DANKE eslipart
Im Riva Bella waren wir vor zwei Jahren, da war das Wasser auch einwandfrei! Und wie gesagt, auch bei den Bewertungen steht überhaupt nichts Negatives bzgl. der Wasserqualität...
Nur noch 51 Tage
DANKE eslipart
Im Riva Bella waren wir vor zwei Jahren, da war das Wasser auch einwandfrei! Und wie gesagt, auch bei den Bewertungen steht überhaupt nichts Negatives bzgl. der Wasserqualität...
Nur noch 51 Tage
schalalllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch 4 bei mir
und wenn ich wieder komme dann nur noch 62 zum nächsten türkei urlaub :rofl: :rofl: :rofl:
schönen urlaub an alle! das wasser wird uns ja wohl nich die urlaubslaune vermiesen oO also ich freu mich riesig das es in ein paar tagen los geht
lg nicole
Hallo.
In COlakli beim Grand Aqua ist alles OK, ich komm grad daher.
Könnt beruhigt sein. Schönen Urlaub.
Gruß, Steffi
@'~ShAkIrA~' sagte:
weiß jemand wie es momentan an den stränden aussieht?
und war schonmal jemand in Side-Titreyengöl? ist das Meer dort auch so stark verschmutzt? weil wir fliegen in 2 wochen dorthin
Hallo! Sorgun/Titreyengöl sind bei Weitem nicht so dicht bebaut wie Side West, Kumköy etc. Allein von daher ist dort die Belastung viel geringer. Wir waren schon mehrmals dort und haben nie ein Problem mit der Wasserqualität gehabt.
In welchem Hotel seid ihr denn??
Schönen Urlaub wünscht Marianne
@'Bienekind' sagte:
Hallo! Sorgun/Titreyengöl sind bei Weitem nicht so dicht bebaut wie Side West, Kumköy etc. Allein von daher ist dort die Belastung viel geringer. Wir waren schon mehrmals dort und haben nie ein Problem mit der Wasserqualität gehabt.
In welchem Hotel seid ihr denn??
Schönen Urlaub wünscht Marianne
im Hotel Linda.. hab sowohl positives als auch negatives über dieses hotel gehört aber dafür war es auch nicht so teuer und wir halten uns ja eh nicht nur im hotel auf...
ich mein das liegt auch so 700m vom meer entfernt
Das Hotel Linda kenne ich nur von außen, kann dir also nicht sagen, wie es dort ist. Wenn ich mich recht entsinne, liegt es etwas am Rand von Titreyengöl. Den Weg zum Strand kann man dann gleich zum Shoppen nutzen...
Aber der Strand und das Meer sind in der Gegend wirklich in Ordnung. Wir waren im Mai im Paradise Side Beach, das liegt allerdings direkt am Wasser. (Kann man einen schönen Spaziergang die Promenade entlang machen :D)
Nochmals schönen Urlaub,
Marianne
bei rtl wurde jetz bei -stern tv- das zweite mal über die kloake in kumköy berichtet, die fotos und der bericht waren sehr identisch mit denen vom letzten jahr.es wurden ja auch die urlauber vom letzten jahr zu den verunreinigungen befragt. vielleicht sollten die bei rtl sich mal untereinander abstimmen was sie so berichten, denn so ca.vor 4-6 wochen war bei birgit schrowange in extra auch ein bericht darüber(wie jedes jahr vor der urlaubzeit).laut extra wurde in kumköy eine neue kläranlage gebaut, welche die sich vor ort auch angesehen haben(wurde im bericht auch gezeigt).wasseruntersuchungen von extra haben angeblich keine keime, bakterien usw. enthalten. laut extra im juni 2006 ist das meer in kumköy sauber. so frag ich mich, was das ganze soll.rtl bringt jedes jahr vor der urlaubszeit immer überwiegend negativ berichte, ob es ums wasser.essen oder sauberkeit geht.
vielleicht sollten sie auch mal woanders testen.
ich war inzwischen 15x in der türkei und bin noch nie dort krank geworden(im gegensatz zu den canaren,wo das ganze hotel erwischt hat).das letzte mal war ich im november 2005 in kumköy, auch dort gab es keine probleme.wir waren eine gruppe von 12 personen und auch von den anderen hotelgästen gab es nur positives zu hören,wir waren im hotel oleander beach,also nicht weit von der "kloake" entfernt.
also rtl, welcher bericht stimmt? von stern tv waren es auf jeden fall aufnahmen vom letzten jahr, die hatte ich nämlich dort schon einmal gesehen.
also, lasst euch nicht immer von den fernsehsendern verrückt machen.manchmal hat es den eindruck das die von anderen urlaubsländern gesponsert werden, obwohl es die abwasser probleme auch in anderen ländern gibt.
selbst gesehen in griechenland und auf mallorca
hi Leute!
Bin seit ein paar Tagen aus Kumköy zurück.
Das Kumköy Beach Resort Hotel liegt ja nur wenige Meter neben der angeblichen "Kloake".
Mein Bericht hierzu:
Es liegt dort weder ein "Aroma" in der Luft, noch schwimmen irgendwelche "Teile" im Wasser.
Das mit der Kläranlage wird funktionieren, sonst wär es nicht so.
Super Strand, super Meer, alles alles super!
RTL wärmt einfach nur alte Sachen auf, um Einschaltquoten zu kriegen.
hi leute
ich fliege am 12.08 mit meiner freundin in die türkei nach colakli ins hotel orfeus (3 sterne, nicht das 4 sterne park hotel)
die haben ja auch nen hoteleigenen strand weiß einer wie es da aussieht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!