• Frank-Hallo
    geschrieben 1075984687000

Die gute Frau ist Russin,über die Du Dich über die "DAS" lustig machst.Schreib mal was auf russisch mal sehen was da raus kommt.

Die russichen Worte unter Ihrem Beitrag handeln von Respekt! Darüber sollten sich arrogante deutsche mal Gedanken machen.

Gruß

Frank

• kingdingeling
    geschrieben 1090468835000

Na super....der Thread is zugegebenermaßen sehr alt...aber ich muss einfach noch meinen Senf dazugeben. Es ist fast 4 Uhr ich bin hundemüde aber ich habe mich schon lange nicht mehr so weggelacht.

Ich bin Halbspanier oder Halbdeutscher wie man es nun gerne sehen möchte. Meine Lebensgefährtin ist Oberschlesierin, die sehr lange in Australien gelebt hat. Das heißt, dass mir der Internationalismus eigentlich so ein Wenig im Blut liegt;-)

In meiner Studienzeit habe ich auf Mallorca am berüchtigten Ballermann und an der Costa Brava in verschiedenen Regionen gearbeitet. Meistens in Bars!!!!!

Ich glaube, dass man dort einen sehr guten Überblick über die Gewohnheiten der Urlauber aus den verschiedenen Ländern bekommt. Man kann relativ einfach in korrekte Menschen und *********** verschiedener Coleur einteilen. Basta!

Man ist in der hervorragenden Situation intelligente Menschen, weniger intelligente und Leute die doof wie Toastbrot sind, in freier Wildbahn beobachten zu können.....

Ach ja, der IQ sinkt bei allen Nationen proportional zum Fuselkonsum... Normalerweise durchschnittlich begabte Exemplare der Spezies -Mensch- verwandeln sich plötzlich in hirnlose Vollidioten, die sich z.B. wegen eines Fußballspiels oder einer bescheuerten Wette prügeln.

Peinlich, peinlich!  Man könnte eine Comicserie für Erwachsene daraus produzieren.

Komischerweise haben die Menschen der verschiedenen Nationalitäten es sehr oft an sich über die jeweils andere Nation herzuziehen. Die Deutschen über die Briten, die Briten über die Deutschen...etc. pp. Hinzugekommen sind nun die Russen....You are more than welcome...;-)

Was ich dazu sagen kann ist das Folgende: Mir haben schon Deutsche, Holländer, Briten, Franzosen, Türken, Polen und Dänen auf die Theke gekotzt! Vielleicht waren sogar noch weitere Landsleute darunter!

Fazit: Es roch immer gleich beschissen.

Pass that dutch (Missy Elliott)

Micha.... :-)

P.S. Meine Lebensgefährtin und ich haben bereits in vielen Ländern und praktisch in allen Hotelkategorien Urlaub gemacht. Es ist grundsätzlich immer das, was man daraus macht... UND ...sind wir nicht ALLE ein bisschen DaDa?!

Le Moniseur LeDesignieur
  • Silja
    geschrieben 1090482053000

Hallo,

für alle, denen es in der Türkei super gefällt (wie uns) aber keine Lust auf Russen oder andere Landsleute haben, die sich nicht benehmen können empfehle ich

www.side-wohnung.de

Dort sind auch Leute mit Kindern sehr willkommen. Und der Urlaub ist bezahlbar. Vielleicht, wenn man richtig rechnet, sogar günstiger als "all in".

Gruß

Silja

• HerrPaule
    geschrieben 1090684220000

Hallo,

es ist doch ganz einfach:

egal welche Nationalität: man ist nicht unfreundlich, man hält sich an die Regeln des Gastgeberlandes, man hat "ordentliche" Tischmanieren und so weiter !!!

Anfang der 70ziger Jahre als Jugendliche habe ich erlebt, wie sich Deutsche beim Essen die Fußnägel geschnitten haben und teilweise Schlimmeres.

Reisen muss erlernt werden !!

Ich ärgere mich auch über "schlechtes Benehmen". Aber viel schlimmer finde ich unkontrollierte alkoholisierte Engländer mit ordinären Benehmen oder arrogante rassitische Amerikaner.

Die Russen fangen gerade erst an mit dem Reisen, geben wir Ihnen Zeit !

Denkt daran, bei uns hat es auch nicht von "heut auf morgen" geklappt und bei einigen Nationen ist leider bis heute Hopfen und Malz verloren !!!

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!