Also... Wir sind jetzt wieder zurück. Werde meine Bewertung noch in Ruhe schreiben aber ich kann mich nur allen anderen anschließen. Wir waren mit Freunden da, die haben ihre Bewertung bereits abgegeben (siehe Bewertung von SILKE). Es ist wirklich besser umzubuchen! Das beste an diesem Urlaub waren die Ausflüge die wir am Strand bei 'KLAUS' gebucht haben. Wir haben halt mit unseren Freunden das Beste draus gemacht. Bis bald und schönen Abend noch! Maria
Seher Sun Beach in COLAKLI
-
geschrieben 1122413495000
-
geschrieben 1122418175000
Hurra!
Wir konnten umbuchen!!!!
Wir haben ein Email direkt nach Alltours mit den Links von HolidayCheck gesendet!
Heute bekammen wir ein Anruf mit Alternativhotel und zusätzlich ein Mail.
Schaut mal:
.........
Wir vertrauen daher den Berichten unserer Hoteleinkäufer und
Reiseleitungen vor Ort, die zur Sicherung und Verbesserung der Qualität der von
uns angebotenen Anlagen ständige Kontrollen aller Einrichtungen
vornehmen.
Wichtig und maßgebend für uns, sind Reklamationen die uns
von Kunden eingereicht werden; diese können wir überprüfen und nachvollziehen.
Über diese werden Statistiken geführt, so dass wir daraus sehen können, ob es
sich z. B. nur um vorübergehende Mängel oder gar um langfristiges Missmanagement
handelt.
Sicherlich können wir Ihre Unsicherheit nachvollziehen,
jedoch nicht bestätigen.
In unserem Haus liegen zu dem von Ihnen genannten Hotel
allerdings keinerlei vermehrte Reklamationen vor. Eingehend auf Ihrer Aussage zu
den seinerzeit vorgekommenen Durchfallerkrankungen möchten wir Ihnen mitteilen,
dass diesen keinen bakteriellen Hintergrund hatten, der auf das Hotel
zurückzuführen war. In den südlichen Ländern gibt es vermehrt Fälle von
Durchfallerkrankungen die aber auch auf ungewohnte Kost und andere Dinge
schliessen lassen.
Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass die
Kinderanimation wie ausgeschrieben stattfinden wird, natülich mit einem
abwechslungsreichem Programm für jede Altersgruppe.
Ebenso ist natürlich unsere Reiseleitung vor Ort 24 Stunden
erreichbar und auch an mehreren Tagen in Ihrem Hotel zur „allgemeinen
Sprechstunde“, so dass es fast jederzeit möglich ist eine zufrieden stellende
Lösung für alle Beteiligten zu finden, falls es die Sachlage
erfordert.
........soviel aus diesem Mail! Sehr freundlich und kundenorientiert gehalten!
Ich finde es schon erstaunlich wie schnell so ein grosses Reiseunternehmen, trotz den Umbuchung aus Ägypten sich bei uns gemeldet und uns weiter geholfen hat. Natürlich ohne noch zu bemerken "...dass die Missstände erkannt und abgestellt worden sind!!"
Aber die Gesundheit und die Erholung meiner Familie ist mir zu wichtig!!
-
geschrieben 1122467217000
Hey, aha- wir haben ziemlich den gleichen Text von Alltours gesendet bekommen-vor Abreisebeginn. L.G. Steffy
-
geschrieben 1122467748000
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen- ich war nicht ganz sooo mutig mit den Aussagen. Aber wirklich doch der Hammer dieses Hotel ! Wirklich nur mit viel Druck und Anrufen in Deutschland -wir sollten auch erst 660.-€ für die restl. Urlaubstage zuzahlen. Da wir vom 29.6-14.7. gebucht hatten ,war vielleicht unser Glück weil die Saison erst anfing, das wir in das Side Sun konnten. Oder Herr AYdin war einfach nur froh uns los zu sein .Er beschimpfte uns als Unruhestifter... . Auch ich könnte noch meterlang so weiter schreiben. aber dann kommt der Frust wieder hoch.Öffentlichkeit einschalten ?? Haben wir hiermit auch schon getan. Dank an Alle die in diesem Forum schreiben-um anderen den wohlverdienten Urlaub nicht auch noch zu vermiesen, L.G. Steffy
-
geschrieben 1122474023000
Glückwunsch Schwarzwälder, man muss halt doch nur hartnäckig bleiben!
Bist du eigentlich wirklich ein Schwarzwälder? Wir sind nämlich welche - aus der Nähe von Freudenstadt. Wann und von wo fliegt ihr denn?
Gruß Biggy
-
geschrieben 1122476589000
Hallo Biggy, in welches Hotel fahrt ihr denn jetzt? Gruss Steffy
-
geschrieben 1122493546000
Hallo Steffy,
wir haben jetzt das Hotel Oleander in Side-Kumkoy gebucht. Dieses Hotel hat sehr gute Bewertungen und wohl auch eine sehr gute Küche. Wir freuen uns!
Gruß Biggy
-
geschrieben 1122503369000
Sieh' mal an...Biggi kommt aus dem schönsten Landkreis Baden-Württembergs ;o) !
Dort wo das bekannte Alpirsbacher Bier herkommt, der Duft von geräucherten Schinken über's Ländle weht und wo alle am Sonntag in's Panorama-Bad gehen!!!
Ach ja! Unser Flecka hatte vor 14 Tage 1000- Jahr-Feier!
Wir fliegen mitte August ab Schtuggert!!!!
-
geschrieben 1122507683000
Hallo Ihr Alle,
nochmal danke an Steffi, dass Sie dieses Forum begonnen hat. Hat uns zwar schon vor dem Urlaub etwas verunsichert, aber dafür sind wir nicht so blauäugig ins Messer gelaufen. Schade, dass dieses Forum nicht hunderte von Beiträgen hat,- aber wir haben es auch nur schwierig entdeckt. Wenn jeder Urlauber im Hotel, den wir kennenlernten nur noch ein Thema hat, nämlich die grenzenlosen Missstände und Krankheiten, sollte alltours endlich reagieren. Aber die haben anscheinend im Moment andere Sorgen, als Gäste zufriedenzustellen.
Übrigens, wir haben diese mail von alltours zur Beruhigung vor Reiseantritt auch erhalten. Hätten besser mal einen Qualitätsprüfer inkognito dorthin geschickt.
Wünsche Euch eine gute Nacht und Steffi, dass Sie Ihren Frust überwindet. Wir arbeiten auch daran.
-
geschrieben 1122556870000
Auch wir haben heute umgebucht,
und freuen uns jetzt auf unseren Türkeiurlaub.
Danke an Alle
Die Umbuchung war übrigens kostenlos, und Cerosinzuschlag wurde auch nicht fällig.