• stinerl
    geschrieben 1287575430000

@Sternenengel sagte:

Was mir noch Bauchschmerzen bereitet ist das unser Kind (9Jahre) jemanden finden wird ....bzw er auch spass hat.

Das weisst du aber in einem anderen Hotel auch nicht, ob dein Kind Spielgefährten findet! Wir fliegen auch mit unserem im Sommer 6 jährigen Sohn, geh aber positiv davon aus Spielkameraden zu finden, da das Hotel momentan ausschliesslich von Neckermann vertrieben wird, und somit deutschsprachige Urlauber vorprogrammiert sind.

Und wenn nicht: Dann wirds halt ein richtiger Familienurlaub. Die Zeit mit der Familie kommt sowieso viel zu kurz - da steck ich mein Kind mit Sicherheit nicht noch im Urlaub in einen Kidsclub (kommt bei dir sowieso nimma in Frage mit 9 Jahren.....)!

• Sternenengel
    geschrieben 1287577563000

nein,kommt nicht in frage,dieses jahr hatte er spass,lag aber zum einem daran das freunde dabei waren,ein kind in seinem alter oder auch am animateuer..der wirklich gold war,und natürlich an uns.

ansonsten hast du recht,familie kommt eh immer zu kurz.

animation is gar nicht unser ding,dieses jahr allerdings schon.

ich recherchier heute ein bissl,aber ich hab eben irgendwo gelesen das es rutschen gibt,sollte ausreichen.

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1287593706000

Hallo Ihr Lieben!!!

Haben reserviert und buchen am Freitag!

Kommen eigentlich aus Hamburg, fliegen aber ab Bremen ( ca. 300 Euro preiswerter).

Es gab für diesen Termin im Flieger nur noch 6 Plätze.

Unser Sohn ist im Sommer 8 ³/4. Wir finden sicher jemanden zum spielen. Der Strand soll ja super sein und Rutschen am Pool gibts auch. Ich denke auch, daß die Animation sich Mühe geben wird, der Miniclub ist schließlich bis 12 Jahre vorgesehen. Ich freu mich schon riesig, nach diesem bescheidenen Sommer. Heiß wird es auf jeden Fall , da mag man eh nicht soviele Ausflüge machen.

Wie schon mal erwähnt haben wir vor 2 Jahren über Neckermann das Nautica Blu auf Rhodos gebucht. Hotel war nicht fertig, sind dann ins Iberostar umgebucht worden, war ich nicht böse darüber. Insofern bin ich ganz relaxt, freu mich über das Angebot und meine Vorfreude auf den Sommer.

Achso- hab jetzt das Komfort Plus Zimmer gebucht. Bin gespannt was uns erwartet.

Konnte darüber noch nichts in Erfahrung bringen- weiß jemand anderes etwas?

Liebe Grüße

• Sternenengel
    geschrieben 1287595264000

na denn sehen wir uns alle da...im juli... :D

• stinerl
    geschrieben 1287652762000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Mein Reisebüro hat sich über die Zimmer schlau gemacht. Komfort Plus Zimmer sind Zimmer in den oberen Etagen. Da das Hotel jedoch ohnehin über nur 3 Stockwerke verfügt, bleibt es jedem selbst überlassen, welches Zimmer man bucht und den Mehrpreis dafür zu zahlen. Meiner Meinung nach nur Augenauswischerei :-)

• stinerl
    geschrieben 1287652894000

wann seid ihr denn alle im Juli dort? Vielleicht trifft man sich ja wirklich :-) Wir sind ab 23.07.2011 vor Ort.

• Sternenengel
    geschrieben 1287656852000

auch Juli,wann weiss ich noch nicht,hab ja noch nichts gebucht..ich würd gern noch andere VA abwarten ,wer weiss viell.haben die das Hotel auch noch im Programm..Oeger/ Gti/Alttours/Its usw...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287657437000

@stinerl sagte:

wann seid ihr denn alle im Juli dort? Vielleicht trifft man sich ja wirklich :-) Wir sind ab 23.07.2011 vor Ort.

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1287672580000

Hallo

Wir fahren ab dem 05.07. für 10 Tage. Ich hatte auf ein besseres Angebot von Alltours für das Garand Aqua Club gehofft, aber das war noch teuerer als von Tui. Meine Reisebürodame, daß Alltours immer sehr preiswert sei. Damit war dann meine Entscheidung getroffen. soviele neue Hotels sind ja noch nicht buchbar ( Sensimar, Seamelia, z.B.) und das Seher sun palace liegt nicht direkt am Strand. Ich glaube an das Sherwood dreams kommt preis-leistungsmäßig nichts ran, oder??? Daß das Komfort + Zimmer in den höherern Etagen liegt, wußte ich auch schon, ich hatte gehofft, daß es vielleicht auch etwas größer ist, wir sind ja zu dritt??? Wenn es wirklich nur die Etage betrifft ist der Unterschied wirklich zu hoch!

Liebe Grüße

• stinerl
    geschrieben 1287738375000

Ein netter HC-User hat den Rohbau vom Sherwood Dreams online gestellt!

Danke dafür!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!