Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht ist euch überlassen vielleicht melden sich ja auch noch ein paar die in dieser zeit ja da waren. Die grosse Lust hatte ich in diesem moment auch nicht meine kamera auszupacken und beweis material zu schiesen oder aufzunehmen. Es war aber wiklich so gewesen dass war dass aller letzte. Sogar auf die Disko um 24uhr müssten wir verzichten wegen der Feier.
Seher Sun Palace Resort & Spa
-
geschrieben 1317162457000
-
geschrieben 1319187880000
Wir sind gerade vor Ort. Super Zimmer - schönes Hotel, zu wenigund frustriertes Personal. Am Strand SelfService und PlastikBecher Terrain.
-
geschrieben 1319561388000
Heute war echt der Knaller an der Strandbar. Keine Teller und nix mehr zu essen und zig Leute, die gerne noch etwas von dem eh spärlichen Mal gegessen hätten....Die neue Strandbude ist sowieso leer ausser zwei Frittösen. Nur ein "Koch" der Fisch brät und Fritten macht. Getränke nur aus Pappe oder Plastik ohne jegliche Bedienung. Wenn man andere Vergleiche kennt kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
-
geschrieben 1319649262000
Wir sind mittlerweile nicht ehr sicher, ob dieses Hotel überhaupt eine eigene Küche hat. Das sieht alles sehr leer aus was wir hierzu gesehen haben. Vielleicht bekommt das Hotel das Esen aus einem anderen Seher Hotel. Das Essen insgesamt ist essbar aber im Vergleich zu anderen 5 Stzerne Hotels eher schlecht. Nicht nur, dass es aM Strand geflügelklein in jeder Form gibt auch Abends sieht es nicht anders aus.
-
geschrieben 1319651259000
Gestern gab es doch noch Fisch und Pommes
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1319732039000
Die Themenrestaurants sind kulinarisch eine einzige Katastrophe, wenn man sie mit anderen Erlebnissen in Nachbarhotels vergleicht.
Allerdings scheinen sich die Kids im 1,2,fly KidsClub sehr wohl zu fühlen.
-
geschrieben 1319749703000
Falls es direkt neben dem kleinen Fluß dort an dem neuen Hafen entsteht, habe ich es glaub ich fortogrfiert. Wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben.
-
geschrieben 1319798408000
@Türkeibesucher47
Was meinst du damit "Falls es direkt neben dem kleinen Fluß dort an dem neuen Hafen entsteht"? Solltest du das Hotel in der Überschrift meinen, so ist es schon seit Mai 2011 fertig gestellt und es waren seit dem auch schon jede Menge Gäste darin, siehe hier
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1320149351000
das war es dann mit Seher!!!!
Zum Abschluss hat man uns am Abflugtag eine Zimmerverlängerung für EUR 50 angeboten, die wir freundlich abgelehnt haben. Abends "durften" wir neben dem SPA in Duschräumen duschen, die glaube ich für das Personal bestimmt sind. Einfach eklig...
-
geschrieben 1320151831000
Worin besteht genau das Problem, wenn ein Hotel (das ist ja beileibe kein Alleinstellungsmerkmal dieses Hauses!) sich den Verlängerungstag adäquat bezahlen läßt?
Und die Tatsache, das "allgemeine" Duschräume (alternativ irgendwelche Zimmer zur Massennutzung) zur Verfügung gestellt werden, ist auch keine wirklich außergewöhnliche.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!