Ich kann all den Unmut verstehen, aber nicht, wenn Leute nicht richtig lesen können:
In den Angaben des Reiseveranstalters steht drin, das der Strand x Kilometer vom Hotel entfernt ist und das ein Shuttle fährt. Also ist es unerheblich ob 2, 4 oder 8 Kilometer... fahren muss man eh!
Jeder weiss, das das Hotel am 01.06. seine Tore geöffnet hat und das nicht alles mit dem ersten Tag funktioniert. Falls man den 100%igen Regelbetrieb erhofft, dann sollte man ein langejähriges Kettenhotel wir RobinsonClub für 3.400€ Mindestpreis p.P. buchen. Da hat man dann alles Inklusive und vom ersten Tag den Traumurlaub! Aber nicht in einem privat geführten Hotel, was gerade anfängt.
Täglich hörte man im Hotel beschwerden über das Essen. Ich kann es nicht nachvollziehen, denn wir hatten genau eine Mahlzeit (Mittags), bei der es uns mal nicht geschmeckt hat. EINE Mahlzeit. Man sollte mal den Taschenrechner zur Hand nehmen und 14 Tage mal 2 warme Mahlzeiten mal durchschnittlich 8 Hauptgerichte rechnen! Welcher Koch / Köchin / Hausfrau-mann im privaten Haushalt hat die Auswahl und nicht mal das lange Gesicht seiner Familie. Leute, lasst die Kirche bitte im Dorf.
Ja, das Hotel war manchmal laut und manchmal passte das ein oder andere nicht. Aber Mangement und Personal waren täglich um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Ich kann nur den Tipp geben:
Lest aufmerksam die Beschreibung, verlasst Euch auf Originalbilder und nicht Entwurfsplanungen / Bilder (oder kauft irgendjemand ein Auto als Erlkönig?) und vielleicht denkt man auch mal ein paar Tage noch, ob das Beschriebene mit den eigenen Wünschen zusammen passt.
Sahra Su, wir kommen gerne wieder, denn alleine den Ziegenbauer morgens um 6.30 Uhr beim Joggen zu treffen, war schon Urlaub. Auch mal die umliegende Gegend zu Fuss zu erkunden hat was....
Ich wünsche allen Urlaubern im Sahra Su einen schönen Urlaub und bestellt Eren Ciglar, Hoteldirektor, einen schönen Gruss. Mit dem kann man über alles reden!
P.s. es sind 224 verschiedene Gerichte in 2 Wochen gewesen. Das hat nicht mal eine Kantine an den 220 Arbeitstagen!