenl! Und das mit den " russen" ist eine der Maschen, aber bald ist es nicht mehr möglich! Weil die Reiseveranstalter sind persönlich in die Länder gereist und nichts deranrtiges gesehen, nur komischerweise sind nur detsche Urlauber aufgefallen, komisch NEE?

• ingridjohanna
    geschrieben 1189463863000

@jennyfriedrich sagte:

Wer bist du denn?

Ist dir mal klar das Moskau die reichste Stadt der Welt ist? Was meinst du denn wo es her kommt?! Es ist die Tatsache daß die russischen Frauen gut sogar sehr gut aussehen! Russische Frau sieht erstmal hammergeil aus, zudem hat Sie auch vielleicht 2 Kinder und hat noch eine Villa zu pflegen und Vollzeitjob! Na, das schafft wohl eine deutsche Frau nicht!( vor allem nicht mit dem aussehen!)

Das was du schreibts ist echt der HAMMER!!!!!!!!!!!!!11

@ Jennyfriedrich (OXANA)!!! Das was"" du"" scheibst ist der HAMMER!!

:frowning: :frowning: Eine deutsche Frau schafft das alles nicht??? Hallo ?? :frowning:

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben sonst würde ich hier aus dem Forum fliegen.

Bin voll und ganz JackyBV Meinung! Leider kann ich nicht so antworten wie ich möchte aber überleg du dir mal was du geschrieben hast. Sofern das geht!!

LG

Ingrid

P.S. Und ich habe noch nie bei einem Reiseveranstalter wegen einem russischen Miturlauber reklamiert um ein paar Euros rauszuholen!!!

Buche dann halt dieses Hotel nicht mehr , ganz einfach!!!

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • gutenmorgen
    geschrieben 1189464516000

@jennyfriedrich sagte:

Ja! ich glaube es hat keinen Sinn darüber zu reden! Es ist nur schade daß manche nur wegen der Nationalität gleich Vorurteile bilden. Weißt du, manche Deutsche bilden sich eine sehr schleche Meinung über die Russen, nur weil die von Reiseveranstalter paar Euro rausholen können. Leider zieht die Masche "Sehr viele Russen, die benehmen sich wie letzte Schw..."!!! Das weiß ich von meinem Schwager(er arbeitet bei TUI). Es ist echt schade! Ich war schon in manchen Ländern, und die "deuschen" versuchen echt jeden cent vom Reisenveranstalter rauszuholenl! Und das mit den " russen" ist eine der Maschen, aber bald ist es nicht mehr möglich! Weil die Reiseveranstalter sind persönlich in die Länder gereist und nichts deranrtiges gesehen, nur komischerweise sind nur detsche Urlauber aufgefallen, komisch NEE?

..., d i c h meine ich

d u hast Vorurteile.

merk doch mal was :(

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1189465383000

@oggerschemer sagte:

es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht

Wenn es so wäre - würde der Thread geöffnet bleiben - da es aber nicht so ist - hiermit geschlossen....

Threads über die Russischen Bürger gibt es nun wirklich genug.......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!