Also wir waren dieses Jahr im 3 sterne Hotel (Ägypten) und uns hat garkeiner gestört, von wegen ein Vermögen ausgeben.
Russen!
-
geschrieben 1068468765000
-
geschrieben 1068483157000
Hallo Hennig!
Jetzt muß ich mich nochmal melden!
Auch wenn Du es Dir vielleicht vorstellen kannst, gibt es Leute (mich eingeschlossen) die super-gerne in die Türkei fahren, und nicht nur weil es billig ist! Uns gefallen Land und Leute, auch das Klima zu den von uns bevorzugten Reisezeiten.
Als Beispiel möchte ich nur mal die Kanaren anführen, (da waren wir auch schon, aber noch ohne Kinder). Die kamen bei der letzten Urlaubsüberlegung ebenfalls in die engere Wahl.
Dagegen hat aber gesprochen: die längere Flugzeit, sehr wenige Hotels mit Wasserrutschen o. ä. und auch nur wenig mit AI, mit Kindern macht das Sinn. Mir ist es auch schnurz-piep-egal welche alkoholischen Getränke enthalten sind, hauptsache tagsüber gibt es genügend für die Kinder. Wir wollen Erholungsurlaub, kein Besäufnis (damit keine Mißverständisse aufkommen)
So, jetzt hoffe ich, daß Du etwas von Deinem Vorurteil wegkommst, daß alle Türkeiurlauber nur zu geizig sind, woanders hinzufahren.
(Bei dem Wort Geiz reagiere ich etwas empfindlich, denn ich finde Geiz NICHT geil!)
Viele Grüße Anja
-
geschrieben 1068546858000
hallo megastar!
wärest du irgendwann bereits mal dort gewesen,wüsstest du,dass in einem 5-sterne haus in der karibik niemand in der badehose zum dinner geht!never!nunca!niemals!also bitte!das die amerikaner in der region nicht beliebt sind,stimmt!gerade weil sie mit den dollars wedeln!trotzdem!es gibt auch deutsche,die nicht alle tassen im schrank haben!und nochmal:russen findest du dort nicht!
-
geschrieben 1068560427000
In der Badehose habe ich dort wirklich noch niemanden beim Dinner entdeckt. Allerdings erwarte ich, daß Herren beim Dinner lange Hosen tragen, und nicht die selben Klamotten, die man tagsüber am Pool oder Strand trägt.
-
geschrieben 1068641311000
Und wenn ich mich ganz normal verhalte, muß ich trotzdem daheim bleiben, nur weil ihr von den Russen genervt seid?
Gut mich würde es auch nerven, wenn als welche sich schlecht benehmen aber es heißt ja gleich... Man könnte es schon persönlich nehmen.
-
geschrieben 1068649823000
ich fahre schon seit vielen jahren in die türkei.zweifelsohne kamen die russen früher noch nicht in die türkei.wir waren jedes jahr in ein 5*hotel in der türkei,welches pro person für eine person 1500,euro kostet.auch in diesem hotel treffen wir seit ca.2jahren jetzt oftmals russen an.ich selbst fühle mich auch nicht unbedingt wohl mit diesen leuten,obwohl es sowohl diese als auch andere gibt.trotzdem der preis spielt keine rolle.ein normaler russe,der in russland lebt verdient höchstens ein paar hundert euro im monat und würde sich einen urlaub im ausland eh nicht leisten können.und die leute die urlaub machen gehören alle zu der kurupten schicht und zahlen oftmals sogar noch viel höhere preise ,als die deutschen!!!
-
geschrieben 1068651377000
Das denke ich auch. Meiner Meinung nach sind das die “Neureichen”. Und diesen Leuten ist das “etwas” zu Kopf gestiegen. So nach dem Motto ich kann mir alles leisten und ich kann mir somit auch alles erlauben.
-
geschrieben 1068712066000
Unter diese "Neureichen" zähle ich auch ********, die die Türkei-Urlaube ausnutzen, ihre Damen "an den Mann" bringen zu wollen.
Davon möchte ich gerne als Normalurlauber verschont bleiben.
-
geschrieben 1068724259000
genau!und alle russen stinken!
nicht alle russen,die sich einen urlaub leisten können sind ******** oder "kurupt" bzw. KORRUPT,wenn du,liebe julia,das mit deinem begriff meintest!wir wissen ja hoffentlich alle wie wir deutschen oft,zu unrecht,dargestellt werden!erinnert euch nur noch an die debatte im sommer,die ausgelöst wurde von einem hohen italienischen beamten!und siehe da:ich traf verdammt viele italiener,die in deutschland leben,die sagten,dass das ja auch stimme!!!so schnell geht das!!!