wenn das alles sooo schrecklich ist,dann würde ich nicht nur immer das billigste nehmen,sondern mal ein wenig mehr ausgeben und woanders hinfliegen!!! aber da seid ihr dann wahrscheinlich zu geizig für!!!
Russen!
-
geschrieben 1066922104000
-
geschrieben 1066999542000
Nicht jeder kann sich das beste vom besten leisten.
-
geschrieben 1067004160000
eben sandra!wer kann das schon!aber dann kann ich auch nicht das beste vom besten verlangen!wenn ich für eine woche "all in" in einem 5-sterne club 400 euro bezahle,dann darf ich mich nicht wundern!vorallem dann,wenn die sterne aus der türkei kommen...
-
geschrieben 1067011761000
...und wenn Du Pech hast, hast Du ordentlich viel bezahlt.
Denn die Russen, die sich diese Reisen leisten sind "Neureiche", die nicht aufs Geld schauen.
Gruß Metrostar
-
geschrieben 1067262192000
Es ärgert mich entsetzlich, was ich da lese. Wir sind nicht zu geizig wo anders hinzufahren! Wir wissen auch ganz genau, daß die Sterne nicht mit denen bei uns zu vergleichen sind!
Was man aber immer und überall erwarten kann, egal wieviel Geld man für den Urlaub zahlt:
Rücksichtnahme und ein Mindesmaß an Benehmen aller Gäste!
Und wir haben leider selbst gemerkt, daß das bei einigen, ich sage nicht bei allen, leider nicht vorhanden ist.
-
geschrieben 1067278680000
ich stimme Anja voll und ganz zu. Die Frage ist nur: was kann man/was läßt sich ändern?
Als einzelner Urlauber ist man sicherlich machtlos. Können die Reiseveranstalter nicht Druck auf die Hotels ausüben?
Etwas ratlos
Winfried
-
geschrieben 1067332630000
Deshalb erst Hotelbewertungen lesen und dann buchen, dann gibt es auch keine Überraschung oder zumindest sehr selten!
-
geschrieben 1067552252000
Hallo Hennig
Du hast wohl den Knall nicht gehört,oder?
Wir waren jetzt schon sehr oft in der Türkei,immer in 5Sterne Hotels,undkein Billigurlaub.Trotzdem mußten wir im letzten Jahr auch böse Erfahrungen mit den Russen machen.Wer das nicht selbst erlebt hat,kann sich das überhaupt nicht vorstellen.Man kann das Ganze nicht in Worte fassen.Sei froh,daß Du das noch nicht erleben mußtest,
teures Geld für Deinen Urlaub bezahlen,und dann doch woanders essen gehen,weil Du dieses ekelhafte Benehmen nicht mehr ertragen kannst.
Gruß Silvia
-
geschrieben 1068460607000
hallo sylvia!
warum direkt so ausfallend???
ich will dir mal was sagen!wenn du deine 5 sterne aus der türkei nimmst,meinetwegen auch in ägypten und dich dann wunderst warum dort so viele russen sind,dann fragdich doch mal warum diese nicht in spanien,portugal oder in der karibik in den entsprechenden 5 sterne häuser sind!genau!weil das "richtige" 5 sterne sind und dort die meisten dieser halbasozialen nicht hin kommen!das war meine kritik!ihr wollt 5 sterne,dann müsst ihr sie auch bezahlen!und nicht so tun als wenn 5 sterne überall gleich sind und die preise keine rolle spielen!die spiele nämlich eine große rolle!
henning schrieb:
> wenn das alles sooo schrecklich ist,dann würde ich nicht nur immer das billigste nehmen,sondern mal ein wenig mehr ausgeben und woanders hinfliegen!!! aber da seid ihr dann wahrscheinlich zu geizig für!!!