Hällöchen, mit viel Freude habe ich gerade entdeckt ,dass 2 Bewertungen für das Seher Sun Beach abgegebn wurden..... ?! Na endlich passiert mal was ! Vielleicht sind ja inzwischen noch mehr Urlauber zurück ,die das Hotel bewerten können.Liebe Grüsse an alle
Seher Sun Beach in COLAKLI
-
geschrieben 1119015445000
-
geschrieben 1119912671000
Aber leider nicht so gute....
-
geschrieben 1119973160000
Hoffentlich handelt es sich dort nur um Anfangsschwierigkeiten. Wir haben im Seher Sun Beach im August eine Woche Urlaub gebucht und ich möchte eigentlich weder eine Woche altdeutsche Schlager hören, noch mit Leitungswasser gemischte Säfte drinken! Kann auch jemand etwas Positives berichten?
-
geschrieben 1120683334000
Hallöchen! Wir fliegen jetzt am Samstag (9. Juli) für zwei Wochen in dieses Hotel. Mal sehen, welche der hier abgegebenen Bewertungen wir dort wiederfinden... Es ist ein wenig erschreckend, was man so zu lesen bekommt! :eek:
Wenn wir zurück sind werde ich dann auch meine Eindrücke hier weitergeben. Bis dahin, schöne Grüße!
-
geschrieben 1121366695000
Hallöchen, ich möchte ja wirklich keinen ärgern, oder negativ beeinflussen, aber so etwas kann mann nicht in 5 minuten beschreiben was man (nicht nur wir viele andere leider auch ) dorterlebt haben. ich weiss nicht wie weit man in diesem Forum über "SCHLECHTE HOTELS" berichten darf,wir sind gerade zurück und haben viel zu erzählen .... .Ich werde auf jeden Fall eine Bewertung abgeben-wer Fragen hat ,der schicke mir bitte eine Mail .Ich rate Euch: Bucht ein anderes Hotel...
-
geschrieben 1121371980000
Mir ist das alles zu negativ, ich habe heute auf ein anderes Hotel umgebucht. Da der Reisepreis insgesamt höher wird, hat alltours auf Umbuchungsgebühren verzichtet.
Jetzt freuen wir uns auf das Hotel Oleander, das sehr gute Beurteilungen und übrigens auch eine Homepage mit Forum hat.
-
geschrieben 1121385914000
Gratuliere, ich bin ganz sicher ,ihr habt eine gute Wahl getroffen. Aber so als Tip: nebenan das Terrace und links am Strand ,genau vor dem Paloma Beach Hotel ist das Side Sun-dahin sind wir dann gekommen-auch sehr zu empfehlen. Bei Phantom-Reisen, aus dem Hotel rechts ,bei der Apotheke und dem Juwelier,kann man super Ausfahrten buchen, sehr seriös und nicht teuer. So nun einen schönen Urlaub und gute Erholung. Liebe Grüsse
-
geschrieben 1121387471000
Jetzt gib doch mal Butter bei die Fische!!!!
Was ist den so schlecht bei diesem Hotel?????
-
geschrieben 1121388320000
Habe meine Bewertung abgeschickt-wird aber noch gepfüft.wenn du aber die anderen Bewertungen liest.... und noch schlimmer,hatte mir den Urlaub besser vorgestellt, schade kann aber noch ein nettes Hotel werden wenn das gesamte Personal, Management ausgewechselt wird .
-
geschrieben 1121724042000
Liebe Grüsse von Steffy