• oggerschemer
    geschrieben 1187891808000

jeder schimpft über die russen in der türkei ,jeder schimpft über die engländer auf malle und jeder schimpft über die hölländer mit ihren wohnwägen.dann bleibt doch zu hause.mann kann nicht erwarten das man nur unter deutschen im urlaub ist...

meine meinung

• Mr.Behro
    geschrieben 1187891930000

@oggerschemer sagte:

jeder schimpft über die russen in der türkei ,jeder schimpft über die engländer auf malle und jeder schimpft über die hölländer mit ihren wohnwägen.dann bleibt doch zu hause.mann kann nicht erwarten das man nur unter deutschen im urlaub ist...

meine meinung

Da setzt ich dann nur nochmal nen ! dahinter!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • ingridjohanna
    geschrieben 1187894177000

Ja ja ja, erst gehn die Deutschen auf die Russen, jetzt ist es mal umgekehrt. Grins, grins, die Russen gehen auf die Deutschen .

"" Vorurteile wohin man sieht."" Berichte, Erfahrungen hin oder her...

Dieses Thema wurde hier schon oft diskutiert und bringt nix. Kommt nur wieder zum Streit, die einen die dafür sind und die anderen, die dagegen sind. Diplomatisch ausgedrückt. ;)

Im Urlaub sind wir alle Ausländer. Mal mit, mal ohne Anstand. :kuesse:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • JackyBV
    geschrieben 1187895587000

Ein Bekannter hat mir das mal wie folgt erklärt->

"Die Russinen ziehen sich immer so "offenherzig" an und legen sehr viel wert auf ihre Figur, weil es das einzige ist, durch das sie sich profilieren können.

Es ist in Russland zu 99% so, dass die Frau nur die Zierde des Mannes ist und daneben nur noch für die Kindererziehung zuständig ist.

Klartext-> Russin muss gut aussehen.

Russe muss das Geld irgendwie verdienen, Aussehen egal."

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187896613000

@JackyBV sagte:

"Die Russinen ziehen sich immer so "offenherzig" an und legen sehr viel wert auf ihre Figur, weil es das einzige ist, durch das sie sich profilieren können.

Es ist in Russland zu 99% so, dass die Frau nur die Zierde des Mannes ist und daneben nur noch für die Kindererziehung zuständig ist.

Hat er Dir das zu Sowjetzeiten erklaert?

Scheint mir so...

Heutzutage gibts kaum mehr (zumindest -25-Jaehrige) gutaussehende Russinnen die nicht studieren. Und trotzdem ziehen diese sich weiblich und reizvoll an. Im heutigen Russland wird sehr viel Wert auf Bildung und Beruf, bei dem man gut Geld verdient, gelegt.

Frueher war das anders.

Von den 50-jaehrigen Russen mit 17-jaehrigen Freundinnen reden wir jetzt mal nicht. ;)

LG

x
  • JackyBV
    geschrieben 1187897047000

:D

bist du sicher?

oft ist es doch auch so, dass die frau 25 ist und bereits 3 kinder hat, der mann 40. da kann die frau doch kaum studiert haben...

naja ist ja auch egal. es gibt auf jeden fall schon einige "lustige" konstellationen im urlaub zu sehen... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1187911185000

Neid ist der beste Weg der Anerkennung. ;)

[b][i][[b][i][b][b]i]EXAKT ... schade, dass es den Neid braucht vor der Anerkennung und die Anerkennung auch nur die der sehr ernsten Konkurrenz ist!!![/i][/i][/b]

[/b][/b]

[/b][/i]

Immer diese boesen, boesen Russen. Sie sind zu laut, sie besaufen sich, benehmen sich daneben...

Gott sein Dank ;)

Habe in meinen Tuerkeiurlauben nie einen Russen getroffen, der sich vor lauter Alkoholkonsum nicht mehr kontrollieren konnte. Bei Deutschen ist mir das schon mehrmals (!!!) passiert.

Naja, Ruslan flach inne Tagetes war schon eher ein Ausfall und wir kriegten ihn auch nich geborgen ... dafür gelangte ich nach meinem ersten russischen Vodkakontakt bestens betreut auf mein Zimmer (trauschauwem!) - trotz kompletten Filmrisses!

Ich habe nix gegen die boesen, boesen Russen... ich mag die... sind viel offenere Leute als es die meisten (nicht alle!!) Deutschen sind.

[i]

[b]Keine Frage ... und einfach neugieriger - sehr angenehm!

[/i][/b]

LG[/quote]

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • playboygrabi
    geschrieben 1187953177000

Nicht immer die Deutschen sind die liebsten.Es gibt auch Russen die in Órdnung sind muss nicht immer heißen sie sind alle Säufer usw.Na klar ich habe auch schon Russiche Gäste gesehen die sich nicht benehmen konnten aber bei den Deutschen ist das genau so.

Aber am lüstigsten fande ich das eine Russin gesagt hat das die Deutschen immer Bier drinken und die Männer immer dicke Bäuche haben . Naja stimmt schon ie Männer im Urlaub haben manchmal eine Kugel vorne hängen und haben die schlimmsten Badehosen an wo man den ganzen Bauch sieht :D .

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • jennyfriedrich
    geschrieben 1189452064000

@Brigitte sagte:

Also das mit dem "die Russen saufen so und plären dann rum" ...kann ich auch nicht bestätigen.

Das stimmt nicht.

Was ich bestätigen kann, und was mich extrem nervte, waren die Russen, die ihre Tische mit Essen überluden und dann 3/4 ...manchmal sogar 4/5 des Essens zurückgehen ließen. Wir waren damals während des Ramadans in der Türkei und da fand ich dass dann doppelt schlimm.

Die Kleider der jungen Russinen, naja, muss jede/r selbst am besten wissen, wie er sich präsentiert bzw blamiert. ;)

Also Brigitte! Du bist ja nur neidisch auf die russischen Frauen daß Sie fast alle SEHR GUT AUSSEHEN! und daß vielleicht die Männer auf Sie schauen! SORRY aber es ist leider SO!

• jennyfriedrich
    geschrieben 1189452526000

@JackyBV sagte:

Wer bist du denn?

Ist dir mal klar das Moskau die reichste Stadt der Welt ist? Was meinst du denn wo es her kommt?! Es ist die Tatsache daß die russischen Frauen gut sogar sehr gut aussehen! Russische Frau sieht erstmal hammergeil aus, zudem hat Sie auch vielleicht 2 Kinder und hat noch eine Villa zu pflegen und Vollzeitjob! Na, das schafft wohl eine deutsche Frau nicht!( vor allem nicht mit dem aussehen!)

Das was du schreibts ist echt der HAMMER!!!!!!!!!!!!!11

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!