Servus,
neue tolle Bilder sind online Ein Dank an den Fotografen
Servus,
neue tolle Bilder sind online Ein Dank an den Fotografen
Wir haben am Freitag Post bekommen:
Umbuchung ins Sherwood Breeze Resort.
Gebucht haben wir am 19.10.10 für den 05.07-15.07.über Neckermann
Das Sherwood Breeze ist offiziell in diesem Zeitraum nicht mehr buchbar!!! ( Alles schon für die Sherwood Dreams Leute reserviert)???
Ich finde das eine Frechheit!!!
Sind nochmehr davon betroffen? Habt Ihr noch andere Alternativen bekommen???
Die Dame vom Service Telefon sagte es sind 7 Termine mit Überbuchungen!!!
Liebe Grüße
wir haben bereits im jänner gebucht u vor ca. 2 wochen die absage bekommen, dass für diesen zeitraum (juli) das hotel keine zimmer mehr hat, weil es angeblich die russen aufgekauft haben. tja... ganz klasse.
uns wurde ein hotel angeboten mit 66% weiterempfehlung, dass für uns überhaupt nicht in frage kommt. danach suchten wir nach einem hotel, dass noch für 2 personen mit kind leistbar ist - fast ein ding der unmöglichkeit.
meiner meinung ein witz von gti uns kein hotel mit gleichem standard anzubieten!
Hallo nina1202,
woher stammt diese "angebliche Info" über den Verkauf?
Solche Aussagen sorgen eher für Beunruhigung.
Sabine
die info ist von unserem reisebüro, die es von gti haben. gti war leider nicht in der lage, uns ein hotel mit gleichem standard u preis zu vermitteln. ich würde mal beim reisveranstalter genau nachfragen ob die resevierungen noch gelten! - nur ein tipp!
"die Russen haben es aufgekauft" steht aber immer noch im Raum und ich hoffe wahrlich, dass es sich hierbei um eine ganz verflixt "unglückliche Formulierung" handelt!
Hallo nina1202,
hast Du evtll. die Frage von Ahotep überlesen ?
Wäre schön, wenn Du Dich hierzu noch äußern würdest.
Ist es denn üblich, wenn einer kommt, der gleich ein " ganze Hotel" für einen bestimmten Zeitpunkt kauft, die anderen wieder rauszuschmeißen?
Liebe Grüße
Nein, natürlich nicht ... ich finde daher die hier gepostete "Begründung" auch recht haarsträubend!
Zu Überbuchungen kommt es, wenn das Hotel dem Veranstalter nicht rechtzeitig Stop Sales meldet. Auch werden keine Nationalitäten "bevorzugt", die ganze Herleitung der Geschichte ist m.E. ziemlich absonderlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!