• SusiReist
    geschrieben 1122313211000

2 Wochen Alptraum Seher Sun Beach Club liegen hinter uns

Sind heute nacht endlich aus dem "Urlaub" zurück. Habe mich noch nie zuvor so sehr darauf gefreut, endlich nachhause fahren zu dürfen. Alle Bewertungen, - auch noch so schlecht, können nicht aussagen, wie entsetzlich es dort war;- wenn man auch nur ein kleines bißchen Wert auf Hygiene, Freundlichkeit und Spaß im Urlaub wert legt. Wenn mich jemand fragen würde, wäre mein Rat noch umzubuchen, wenn irgendwie möglich . Vor Ort wird fast nichts mehr geregelt. Hatten nicht das Glück, in ein anderes Hotel umziehen zu dürfen, jedenfalls nicht ohne einen Mindestaufpreis von minimal 500 Eur. Werde meine Bewertung morgen abgeben. Muß mich heute erstmal wieder erholen

• SusiReist
    geschrieben 1122315341000

Trotzdem noch kurz ein paar Kommentare:

Waren mit drei Kindern dort (16,16,12) vom 10.-24.07.. Animation spürbar erst ab Mittwoch letzter Woche, als die Regionalleiterin vor Ort war. Von Spaß ohne Ende keine Spur. Nur Beschwerden, lange Gesichter und Eskalationen mit dem Reiseleiter.

Zur Essenssituation:

Haben alle Herpes vor Ekel bekommen. Gläser, bzw.Becher am Strand wurden(teilweise verdreckt von Sand und Kippen) nur mit kaltem Wasser ausgespült. Erst nachdem wir sie jedesmal ins Waschbecken zurückgeschupst haben, wurde es mit Seife ausgespült. Die Kellner faßten fast jedesmal an den oberen Rand,bzw. packten direkt mit den Fingern in die Becher. Man schmeckte teilweise noch Fanta, Cola oder Bier des Vorgängers im Mineralwasser. Tischdecken voller Flecken, Geschirr mit Essensresten, fast nie Besteck, saubere Gläser zu finden. Während unseres Aufenthalts verließen  4 Kellner/Servicekräfte das Hotel und wurden erst zwei Tage später ersetzt,- war eine Katastrophe. Mineralwasser war ständig aus und nach 24 Uhr war auch keins mehr zu bekommen. Unsere drei Kinder hatten die 2.Woche Magen-Darm-Infektion, die wir mit unseren eigenen Mitteln kurierten. Sie haben sich dem Essen schon vorher fast komplett verweigert und nur noch trockenes Brot und Melone gegessen. Könnte hier noch stundenlang schreiben. Bin einfach außer mir!

Hatte vorher die Bewertungen und auch dieses Forum entdeckt. Alltours hat uns nicht kostenlos umbuchen lassen, sondern geschrieben, wir könnten es nur vor Ort klären, wenn es so schlimm wäre. Es war schlimmer! Nur von dort weg kamen wir nicht mehr, weil auch der Reiseleiter keine Entscheidungsgewalt hatte. Hätten für weniger Sterne mind.500 Eur.draufzahlen sollen,- ein Witz. Viele wollten von dort weg und waren froh, endlich abreisen zu dürfen. In fast jeder Familie Magen-Darm-Erkrankungen!

Dorthin sollte wirklich nur fahren, wer absolut anspruchslos ist, wer gerne zu seinem Kind neben dem Elternbett einen Abstand von nur  1 m haben möchte,- ohne auch nur optische Trennung und wer schlecht sieht. Denn wer hinsieht wird die haarigen Wasserausblühungen an den Wänden, den schlechten Service und die schlechte Laune der meisten Kellner und Gäste schnell erkennen.

Vielleicht habt ihr aber auch Glück,- und unsere Beschwerden und unsere ständigen Bitten um Abhilfe werden Alltours veranlassen, dort schnell einzugreifen. Mit ein bißchen Einsatz könnte dort nämlich was zu machen sein. Es müßte sich nur mal bald jemand darum kümmern.

Die Leute an der Rezeption waren die einzigen, die uns ständig geholfen haben,- muß sie hier wirklich loben. Nur an der Gesamtsituation konnten sie nichts ändern. Es war einfach zu viel zu bewältigen.

Unser Urlaub dort war jedenfalls das Schlimmste, was ich in 41 Jahren erlebt habe!!!

• huks811
    geschrieben 1122316964000

Danke für deine Nachricht.

Haben grade gottseidank umgebucht.

Wollten eigentlich ins Side Sun, war aber voll,

haben dann das Grand Seker gebucht und hoffen dass wir da einen tollen Urlaub im September erleben werden.

• Schwarzwälder
    geschrieben 1122327705000

Wieso konntet ihr nicht umbuchen? Wir fliegen Ende nächsten Monats.

Was sollen wir tun? Wir haben telef. direkt bei Alltours gebucht!!!!

• Kim53
    geschrieben 1122329338000

Hallo Ihr Alle!

Heute nacht wieder zurückgekommen aus einem Chaos-Urlaub, den ich seit 25 Jahren nicht erleben mußte. Alle Kommentare, die sich negativ anhören, finde ich nach meinem Gefühl freundlich umschrieben. Stellt Euch vor, die DDR existiert noch und ihr ihr habt keine Vorstellung von westlichem Standard. Endlich dürftet ihr verreisen,-   dann seit ihr hier genau richtig. Das Hotel im Retro-Look (beige-braun im 68´er-Jahre-Stil) mit Wasserschäden und Schimmel bereits in der Lobby gibt einem sofort das Gefühl:"Wo bist Du hier gelandet?". Plastikstühle sogar im Essensbereich und geschmacklose Tische. Liegen am Pool nach 7 Uhr nie, am Strand nur mit viel Glück zu ergattern.

Aufs Essen möchte ich schon gar nicht eingehen, weil 20 Leute vor mir in der Schlange vermiesen mir jeden Spaß am Essen. Wenn es sich wenigstens gelohnt hätte. Alles was morgens oder mittags übrig blieb, konnte man abends in anderer Form wiederfinden. Das Essen paßte gut zu den ungepflegten Tellern und Tischen,- auf denen man abends ebenfalls erkennen konnte, was es den Tag über gab.

14 Tage Frühstück;- immer das gleiche. Dafür gab es abends in dieser Zeit  "nur" dreimal gebratene Leber.

Wer Animation in der Türkei kennt, empfindet das, was einem dort geboten wurde als peinlich und dilletantisch. Die Kinder des Clubs durten in dieser Zeit einen Abend auftreten,-- hoffentlich haben das die Animateure gesehen und lernen von den Kindern.

Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit und Professionalität, die man normalerweise in der Türkei überall als normal empfindet, war in diesem Loch von einem Hotel nicht zu finden.

Während ich hier meinen Frust versuche zu vermitteln, möchte ich Euch bitten,- versucht alles, damit man Euch nicht auch die schönste Zeit des Jahres verdirbt.

• SusiReist
    geschrieben 1122330071000

Hallo Schwarzwälder,

vor der Reise wollten wir nach den ersten schlechten Bewertungen umbuchen. Dies war nicht möglich ohne erheblichen Kostenaufwand. Wir sollten erstmal hinfahren, um es dort zu klären. Glatte Lüge!, denn auch dort erhielten wir kein Ausweichangebot ohne hohen Aufpreis. Wir, wie auch viele andere wurden mit einem Lächeln abgespeist.

Wir hatten nicht so viel Glück oder Ausdauer wie "punkttiger", die ja während des Aufenthalts ohne Aufpreis umbuchen konnte.

Es müßten inzwischen soviele Beschwerden bei Alltours vorliegen, dass ihr wohlmöglich kostenlos umbuchen könnt. Wenn ihr etwas anderes hört, bleibt konsequent. Während unseres Aufenthalts wurden Unterschriftensammlungen durchgeführt,- Tagebücher über Reklamationen geschrieben und Beweisfotos gemacht. Keine Spur von Entspannung. Kam mir vor, wie in einem Großraumbüro.

Wünsche Dir viel Glück,- aber erspart es euch.

• Schwarzwälder
    geschrieben 1122330934000

Oh jeh! So was mute ich meinen Kindern auf gar keinen Fall zu! Hoffentlich klappt noch eine Umbuchung? Wir wollten auch schon vor ca. 14 Tagen umbuchen, aber es gab keine guten Alternativen!

Was ist den mit dem Kinderclubund Strand?

Was macht ihr jetzt? Gibts Kulanz oder müsst ihr an die Presse?

• SusiReist
    geschrieben 1122332428000

Strand wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt,-- letzter Fund am letzten Tag: neben unserer Liege lag eine Kanüle,- wozu die wohl gebraucht wurde? Scherben, Dosen und Kippen, sowie Papiertüten lagen immer rum.

Zum Club: Unsere Kinder haben die Animation erst vier Tage vor Abreise bemerkt,- wir übrigens auch. Zwar liefen ab und zu Animateure im Club rum,- nur animierten sie nicht. Gähnende Langeweile am Abend. Keine Disco,- nur für Kleinkinder. Keiner tanzte, geschweige denn wurde dazu animiert. Gäste saßen im Halbdunkel herum,- wenn geredet wurde, dann nur über die Beschwerden.

Das Licht im Außenbereich wurde um 0:15 Uhr gelöscht, so dass man gezwungen wurde, ins Bett zu gehen, oder das Hotel zu verlassen. Die Krönung war, als wir eines Abends an der "Animations-Bar" um 23:50 Uhr in einer Schlange anstanden, um noch etwas zu trinken zu bekommen. Punkt 24 Uhr stellte der Kellner die Getränkeausgabe ein,---- und die restlichen Wartenden bekamen nichts mehr,- woraufhin ein Gast lautstark rebellierte,- leider ohne Erfolg.

Als Gast haben wir uns in diesem Hotel nicht gefühlt, sondern eher als lästig.

Wir werden an die Presse gehen,- denn die Türkei hat mehr zu bieten, als das Seher Sun Beach. Und eine solche ******* sollte verboten werden und der Verbraucher-Zentrale gemeldet werden. Viel Geld für Nichts.

So, wünsche Euch trotzdem eine gute Nacht. Habe mich durch das Hotel so ans frühe Schlafen gewöhnt, muß jetzt ins Bett.

• Kim53
    geschrieben 1122333121000

Würde gerne Herrn Willi Verhuven, dem Inhaber von Alltours, mal zwei Tage in diesem Hotel zumuten. Ich gehe davon aus, er würde es sofort aus seinem Katalog streichen. Alle Versprechungen des Club-Alltoura-Katalogs treffen für dieses Haus nicht zu. Weiß Herr Verhuven eigentlich, was er seinen Kunden antut?

• biggy5
    geschrieben 1122383297000

Mamma mia, Gott sei dank haben wir rechtzeitig umbebucht. Mit kostenfrei meinte ich natürlich, dass wir keine Gebühren zahlen mussten. Der Aufpreis für ein das andere Hotel war schon zu zahlen. Aber so wie das jetzt aussieht, bereue ich keine Euro, denn ich kann mich endlich wieder auf den Urlaun freuen. Alltours macht sich wohl keine Freunde, wenn nicht reagiert wird. Ich verstehe das auch nicht, denn so ein Hotel kann ja echt geschäftsschädigend sein !

Gruß Biggy 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!