Für dich mag es Blablabla sein. Für mich ist zumindest die Nennung des Preises sehr interessant.
Der Preis ist pro Woche und pro Person - was ich aber immer noch für einen recht "anständigen" Preis für eine 5 Sterne Hotel in der Hauptsaison (Juli) halte. Zusätzlich müsste man natürlich die Zimmerkategorie kennen, um den Preis 100 %ig einschätzen zu können.
Ist zwar recht OT, aber... dieser Thread erinnert mich sehr an den Thread zum Kresten Royal (fast identische Ausgangssituation). Nach den ersten HB kam's zu einer regelrechten Hysterie im Thread.
Und warum mich im Einzelnen dieser Thread an den damaligen erinnert ? Es ging im Endeffekt gar nicht mehr um den Hauptkritikpunkt - für manche "missverständliche" (K.R.) bzw. falsche Ausschreibung (S.S.). Es ging so gut wie nur noch um "Kinderkrankheiten" wie Essen, Personal, usw. usf. - und viele wollten umbuchen, stornieren.
Natürlich schaffen es viele neu eröffnende Hotels, auch die ersten Wochen nach der Eröffnung perfekt über die Bühne zu bekommen.
Ob ich es aber zu 100 % erwarten kann ? Persönlich würde ich sagen - nein.
Aber das ist nur meine Meinung.