• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1341425658000

Natürlich sind da die Gäste begeistert gewesen,ins Lykia World zu kommen..

Das ist bis jetzt auch in keinster Weise ein Vergleich,zum Sahra Su

Das Lykia kostet auch locker das doppelte..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holginho
    geschrieben 1341425684000

Es wäre nett von euch, wenn ihr den Zitier-Button nicht überstrapazieren würdet. Benutzt doch bitte den Buttom "Beitrag verfassen" ggfs. in Kombination mit einem "@XYZ"...so werden die Beiträge einfach besser lesbar!

Vielen Dank!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1341425830000

Und aus eben dem von edithe genannten Grund sollte jeder zufrieden sein, wenn er ins "Lykia World" umgebucht wird - ein Anspruch darauf liegt allerdings nicht vor (auch nicht wenn bekannt ist, daß andere Urlauber dorthin mgebucht wurden):

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • edithe
    geschrieben 1341426231000

@Holgino

Vor allem wenn ich jetzt den Preis lese, bin ich doch mehr als erstaunt..

Ein Hotel in dieser Preislage, zu bekommen als Ersatz, wird mehr als schwierig.

DA war der Veranstalter mehr als grosszügig...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Leonie04
    geschrieben 1341426587000

Ich kann fast nicht glauben dass FTI zwischen den einzelnen Kunden so große Unterschiede machen kann...?

@ an alle die Umbuchen/Stornieren wollen, was bekommt ihr denn von FTI zu hören?

Dieses hin und her geschreibe hat bei mir auch nichts gebracht (Holidaycheck und FTI).

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, ruft bei FTI an lasst euch weiterverbinden mit der Geschäftsleitung!! Die Damen im Callcenter sind war sehr nett, dürfen aber keine Entscheidungen treffen.

Dann sachlich und HÖFLICH euer Problem schildern und Alternativhotels vorschlagen.

Uns wurde ohne Aufzahlung sofort das Belcekiz Beach angeboten, das wäre doch eine Alternative in der Region, oder?

Wir haben uns dann aber für ein Hotel in Ägypten entschieden, auch unser Abflughafen hat sich geändert, war kein Problem.

Ich glaube wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt und los poltert, dann schalten sie auf Stur. (So wie man in den Wald ruft...so schallt es zurück).

Ich kann über FTI nur positives berichten, umbuchen war kein Thema, FTI hat sich uns gegenüber sehr kulant verhalten.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • steviederdreher
    geschrieben 1341426761000

Holginho,

Das dass Hotel woanders gebaut wurde wie es gebucht habe,ist auch nicht mehr zu bestreiten.Ich möchte aber nicht in einem Hotel ,dass ganz woanders ist wie ich es gebucht habe.Die anderen Mängel die bestehen,gibt auf jedenfall eine Möglichkeit der Beanstandung nach dem Urlaub.

Ich als Kunde habe nichts gemacht !!!

Ich habe den Reiseveranstalter von meiner Seite gezeigt,das ich bereit bin weiter diesen Veranstalter zu nutzen.(Vorschläge für andere Hotels)Viele Telefonate,viele E-Mails,eine Menge Zeit,und das für nichts.Was soll man den sonst noch alles machen?

Stephan

• Leonie04
    geschrieben 1341427120000

@ Edithe

Bei dem Preis den hier manche bezahlt haben (für das Sahra Su) zahlt FTI fast in jedem Fall drauf.

Wir haben 1200 Euro/Person für das Sahra Su bezahlt, unser neues Hotel in das wir umgebucht wurden kostete auch einiges mehr, auch weil es jetzt keinen Frühbucherrabatt mehr gibt.

Wir bekamen sogar ein upgrade auf ein Meerblickzimmer ;) und einen Gutschein für einen FTI-Tagesausflug.

Von daher haben wir es fast "besser" als vorher erwischt. ;) .

Wer in der Region bleiben möchte sollte sich ins Lykia oder ins Belcekiz umbuchen lassen.

• Leonie04
    geschrieben 1341427271000

@ stevie

Was hat dir FTI denn angebotene? Bzw. was wurde zu deinen Alternativhotels gesagt?

• edithe
    geschrieben 1341427620000

@Leonie

War das bei Dir 1 oder 2 Wochen für 1200,-? kommt natürlich auch auf den Reisezeitpunkt an..

1 woche für 490,- ist natürlich keineswegs vergleichbar mit einem Preis des Lykia world ,

und da brauch ich nicht mal nachschaun, das weiss ich auch so.

Schön,für jeden ,der dort hindarf.. ;)

• steviederdreher
    geschrieben 1341427843000

Hallo Leonie,

du schreibst das deine Umbuchung geklappt hat,das du mit allem wie es gelaufen ist zufrieden bist.Aber auch du musstest etwas härte Geschüsse auffahren um an dein Ziel zu kommen.So hast du es mir geschrieben.

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!