Die Gegend um Marmaris ist wirklich schön..
Ich würde aber ein Hotel in Icmeler bevorzugen..
Ich finde, es spricht in keinster Weise etwas dagegen..
Vor allem würde ich mich mal damit befassen und mal umsehn..
L.G.
Hallo,
ich bin schon in der ganzen Türkei gewesen,und uns gefällt Marmaris nicht.
Ich hatte Sarigerme ins Rennen geworfen.Kann man bei FTI nicht buchen.
Also gehen meine Vorschläge wieder Richtung Lara/Side obwohl ich keine Vorschläge mehr machen möchte,da ich schon 7 Hotel zur Umbuchung vorgeschlagen habe.Eigentlich brauch nur eins ausgesucht werden.
Weitere Infos folgen
Stephan
@ egal wer hier
1. Man hat mir bei der Reisebuchung am 29.06. GAR nicht gesagt, dass das Hotel KEINEN Monat alt ist!
2. Wem es nicht ausmacht ok, aber mir macht es sehr wohl was aus, ob's 2,4, oder in diesem Fall 10Km! sind. 4 Km kann man zur Not gechillt mit Kind noch laufen, aber keine 10Km. Hier gebe es noch so viel hinzuzufügen, aber egal...das lass ich doch lieber.
3. Es ist mein EINZIGSTER URLAUB im Jahr, warum kann ich verdammt nochmal, mir nicht einen "wirklich schönen Urlaub" wünschen, ohne soviel Einschränkungen, zu dem Preis?!
Ich hab LEIDER bei X... gebucht, die sind überhaupt keinen bisschen Kulanz - obwohl sie sehr wohl zu FTI gehören.
Am Mittwoch lasse ich mich bei der Verbraucherzentrale beraten und werde dann weiter sehen.
Bleiben mir sonst keine andere Möglichkeiten, fahre ich eben hin, versuche das Beste draus zu machen - mit ganz sicher erheblichen Mehrkosten (Strand, Taxi oder Dolmus etc.) - und reklamiere nach Reise. Hoffentlich NUR wegen der Lage!
Danke allen für bisher und weitere nützliche Tips
@ IchArbeiteZuViel:
1. Dann musst du in erster Linie auf dein Reisebüro sauer sein, das dir dieses Hotel empfohlen hat. Und beim nächsten Mal ggfs. vor der Buchung selbst recherchieren.
2. Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber bei uns wären 4 Km im Hochsommer in der Türkei garantiert nicht gechillt.
3. Deinen Preis, den du gezahlt hast, kenne ich nicht. Aber ansonsten sollte man generell vor dem einzigen und schönen Urlaub (da ist dein Ärger natürlich nachzuvollziehen) wirklich vorher selbst tätig werden.
Trotzdem....vielleicht wird ja alles schöner als du denkst (obwohl ich das bei deiner negativen Einstellung im Vorfeld bezweifele), ich wünsche es dir jedenfalls.
Zu 2.) sollte man noch ergänzend erwähnen, daß das eine unbefestigte Strasse mit nicht unerheblicher Steigung ist...bei "40°C" im Schatten (den es dort allerding nur teilweise gibt) und Kind im Schlepptau ein "gemütlicher Spaziergang".
Die Schlangen nicht zu vergessen
...die flüchten aber, wenn man sich mit ausreichend festem Tritt nähert
Hallo,
sehr nett dann noch Witze über Betroffene zu machen.Eigentlich habe ich von Leuten die hier schon länger schreiben mehr erwartet.
Stephan
Ach komm Stephan, Du wirst doch jetzt nach all den hilfreichen Tipps und Informationen sicher nicht wirklich ernsthaft wegen den 2 Schlangen-Beiträgen ein Fass aufmachen, oder?
Zumal es auf dem Weg von der Straße zum Hotel doch tatsächlich Schlangen geben soll(wie ein user hier irgendwo schrieb)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!