• guest
    geschrieben 1069256792000

Hallo Henning,

und selbst in Portugal kannst Du mit 4 Sternen reinfliegen. Ich hatte ein Buffet, das allerhöchstens 2,5 Sterne wert war (keine Abwechslung, teilweise schlechte Qualität). Und für nächsten Sommer suche ich mir wieder mal ein Hotel in der Türkei aus, und hoffe, daß dort keine "wilden Horden" -aus welcher Nationalität auch immer - einfallen.

Schönen Gruß Metrostar

• guest
    geschrieben 1069315536000

hallo metrostar!

jetzt sind es die "wilden horden"!kann es sein das du dem nationalsozialistischen gedankengut nahestehst?deine begriffe entstammen alle dieser zeit!gerade in dieser zeit,in der der antisemitismus wieder salonfähig zu werden scheint,sind solche äusserungen sehr unangebracht und schlimm!

gruss henning

• guest
    geschrieben 1069317539000

Das war eine freche Unterstellung!

Würde ich dann in die Türkei oder ins Ausland fliegen?

Wenn der Dialog jetzt so ausartet, betrachte ich die Diskussion als beendet.

Gruß Metrostar

• guest
    geschrieben 1069318409000

hallo!

das ist auch besser so!das schlimme ist,daß du selber garnicht merkst welche vokabeln du nutzt und dich dann auch noch wunderst!wie im fall hohmann!der merkt auch nichts!es scheint in deutschland wirklich wieder abwärts zu gehen!und am ende die schlimmen entgleisungen noch damit entschuldigen,daß man mal ins ausland fährt und wohlmöglich noch damit arbeitsplätze schafft!solche aüßsserungen gehören nicht hier rein!da gibt es wahrscheinlich andere foren und internetseiten mit solchem gedankengut!vielleicht in fulda....!(ich hoffe,den letzten satz verstehst du wenigstens...)

• guest
    geschrieben 1069356988000

Irgendwie habt Ihr ein Problem!!!

Ich fand, dass sich einige Deutsche viel schlimmer aufgeführt haben als die Russen.

Und Euro Prallerei wer wo war und wie teuer die Reise war ist ziemlich peinlich! Aber wer es brauch.....

• irene27
    geschrieben 1069363534000

Hallo Henning,

Hallo Metrostar,

es ist doch toll so eine Seite wie Holidaycheck zu haben! Sich über dies und das auszutauschen und um sich Infos zu beschaffen, ABER was Ihr zwei inzwischen hier betreibt ist doch absoluter bockmist!!!! Ihr habt doch Eure email-Adressen, bekriegt Euch doch da.

Ich glaube Ihr nehmt es mir nicht übel, denn Ihr seid beide soo intelligent!!!

Viele Grüße

Ellen

• guest
    geschrieben 1069404418000

liebe ellen,liebe melitta!

das hat mit prahlerei kaum was zu tun!ABER:nix kapiert und den mund aufmachen!

DRUMM:

weiber die schreien und hühner die krähen,den soll´t man bei zeiten die hälse umdrehen!!!

• guest
    geschrieben 1069407516000

Hallo Melissa,

es war nie meine Absicht mit irgendwelchen Reisen anzugeben. Auch in den sogenannten "teuren" Urlaubsgebieten kann man preislich günstige Ferien verbringen.

Als Normalverdiener kann man schließlich nicht einfach wie wild drauflos buchen. Ich muß vielmehr überlegen, wo ich welche Leistung zu welchem Preis geboten bekomme.

Es hatte mich vielmehr interessiert, wie oft ein "5-Sterne-Urlauber", der sich über "Billigurlauber" lustig macht, verreist. Und siehe da: es waren auch Hotels der 3- und 4-Sterne-Kategorie...

Es gibt viele Urlauber, die sich pro Jahr nur einen Exklusivurlaub leisten, oder wie ich lieber öfters in gute Hotels mit günstigen Angeboten verreise.

Einen schönen Tag wünscht dir

Metrostar

• guest
    geschrieben 1069407772000

Hallo Melissa,

es war nie meine Absicht mit irgendwelchen Reisen anzugeben. Auch in den sogenannten "teuren" Urlaubsgebieten kann man preislich günstige Ferien verbringen.

Als Normalverdiener kann man schließlich nicht einfach wie wild drauflos buchen. Ich muß vielmehr überlegen, wo ich welche Leistung zu welchem Preis geboten bekomme.

Es hatte mich vielmehr interessiert, wie oft ein "5-Sterne-Urlauber", der sich über "Billigurlauber" lustig macht, verreist. Und siehe da: es waren auch Hotels der 3- und 4-Sterne-Kategorie...

Es gibt viele Urlauber, die sich pro Jahr nur einen Exklusivurlaub leisten, oder wie ich lieber öfters in gute Hotels mit günstigen Angeboten verreise.

Einen schönen Tag wünscht dir

Metrostar

• guest
    geschrieben 1069412224000

Hallo Ellen,

natürlich meinte ich mit "alle Nationalitäten" auch Deutsche, die durch schlechtes Benehmen auffallen.

Im übrigen bedauere ich, mit einem solchen Spinner wie Henning kommuniziert zu haben. (Kann man vorher leider nicht wissen.)

Ich bin entsetzt, was der eben von sich gegeben hat!

Nach seiner unverschämten "Rassisten-Behauptung" war die Diskussion sofort für mich beendet.

Ich bedanke mich recht schön, wenn ich von einem solchen Verrückten noch Post in meiner Mailbox vorfinde.

Schönen Gruß Metrostar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!