Na super....der Thread is zugegebenermaßen sehr alt...aber ich muss einfach noch meinen Senf dazugeben. Es ist fast 4 Uhr ich bin hundemüde aber ich habe mich schon lange nicht mehr so weggelacht.
Ich bin Halbspanier oder Halbdeutscher wie man es nun gerne sehen möchte. Meine Lebensgefährtin ist Oberschlesierin, die sehr lange in Australien gelebt hat. Das heißt, dass mir der Internationalismus eigentlich so ein Wenig im Blut liegt;-)
In meiner Studienzeit habe ich auf Mallorca am berüchtigten Ballermann und an der Costa Brava in verschiedenen Regionen gearbeitet. Meistens in Bars!!!!!
Ich glaube, dass man dort einen sehr guten Überblick über die Gewohnheiten der Urlauber aus den verschiedenen Ländern bekommt. Man kann relativ einfach in korrekte Menschen und *********** verschiedener Coleur einteilen. Basta!
Man ist in der hervorragenden Situation intelligente Menschen, weniger intelligente und Leute die doof wie Toastbrot sind, in freier Wildbahn beobachten zu können.....
Ach ja, der IQ sinkt bei allen Nationen proportional zum Fuselkonsum... Normalerweise durchschnittlich begabte Exemplare der Spezies -Mensch- verwandeln sich plötzlich in hirnlose Vollidioten, die sich z.B. wegen eines Fußballspiels oder einer bescheuerten Wette prügeln.
Peinlich, peinlich! Man könnte eine Comicserie für Erwachsene daraus produzieren.
Komischerweise haben die Menschen der verschiedenen Nationalitäten es sehr oft an sich über die jeweils andere Nation herzuziehen. Die Deutschen über die Briten, die Briten über die Deutschen...etc. pp. Hinzugekommen sind nun die Russen....You are more than welcome...;-)
Was ich dazu sagen kann ist das Folgende: Mir haben schon Deutsche, Holländer, Briten, Franzosen, Türken, Polen und Dänen auf die Theke gekotzt! Vielleicht waren sogar noch weitere Landsleute darunter!
Fazit: Es roch immer gleich beschissen.
Pass that dutch (Missy Elliott)
Micha....
P.S. Meine Lebensgefährtin und ich haben bereits in vielen Ländern und praktisch in allen Hotelkategorien Urlaub gemacht. Es ist grundsätzlich immer das, was man daraus macht... UND ...sind wir nicht ALLE ein bisschen DaDa?!