hallo,
ich kann nicht verstehen was sich hier abspielt??!! wenn alle so verunsichert sind, waurm bucht ihr dann ein hotel das noch gar nicht gebaut ist??
was die überbuchungen betrifft, das ist ärgerlich, aber da kann doch kein veranstalter wie neckermann & co etwas für!! das wurde nun mehrmals erwähnt, das hotel hat mist gebaut, kann den hals scheinbar nicht voll bekommen und hat vergessen dabei stop zu sagen und darüber nachzudenken, wo all die gäste untergebracht werden sollen!!!
wir haben dieses hotel letztes jahr im november gebucht, allerdings weil wir mit der ganzen clique, 10 erwachsene und 8 kids in den herbstferien hinfliegen!! es war kein problem und im im oktober wird das hotel fertig sein inshallah würde der türke jetzt sagen!!!
und ob es 4, 8 oder 10 rutschen gibt, sorry, ist das nicht völlig wurscht??? hey, wir fliegen doch alle aus einem grund dorthin. es wurde sehr günstig angeboten weil es neu ist, das wetter, die menschen und in den meisten fällen auch die hotels, sind in diesem land unschlagbar. wen interessiert es, wieviele rutschen es dort gibt?? wir hatten hotels mit vielen rutschen gebucht, die wurden 2 std am tag angestellt und immer zu den unmöglichsten zeiten. bringt einem dann auch nichts. man kann doch einen urlaub nicht nach ein paar blödes plastikrutschen aussuchen. sicher finden alles kinder es toll, aber das kann man auch in germany haben, oder?? das meer sollte für die kinder viel wichtiger sein!!
ich freue mich auf diese reise und hoffe, dass es im oktober etwas organisierter dort zugeht und keine überbuchungskatastrophen auf uns zukommen. wir haben zum glück eine türkische familie dabei!!
allen anderen wünsche ich einen schönen urlaub und vor allem erholsame tage in diesem wundervollen land!! und versucht mal das hotel zu verlassen, denn das ist NICHT die türkei!!!!