• vanya85
    geschrieben 1342104224000

Gruppe D:

Die Gruppe der ewigen Nörgler denen eh' nichts recht gemacht werden kann, die nur mit Kamera, Notizblock und Maßband durch Hotel hecheln, andere Urlauber nerven und in ihrer Erholung stören und nichts anderes im Sinn haben als ihren Urlaub zu refinanzieren und hier und in ähnlichen Foren geistigen Dünnsch... abzusondern.

--> :laughing: sehr cool!!!!

an die Gruppe D:

habt ihr denn gedacht die Fotos die Fotos die im Mai/Juni drinnen waren , waren echt und kein Fake??? --- naiv

habt ihr gedacht ihr bekommt für 500 Euro 5-Sterne-Deutschland-Luxus ??? --- noch naiver..

@wumselchen:

wann warst du dort? am ersten juni wahrscheinlich.

Hab gehört die ganze Crew von damals hätte gekündigt (oder wurde gekündigt)

mal ganz ruhig, ich hab geschrieben "ich glaube" weil ich es nicht mehr genau weiß, weil jede Woche etwas dazukommt. Derzeit gibt es 6x ein Shuttlebus zum hoteleigenen STrand und 6x zurück. Schade dass ich nicht mehr der Infozettel habe sonst hätt ichs hier posten können.

Ihr wollt das Hotel nur schlecht machen weil ihr alle in der ersten Woche dort wart und es sicherlich nicht so schön war wie jetzt.

Speisen sind frisch und lecker! Am Abend wird frisch gegrillt , Deko ist 1A. :p

-->Ich sag mal du hast wohl Pech gehabt

• wumselchen
    geschrieben 1342105562000

Ich war am 25 Juni da und wenn ich Pech hatte, dann hatten 65% auch Pech. Man kann Scheisse schön reden , wie man will. Sie stinkt trotzdem.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1342107074000

Dann hast du - deinen Bewertungen zufolge- ja schon öfters ins Klo gegriffen.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Mühlengeist
    geschrieben 1342108160000

Ich frag mich immer noch warum ein Hotel unmittelbar nach der Eröffnung gebucht wird - so heiß kann kein Preis sein das ich mich, vorallem bei einem absoluten Neubau, darauf verlasse das auch alles zum geplanten Termin fertig wird. Das wird schon in D nicht geschafft.

Was aber gar nicht geht ist das das Hotel jetzt ganz woanders steht als geplant. Da ja so ein Bau nicht innerhalb von 24 Stunden entsteht frage ich mich wo die Vorort-Mitarbeiter der großen Veranstaltergruppen waren. Ölduniz ist ja schon länger Touristengebiet, damit sind doch auch Reiseleiter vor Ort. Und keiner hat gemerkt das sich an der ursprünglichen Stelle nichts tut? Dann hätten wegen der Lageänderung wenigstens alle im vorfeld informiert werden können.

Birgit

• steviederdreher
    geschrieben 1342127915000

Hallo,

ich habe schon öfters zu diesem Thema was geschrieben,weil ich die Entfernung,fehlende Sicht über die Ölidenize Bucht,so nicht akzeptiere konnte.

Es sind nun 4 Wochen vergangen,mit viel Stress und denn dazu gezogenen Anwalt.

Heute wurde mit angeboten,die Reise kostenlos zu stornieren,oder eins der 3 vorgeschlagenen Hotels (kostenlos)umzubuchen.

Habe mich für ein 5* Hotel mit guten Bewertungen entschieden.

Mein Fazit:Jeder geht für sich einen Weg,entscheident ist nur was dabei am Ende raus kommt,aber man muss sich nicht alles gefallen lassen. ;)

Stephan

• Holginho
    geschrieben 1342133590000

@Stephan:

Schön, das dann doch noch "alles geklappt" hat...ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

@vanya85:

Es ging nicht(!) um "sehr cool", sondern einzig und alleine um a) eine(!) Meinung (von mir) zu diesem Thema und b) eine alternative Sicht der Dinge...keinesfalls aber um eine "Verhöhnung von irgendeinem Betroffenen!

@Günter:

Und wieder natürlich keinerlei Widerspruch von mir! Natürlich gibt es Saison für Saison reichlich Neueröffnungen die perfekt klappen (oder welche bei denen die "Haken" "hinter den Kulissen", "intern" und für den Urlauber unbemerkbar vorhanden sind und step by step beseitigt werden)...aber eben auch unzählige Beispiele dafür, das es am Anfang noch ganz schön klemmt. Und nein, selbstverständlich gibt es in wirklich mangel-relevanten Punkten nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen, aber gleichgestellt müssen einige Urlaubergruppen einfach mal eine etwas realitätsnähere Betrachtungsweise und Erwartungshaltung an den Tag legen...und da können bei den aktuellen Kalkulationen (die kennst Du selbst am besten) eben nur bestimmte Leistungslevel herauskommen. Ja, die schaffen die einen besser als andere, aber letztere dafür zu "verdammen" ist sicher der ganz falsche Weg und Ansatzpunkt. Wenn man "500" € zahlt, darf man eben keinen "Hummer und Kaviar", "goldene Wasserhähne" und "Butler-Service" erwarten. Und genau das sollten einige Urlauber mal dringend realisieren und verstehen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vanya85
    geschrieben 1342171470000

Vielleicht liegts an meinen jungen 27 Jahren, vielleicht daran dass ich den Standard in der Türkei nicht kenne, vielleicht auch daran dass ich noch nie in einem 5Sterne Hotel war... However!

Also entschuldigt meinen Ausdruck -->"sehr cool!!" --

Aber bitte Leute wir haben für eine Woche 570 Euro p.P. gezahlt! Für eine AllInclusive Verpflegung in einem 5Sterne Hotel (????), ... wir haben keinen Butler erwartet, auch keine seriöse steife Atmosphäre wie anderswo in einem LuxusResort.

Wir wollten lediglich eine schöne entspannte Woche erleben, und das war auch so!

Nirgendswo auf der Welt bekommt man für so wenig Geld ein AllInclusive 5*Hotel .

Also warum in der Türkei?! Man kann sich ja von Anfang an denken (wenn man so wenig zahlt), dass das höchstens 4 Sterne Wert ist, vielleicht sogar auch nur 3...

Es ist natürlich gemein dass die Katalogbeschreibung noch nicht aktualisiert wurde und die Leute angelogen werden zwecks der Entfernung des Hotels vom STrand.

Das will ich auch nicht bestreiten ich wollte nur sagen dass sich die Angstellten extrem viel Mühe geben und ihr dennoch ne schöne Zeit haben werdet.

Entspannt euch mal, rechtliche Schritte und Anwaltskosten würd ich mir persönlich nicht antun nur um meinen Sturrkopf durchzusetzen.

• steviederdreher
    geschrieben 1342177810000

Hier geht es nicht darum was man bezahlt hat,oder was für Ansprüche die Leute haben.

Hier zählen nur Fakten.Das andere was dazu geschrieben wurde,ist alles nur Bla,Bla,Bla. :shock1: Dadurch wird den Urlaubern die dieses Hotel gebucht haben nicht geholfen.

Stephan

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1342178910000

Fakt ist, dass der Strand nun 10 Kilometer entfernt ist.

Alles andere muss jeder mit sich selbst ausmachen bzw. sich mal ausrechnen, wie ein Hotel mit circa 250 bis 300 Euro pro Gast/Woche Luxury 5*-Küche inkl. pers. Butler und Sonnenbrillenputzer leisten kann. ;)

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Holginho
    geschrieben 1342179130000

Völlig richtig...manchmal nicht ausgeteilte Sitzkissen, angeblich fehlende(?), einseitige(?) Buffetauswahl, zu kleine(?) Standardzimmer, "Missverständnisse" mit der realen Bedeutung des Begriffes "Luxury" im Hotelnamen, teils fehlende Deutschkenntnisse des Personals, zuwenig Steckdosen und zu kleine Fenster im Bad...

...all das ist sinnloses "BlaBlaBla" - angesichts der Tatsache einer Neueröffnung und v.a. des gezahlten Preises.

Und nochmal:

5Sterne sind ausschließlich ein Ausstattungs- nicht aber zwangsläufig ein Qualitätskriterium!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!