Auch wenn Kourion Dir schon geantwortet hat, sei noch eine kleine Frage erlaubt:
Hast Du meine Beiträge auch wirklich komplett gelesen...und verstanden?
Auch wenn Kourion Dir schon geantwortet hat, sei noch eine kleine Frage erlaubt:
Hast Du meine Beiträge auch wirklich komplett gelesen...und verstanden?
@ Inselfan123
Bei FTI sind es immer noch 4 km...
Leonie04:
@ Inselfan123
Bei FTI sind es immer noch 4 km...
....also, wenn man (hier) Holidaycheck das Hotel aufruft und die
Hotelbeschreibung von FTI anklickt kommt das:
Lage: Inmitten der wunderschönen Berglandschaft gelegen. Der Sand-/Kiesstrand ca. 8 km (öffentlich Strand von Ölüdeniz) bzw. ca. 10 km (privater Strandbereich) vom Hotel entfernt. Es findet ein regelmäßiger, kostenloser Shuttleservice statt. Der Ort Ölüdeniz mit Geschäften und Restaurants ist ca. 1,5 km entfent, Fethiye mit weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 10 km. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.
@ Inselfan123
Bei mir kommt diese Beschreibung nur bei "5 vor Flug" bei FTI ist immer noch die alte Beschreibung...
Egal, FTI ist wenigstens was Umbuchungen und Stornierungen betrifft sehr kulant und entgegenkommend.
Hallo,
Ich habe ab heute meinen Rechtsanwalt damit beauftragt mein Recht einzufordern!!
Von Kulanz und Kundenorientiertes Denken habe ich bei diesem Reiseveranstalter noch nichts gemerkt.
Stephan
Hallo, wir sind jetzt zwei Tage wieder zuhause. Unser Fazit: Für 1 Woche 490,-€ war das Hotel ok. ABER: Vergleiche zu anderen 5 Sterne Hotels darf man nicht stellen. Das die Bepflanzung noch keine 2 Meter hoch sein kann ist auch klar, wurde ja alles erst gepflanzt. Die Bedienungen gaben sich Mühe, es wurde zum Ende unserer Woche immer besser. Kleinigkeiten wie Tischabfallbehälter, Zahnputzbecher, Beschilderungen fehlen noch. Strand ist der Hammer..... aber nicht im positiven Sinn. Die Bar am Ruhepool ist wohl auch noch nicht fertig ? Wir haben auf jeden Fall das Beste draus gemacht, denn wir wollten uns den Urlaub nicht durch Aufregen versauen lassen. Das Hotel hat noch viel zu tun....., denke mal das FTI das Hotel nicht mehr lange im Programm hat, jetzt waren schon sehr viele Türken da. Die Rezeption ist nur mit ungelernten Kräften besetzt, eine sehr nette deutschsprechende Person war da, man hatte wenigstens einen Ansprechpartner, aber erreichen konnte die auch nichts.
Ich glaube es wäre u.U. recht hilfreich für andere betroffene user (und für nicht betroffene zum besseren Verständnis) wenn Du angeben würdest, auf was sich Dein Anwalt beziehen wird und wo Du "Dein Recht" siehst.
Kulanzen sind im übrigen freiwillige Leistungen und nicht einklagbar - ebenso nicht einklagbar ist kundenorientiertes Denken!
Inselfan123:
Ich kann es nicht glauben!
Die Hotelbeschreibung (Lage) ist von FTI/BigXTra online geändert worden
Die haben es nun wirklich geschafft...Gratuliere!!!
Übrigens sind auf FB schöne neue Bilder vom Hotel.
ja endlich haben sie es geschafft, die Beschreibung was die Entfernungen
betrifft zu ändern. Aber die stimmen immer noch nicht. Der Ort Öludeniz
ist nicht nach 1,5 KM zu erreichen, sondern nach 9 KM wenn nicht sogar
10 KM. Bis Ovacik sind es 1,5 KM ich würde sogar sagen eher 2,5 KM.
Entweder können die bei FTI alle nicht lesen oder wollen es einfach nicht
wahr haben.
Ich war 10 Tage vor Ort und habe 615 € bezahlt EZ = DZ, Flug nonstop ab
Hannover mit TuiFly.
Wiesbaden36:
Wir waren die ersten Gäste im Sahra su und wollten auch umbuchen. Umbuchungen gingen nur ins Lykia Wrold. Man wollte von uns 30,-- € pro Person und Tag haben. Lykia Wrold hat aber nur Vollpension plus, d.h. alle Getränke außerhalb der Mahlzeiten mußt Du selbst bezahlen. Wären sicher nochmals 1.000,-- € für uns gewesen. Haben wir natürlich abgelehnt. In unserer 2. Woche hat man dann die Gäste ohne Aufpreis ins Lykia Wrold geschickt, halt nur die Getränke extra. War ein Rechtsanwalt angereist, er meinte alle Belege sammeln, die kannst Du hinterher einklagen.
Auf der Rückreise haben uns dann die Gäste vom Lykia World erzählt und waren alle vollauf begeistert.
Bei uns waren auch nur FTI-Gäste.
Versuch es doch einmal auf dieses Hotel umzubuchen.
Wünsche Euch viel Glück.
Danke für die obengenannte Hilfe ...
versuche mein Bestes .
Mein Reisebüro bemüht sich auch schon darum .
Schreibe hier wenn ich was neues weiß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!