Jetzt wo ich das Bild mit der Klimaaanlage auf dem Balkon sehe, fällt mir wieder ein: Stellt euch vor, ihr liegt nachts im Bett, und um drei Uhr, spritzt alle 40 Sekunden jemand mit Wasser gegen euer Balkongitter und dann gegen die Terassentür.(Das mit dem Druck einer Sprenkleranlage) Eine Stunde lang.Und auch nach der Beschwerde am nächsten Morgen ,die Sprenkleranlage doch bitte anders einzustellen, geht das ganze noch drei Tage so. Und dann wird euch ein Zimmer unter dem Dach angeboten, welches zum einen so warm ist, das die Klimanalage es nicht schafft es zu kühlen und zum anderen so klein ist, das sich eine Maus nicht wohl fühlen würde. Das sind so Kleinigkeiten, die eigentlich ärgerlich genug sind, aber durch die vielen großen Mängel in Vergessenheit geraten.
Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
-
geschrieben 1341335326000Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
-
geschrieben 1341344095000
Hallo an alle!
Da oft hier und auf FB das Thema
Eröffnungspreis/günstig/teuer oder dafür bekommt man viel
bessere Hotels aufkam, würde mich mal interessieren was ihr bezahlt
habt für das SahraSu und starte hiermit eine UMFRAGE:
Fange mal an...
14 Tage im DZ mit großer dt. Fluggesellschaft (NonStopp-Flug)
zu besten Uhrzeiten
Hauptsaison - Sommer / Schulferien
ca. 1200 Euro / Pers.
eigentlich ein toller Schnäppchenpreis,
von den "nicht erfüllten Leistungen" abgesehen...
Gruß Inselfan
-
geschrieben 1341344125000
Hallo,
@ Holginho
wir waren Gast Nr. 1 und 2 in diesem Hotel. Habe schon darüber berichtet. Bei Deinen Beiträgen habe ich das Gefühl Du bekommst Prämie von der FTI oder vom Sahra Su.
Viele Grüße
-
geschrieben 1341345119000
Dein Gefühl trügt. Das ist schlichtweg Unsinn.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1341348516000
Inselfan123:
Hallo an alle!
Da oft hier und auf FB das Thema
Eröffnungspreis/günstig/teuer oder dafür bekommt man viel
bessere Hotels aufkam, würde mich mal interessieren was ihr bezahlt
habt für das SahraSu und starte hiermit eine UMFRAGE:
Fange mal an...
14 Tage im DZ mit großer dt. Fluggesellschaft (NonStopp-Flug)
zu besten Uhrzeiten
Hauptsaison - Sommer / Schulferien
ca. 1200 Euro / Pers.
eigentlich ein toller Schnäppchenpreis,
von den "nicht erfüllten Leistungen" abgesehen...
Gruß Inselfan
Hallo an alle,
wir haben das Sahra Su Mitte September gebucht, für 9 Tage im DZ. Flug mit einer türkischen Airline, Zwischenstopp und Aufenthalt in Istanbul zu weniger guten Flugzeiten: ca. 700 € p.P.
Natürlich war uns klar, dass es sich bei diesem Hotel um eine Neueröffnung handelt und es deshalb auch anfängliche Anlaufschwierigkeiten gibt, diese aber aufgrund des 5-Sterne Luxury Resorts annehmbare Dinge sein werden (d.h. Service nicht eingespielt, Anlage nocht nicht voll begrünt...)
Aber: Angaben, die von den Forenmitglieder bisher gemacht wurden (Strandentfernung hat sich um ein Vielfaches vergrößert, Strandbar sieht einfach nur lächerlich aus, Zimmer sind feucht, Restaurant gleicht einer Snackbar, usw.), haben uns zum Überdenken der Reise gebracht.
Wollten gestern in unserem Reisebüro umbuchen, allerdings gesteht uns FTI diese Umbuchung nur zu, wenn wir 75% des Reisepreises übernehmen, da die Flugtickets schon am 2. Tag nach unserer Buchung (Anfang Mai) ausgestellt wurden. Wie gesagt, unser Reisetermin ist erst im September.
Ist es denn nicht machbar, aufgrund dieser schwerwiegenden Mängel, die Umbuchung kostenlos vorzunehmen? Wir sind dankbar um jeden Tipp und Rat.
Gruß, Marcel.
-
geschrieben 1341349465000
Das ist seltsam, weil viele geschrieben haben mit FTI gab es keine Probleme
und die durften kostenlos umbuchen auch in bessere Hotel. Auf FB stand das auch oft, ist aber mittlerweile schon wieder gelöscht...
-
geschrieben 1341350240000
Danke für die schnelle Antwort!
Wir wären generell über eine Umbuchung in ein anderes Hotel dankbar ohne allzuviel Aufpreis zahlen zu müssen .
-
geschrieben 1341350417000
hallo,
habe das Hotel auch im Oktober gebucht,und habe es reklamiert.
Fakt ist das ich seid den 19.06. hin ind her schreibe,und FTI die Ruhe weg hat.
Wenn ich nicht das Gefühl hätte das HC Reisebüro würde sich nicht bemühen,wäre ich schon lange mit FTI in einem Rechstreit verwickelt.
Ich Reise nun seid 30 Jahre,und habe so etwas noch nie erlebt.Ich habe im meinen vielen Reisen noch nie Reklamiert.Nicht nach den Reisen,und schon mal garnicht vor einer Reise.Aber vielleicht liegt es auch daran,das ich noch nie mit FTI verreisst bin.
Eine Lehre ist es mir aber!
Stephan
-
geschrieben 1341350795000
wir fühlen mit dir!!!
Uns würde mal interessieren, was dir FTI auf deine Reklamation bzw. bisherige Schreiben geantwortet hat.
-
geschrieben 1341357312000
Wir waren die ersten Gäste im Sahra su und wollten auch umbuchen. Umbuchungen gingen nur ins Lykia Wrold. Man wollte von uns 30,-- € pro Person und Tag haben. Lykia Wrold hat aber nur Vollpension plus, d.h. alle Getränke außerhalb der Mahlzeiten mußt Du selbst bezahlen. Wären sicher nochmals 1.000,-- € für uns gewesen. Haben wir natürlich abgelehnt. In unserer 2. Woche hat man dann die Gäste ohne Aufpreis ins Lykia Wrold geschickt, halt nur die Getränke extra. War ein Rechtsanwalt angereist, er meinte alle Belege sammeln, die kannst Du hinterher einklagen.
Auf der Rückreise haben uns dann die Gäste vom Lykia World erzählt und waren alle vollauf begeistert.
Bei uns waren auch nur FTI-Gäste.
Versuch es doch einmal auf dieses Hotel umzubuchen.
Wünsche Euch viel Glück.