• JackyBV
    geschrieben 1187812544000

Naja vorletzte Woche habe ich auch auf einen Fernseh-Bericht hingewiesen, in dem es um die Problematik mit den Russen und Abwassereinschleusungen ging. Dieses Thema wurde ebenfalls unmittelbar gelöscht...

Ich weiss nicht, ob das das richtige Vorgehen in einem (Diskussions)-Forum ist?!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1187812874000

@JackyBV: Bleib sachlich und vor allem beim Thema, dann wird auch nichts gelöscht. Und falls Du noch Interesse an den ungefähr 395 Russenthreads haben solltest, dann nutze bitte die Suchfunktion.

Und jetzt bitte back to topic.

• Holginho
    geschrieben 1187812984000

Dann nenn mir doch bitte mal die threads in denen das geschehen sein soll!

Hier wird nicht so einfach gelöscht - und schon gar nicht zwangsläufig bei Themenabweichungen - höchstens (dann aber konsequent!) bei "Abschweifungen" oder besser unhaltbare Äußerungen gegenüber irgendwelchen Nationalitäten und deren Angehörigen oder beleidigenden, rassistischen Inhalten.

Damit (in Umkenntnis Deiner dortigen Äußerungen) sind natürlich nicht zwangsläufig Deine threads gemeint - sieh es einfach als Hinweis oder mögliche(!) (eine von vielen) Begründung.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JackyBV
    geschrieben 1187813334000

Es handelte sich bei dem von mir erstellten Thema um einen komplett neuen Thread, daher kann nicht von "off topic" die Rede sein!

Ausserdem habe ich in diesem Thread lediglich auf einen Fernsehbericht hingewiesen und meine Meinung zu diesem (sachlich) geschrieben.

...Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...

Und jetzt gerne wieder ausschliesslich back to topic...

• Holginho
    geschrieben 1187813602000

Naja, (ich hab ihn mittlerweile gefunden - er wurde zugegebenermaßen wirklich gelöscht) ob der tatsächlich sooooo sachlich war?!

Ich könnte ihn ja wieder einstellen, damit die Community dies beurteilt - aber das erspar ich Dir lieber!

Sorry, der Beitrag war höflich formuliert "sinnfrei"!

Und nun wirklich wieder zurück zum Thema!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • olli_o2
    geschrieben 1187813933000

ein von mir neu eröffneter Thread ist gestern auch zunächst von einem Moderator (ich glaube es war Sternedieb) geschlossen worden und abends war der Thread dann auch ganz verschwunden.

Also auch das passiert in diesem Forum öfters.

Dabei gings da NICHT um Russen oder andere Urlauber.

• Holginho
    geschrieben 1187814212000

Auch das Öffnen und Schliessen (und ja, auch das Löschen) eines Beitrages oder gar eines gesamten threads gehört zu den Aufgaben eines Admins - und glaube mir, wir tun dies keinesfalls aus Spaß und Dollerei, sondern haben dafür grundsätzlich Gründe.

Nochmal: Das schliessen/sperren/sanktionieren macht ganz sicher keinen Spaß und gehört ganz sicher zu den schwierigeren Aufgaben im Forum.

Es ist nicht immer einfach die richtige Waage und Balance zu finden zwischen dem Erhalt/der Beendigung einer laufenden Diskussion und Dingen, die dort nichts, aber auch absolut nichts zu suchen haben.

Hier gibt's klare Regeln (denen wir, und besonders wir) - erkennt sie an, oder tragt die Konsequenzen!

• olli_o2
    geschrieben 1187913725000

@Holginho sagte:

Auch das Öffnen und Schliessen (und ja, auch das Löschen) eines Beitrages oder gar eines gesamten threads gehört zu den Aufgaben eines Admins - und glaube mir, wir tun dies keinesfalls aus Spaß und Dollerei, sondern haben dafür grundsätzlich Gründe.

Nochmal: Das schliessen/sperren/sanktionieren macht ganz sicher keinen Spaß

sorry, wenn ich mir erlaube dass ich dir und Günter diese Aussage NICHT abnehme, denn wie bereits geschrieben: "Sternedieb" hatte den Thread lediglich gesperrt, nicht gelöscht. Die Löschung erfolgte später, ganz sicher durch jemand anderem.

Zwischen euch beiden (dir und Günter) und den anderen Mods gibt es himmelweite Unterschiede. In welche qualitative Richtung möchte ich hier lieber nicht schreiben. Weiß eh jeder, der hier im Forum mehr als einmal gelesen hat.

• dominik_loewe
    geschrieben 1187942705000

kann mir jemand sagen ob das Hotel Kumköy Beach Resort davon betroffen ist?

• angste
    geschrieben 1187951153000

@dominik_loewe sagte:

kann mir jemand sagen ob das Hotel Kumköy Beach Resort davon betroffen ist?

Wovon betroffen?

Von der neuen Kläranlage?

Ja.

Nochmal, es gab vor 2 Jahren in der Haupsaison einen Zwischenfall, ein Überlaufen der alten Kläranlage, kurzfristig. Deshalb gabs ne neue größere.

In der Ecke wurde und wird aber kein ungeklärtes Abwasser ins Meer geleitet.

Da werden Abwässer genauso geklärt wie in D.

Das Meer ist sauber. Also keine Sorge. :D

Der RTL Bericht betrifft den Zwischenfall von 2005.

Vielleicht könnten die Mods vielleicht mal den Titel dahingehend ergänzen ;)

Gute Idee - schon passiert ;) Leider wird das Topic nicht automatisch für ALLE Postings übernommen :disappointed: , aber jetzt noch kommende neue Antworten übernehmen automatisch das geänderte Topic. LG, Sina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!