• marcel04
    geschrieben 1342825547000

an  Alle die das Sahra Su schon besucht haben ...

was könnt Ihr zu der Abendanimation , Disco und Fitnesscenter sagen !?

Gruß .

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342830175000

Marcel, ich war noch nicht da und sorry, dass ich mich melde, aber ich kann nicht anders :(

Ich würde jetzt einfach mal schätzen, Vanya fand es super und hatte vor allem ne Superzeit  mit dem Animationsteam in der Disse, dagegen fand es Wumselchen nicht so prickelnd, ausser er hat sich tagsüber den Frust im Gym abgearbeitet und sich abends in der Disse den Urlaub schön gesof... :laughing:

Wie so ziemlich alles, halt rein subjektiv, deshalb würde ich die Frage etwas präzisieren und um genauere Informationen bitten, die Dir dann vielleicht objektiver weiterhelfen...

Etwa in der Art, welche Geräte hat es im Fitnesscenter, wird man professionell betreut, ist es gut klimatisiert und sind die Geräte stark frequentiert?!

Ist die Hoteldiskothek gut besucht, oder ist es nur ein Spielplatz der Animateure, welche Musik läuft und wird auch auf Musikwünsche vom DJ eingegangen? Sind die gebührenpflichtigen Getränke in der Disco aus einer weiteren Bandbreite, oder wird da auch nur der gewohnte einheimische Alkohol ausgeschenkt?!

Wie ist die Animation tagsüber, eher unauffällig und man kann daran teilnehmen, wann man will, oder aufdringlich und laut?! Und werden die Abendshows nur vom Animationsteam ausgeführt, oder kommen auch öfter aushäusige Gruppen? Falls sie animationslastig ist, wird eher was aufgeführt, oder hat man die typischen Mr. und Mrs. Sahra Su Veranstaltungen, wo die grössten Deppen gekürt werden und am nächsten Tag ein T-Shirt und ne Flasche Raki bekommen :p

OK, der letzte Satz war unsachlich und auch sehr subjektiv, aber ich denke, Du verstehst, was ich meine! Auch hier kommen natürlich einige subjektive Eindrücke, gerade zum Animationsteam, aber Du schränkst die Subjektivität doch ein wenig ein, da manche Angaben objektiv ausfallen müssen ;)

Viel Glück bei der Antwortanalyse :D

• marcel04
    geschrieben 1342830989000

@ doc3366

danke für deine Aufschlüsselung deiner Eindrücke ;) !

Ich möchte nicht nur gewisse Punkte erfragen ... sondern einfach nur was über  die erlebten Erfahrungen der vor Ort gewesenen in Erfahrung bringen .

Ich denke mal , das tut dem Therad auch gut !!!

Daher möchte Ich auch nichts präzisieren oder so ...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342838090000

Ok, das sei natürlich Dir überlassen :D wollte nur helfen, vielleicht etwas "objektivere" Angaben zu bekommen...

...aber es gibt ja auch genügend User, die mehr an gefühlten Wettereindrücken Einzelner des letzten Jahres interessiert sind, als an empirischen Daten über einen ganzen Zeitraum.

Hatte ich übersehen, deshalb nochmal sorry und noch mehr Glück bei der Antwortanalyse ;)

• vanya85
    geschrieben 1342874436000

Nein Vanya hatte keine Superzeit mit dem Animationsteam in der Disse , mein lieber Herr DOCtor (Danke fr Ihre genaue Aufschlsselung fr Dummies)

Animationsteam wechselt sich ab , dh. pro Woche ein anderes Team schtz ich mal.

Tagsber kannst mit denen Volleyball oder Wasserball im Pool spielen, Abends gibts Disco fr die Minis :D , nach dem Abendessen meistens ne Show (die vergleichbar ist mit jedem anderen Hotel denk ich mal ;)

Sehr schn ist es abends vor dem Weinhaus, mit Live Musik (keine Angstliebe Leute es istnicht laut , es ist recht angenehm - Gesang + Gitarre)

Die hauseigene Disco hat mir nicht so gefallen (welch wunder!!!!???) , da zahlst lieber ein Taxi und fhrst nach Hisarn, da wirst nicht enttuscht :D

Fitnessraum hab ich im Urlaub natrlich nicht genutzt :P

• vanya85
    geschrieben 1342874619000

vanya85:

Sehr schn ist es abends vor dem Weinhaus, mit Live Musik (keine Angstliebe Leute es istnicht laut , es ist recht angenehm - Gesang + Gitarre)

Die hauseigene Disco hat mir nicht so gefallen (welch wunder!!!!???) , da zahlst lieber ein Taxi und fhrst nach Hisarn, da wirst nicht enttuscht :D

Fitnessraum hab ich im Urlaub natrlich nicht genutzt :p

... alle Umlaute verschluckt :?   ...

die Stadt heißt nicht Hisarn sondern Hisaronu :laughing:

• angelfish
    geschrieben 1342875508000

@vanya85 Hihi, führst Du jetzt Selbstgespräche  :frowning: :laughing:

Angelina
  • vanya85
    geschrieben 1342878433000

Jep, du hast es erfasst !!

• kurtischmitti
    geschrieben 1342882584000

Hallo, wie wir dort waren, das jetzt allerdings schon 4 Wochen her ist, kann ich leider nix positives über die Animation berichten. Die Beiträge die wir teilweise gesehen haben (gingen immer früher), hat man schon vor 30 Jahren auf Mallorca gesehen. Die Animation tagsüber war Wasserball auf einer Fläche von ca. 12 qm. Wasserqym ist mehr ausgefallen, als das sie stattgefunden hat. Gymnastik im Amphietheater wurde um die Mittagszeit angebote :-(. Die drei Jungs müssen noch sehr viel lernen, wenn nicht mittlerweile schon ein neues Team da ist. Disco, war bei uns doch tatsächlich von 10 Personen besucht worden, wir liefen jeden Abend dran vorbei um in unser Zimmer zu kommen. An der Weinbar ist es wirklich schön, auch der Kellner gibt sich sehr viel Mühe.

Erwarte am besten nicht zu viel. Vielleicht geht es euch so wie uns und ihr lernt nette Leute kennen, da hat man sich soviel zu erzählen da braucht man keine Animation. Da reicht der Kellner Ali-Can, der einem immer Getränke bringt. Fitness-Raum habe ich am letzten Tag erst gefunden, da er nicht ausgeschildert ist.

• Wiesbaden36
    geschrieben 1342982450000

Fitness-Raum ist der Hammer. Er besteht aus einem Fahrrad, ein Laufband und ein Rudergerät und ca. 8 Handeln. Das war's.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!