• NathalieMausi
    geschrieben 1298320817000

also ich habe heute eine e mail erhalten

vielen Dank für Ihre Buchung.

Wir haben soeben folgende Information mit der Bitte um Beachtung bekommen:

Man kann jetzt definitv noch nicht sagen ob das Hotel ueberbucht ist oder nicht.

Es kann durchaus sein das sich das Hotel ueberbucht hat, aber eine gewissen Stornorate gibt es immer, genau wie bei Fluggesellschaften. Eine genaue Auskunft kann man aber erst kurz vor Abreise geben.

Mit freundlichen Grüßen

editiert

Communication Center

Online Service Team

DERTOUR GmbH & Co. KG

ganz erlich diese aussage ich ja mal ein witz

lg nathalie

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

• MGuder
    geschrieben 1298563608000

Ich hoffe es kommt wirklich zumindest ein kleiner Aquapark.

Habe mir mal alle Beschreibungen der RV im Web durchgelesen und musste leider feststellen, dass bei immer mehr Beschreibungen die Wasserrutschen gar nicht mehr auftauchen.

Habe dann auch mal ausländische RV durchgestöbert. Auch dort bei den Beschreibungen. Im Außenbereich Poollandschaft mit zwei Kinderbecken. Kein Wort von Wasserrutschen.

Der wären unsere Kids aber sehr enttäuscht!!!

Gruß

Michael

• vonschmeling
    geschrieben 1298566173000

@NathalieMausi sagte:

ganz erlich diese aussage ich ja mal ein witz

Abgesehen davon, dass es suboptimal ist, hier mit Namensnennung zu zitieren:

Was für eine Auskunft erwartest du? :frowning:

Je nachdem wann deine Reise geplant ist, kann der Veranstalter jetzt wohl noch nicht mit Sicherheit sagen, ob die Überbuchungen im üblichen Rahmen liegen und von Stornos kompensiert werden können. Auch das Hotel kann hierzu schwerlich mittelfristig zuverlässige Prognosen liefern ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • punkt16
    geschrieben 1298574037000

Hallo,

bezüglich der Rutschen:

Unser Reiseveranstalter hat beim Management nachgefragt.

Antwort: Es sind ca. 8 Rutschen geplant, die über den Winter gebaut werden.

Auszug aus der Beschreibung des Hotels auf sherwoodhotels.com.tr

There is a leisure pool area, and a seperate section dedicated to the waterpark.

Also, ich glaube schon, dass wir mit Rutschen rechnen können (hoffentlich)

Gruß Andreas

• clubb
    geschrieben 1298970061000

Ich hab aus sicherer Quelle das es 10 Rutschen werden sollen, und die längste soll 92 meter lang sein :D

• elmarodidjerbameinzelmann
    geschrieben 1299136171000

Hallo,

Ich kann nur allen empfehlen die neueste Bilder über das Hotel sehen wollen sich bei

[b][size=13px][color=#0000ff]**unerlaubte Werbung gem. Forenregeln entfernt !! **[/size][/color][/b] anzumelden und dort im suchfenster Sherwood dreams einzugeben.

Dort findet man die neusten Bilder und bekommt einen guten einblick über den Baufortschritt. Meiner Meinung nach ist es kein Problem das dass Hotel anfang Mai eröffnen wird.

Also nachschauen lohnt ;)

Gruß,

Stefan

• majolit
    geschrieben 1299332010000

hallo,

ich kann nicht verstehen was sich hier abspielt??!! wenn alle so verunsichert sind, waurm bucht ihr dann ein hotel das noch gar nicht gebaut ist??

was die überbuchungen betrifft, das ist ärgerlich, aber da kann doch kein veranstalter wie neckermann & co etwas für!! das wurde nun mehrmals erwähnt, das hotel hat mist gebaut, kann den hals scheinbar nicht voll bekommen und hat vergessen dabei stop zu sagen und darüber nachzudenken, wo all die gäste untergebracht werden sollen!!!

wir haben dieses hotel letztes jahr im november gebucht, allerdings weil wir mit der ganzen clique, 10 erwachsene und 8 kids in den herbstferien hinfliegen!! es war kein problem und im im oktober wird das hotel fertig sein :-) inshallah würde der türke jetzt sagen!!!

und ob es 4, 8 oder 10 rutschen gibt, sorry, ist das nicht völlig wurscht??? hey, wir fliegen doch alle aus einem grund dorthin. es wurde sehr günstig angeboten weil es neu ist, das wetter, die menschen und in den meisten fällen auch die hotels, sind in diesem land unschlagbar. wen interessiert es, wieviele rutschen es dort gibt?? wir hatten hotels mit vielen rutschen gebucht, die wurden 2 std am tag angestellt und immer zu den unmöglichsten zeiten. bringt einem dann auch nichts. man kann doch einen urlaub nicht nach ein paar blödes plastikrutschen aussuchen. sicher finden alles kinder es toll, aber das kann man auch in germany haben, oder?? das meer sollte für die kinder viel wichtiger sein!!

ich freue mich auf diese reise und hoffe, dass es im oktober etwas organisierter dort zugeht und keine überbuchungskatastrophen auf uns zukommen. wir haben zum glück eine türkische familie dabei!!

allen anderen wünsche ich einen schönen urlaub und vor allem erholsame tage in diesem wundervollen land!! und versucht mal das hotel zu verlassen, denn das ist NICHT die türkei!!!!

• clubb
    geschrieben 1299338588000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@majolit

Das mag schon sein das das Meer für Kinder wichtiger sein sollte, es gibt aber auch Kinder die Vielleicht Angst davor haben ( Wellen, und der Geschmack vom Wasser ). Unser Sohn Rutscht halt für sein leben gerne und ( ich,Wir ) auch. Man kann ja nicht jedes WE in ein Freizeitbad gehen um viele Rutschen zu haben eird viel zu teuer auf dauer.Wir fliegen lieben in den Urlaub und haben schöne 2 Wochen Spaß und Sonne ( mit Rutschen ). Wir haben im Januar für Juni gebucht.

• jocolaulen
    geschrieben 1299736026000

Komisch, das Spielchen nimmt überhaupt kein Ende.....

Ich buche wissentlich ein noch nicht fertiges Hotel, damit man den anscheinend den günstigen Preis abgreifen kann und dann das unermessliche Gejammer und nicht endende Klagen über fehlende Rutschen, salziges Meerwasser, Strände mit abschüssiger Neigung....

Die Sache mit der Überbuchung tut mir für die Betroffenen wirklich leid, aber das ist tatsächlich nicht die Absicht und das Verschulden der Veranstalter.

Ein nicht selbst gewähltes Hotel wäre auch nicht nach meinem Wunsch, aber die angebotenen Alternativen sind immer annehmbar.

Wir sind im Herbst für 5 Tage im Sherwood Dreams zum "Schnuppern", die restlichen Ferien in einem Hotel in Belek. Diese Schnuppertage in neuen oder unbekannten Hotels haben sich immer von Vorteil erwiesen, denn nichts ist schlimmer als seinen ganzen Urlaub in einem Hotel zu verbringen, das überhaupt nicht den Vorstellungen entspricht.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an "von Schmeling" für Ihre unermessliche Geduld und die Bereitschaft, immer wieder zu informieren.

Baufortschritt und andere " tatsächliche" Informationen an dieser Stelle wären schön!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1301091675000

@elmarodidjerbameinzelmann sagte:

Klicken für Brandneue infos zum Hotel. Unbedingt anschauen denn das sollte die Diskussion beenden ob das Hotel nun fertig wird oder nicht!

Verlinkungen sind beiderseits nicht erwünscht und verstösst hier bei HolidayCheck gegen die von Dir akzeptierteren Forenregeln...

aber darauf hat man Dich schon in charmanterweise aufmerksam gemacht..halte Dich bitte daran

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!