• bbuczek
    geschrieben 1098463023000

Hi Allemann(frau),

ist hier nichts mehr los?

Wie war denn Euer Urllaub? Oder habt Ihr einen neuen Beitrag eröffnet.

Würd mich freuen, wemm die (der) Eine oder andere sich nur mal melden würde.

VlG

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1098633660000

Hallo zusammen =)

Leider ist es immer weniger möglich zu schreiben. Es tut mir so leid.

Elli und Martina sind in Urlaub, die haben es gut. Aber unser Wetter momentan ist ja auch richtig toll, man kann sich nicht beschweren.

Ja @ Elli so sehe ich das auch, ich tröste mich einfach mit dem Gedanken das ich nächstes Jahr auch wieder fahre. Aber dazu muss erstmal gespart werden, weil mama zahlt dann nicht mehr.

Aufjedenfall wollen mein Schatz und ich nächstes Jahr ins Disneyland fahren, freu mich dadrauf schon total, weil ich noch nciht da war. Zudem liebe ich Disney Filme und Figuren und Achterbahnen also der perfekte Park für mich.

War schon mal jemand von euch im Six Flag in Holland oder Belgien das soll ja ein reiner Achterbahnpark sein. Eigentlich wollten wir dahin gefahren sein, aber das liebe wetter wollte nicht so wie wir =)

Ichhoffe ihr habt alle einen schönen Urlaub gehabt

Liebste grüße aus Aachen

Sabrina

• Martina Baumann
    geschrieben 1098713966000

Hallo an alle. Bin wieder da. Der Urlaub war eigentlich ganz gut, bis auf einige Ausnahmen. Die Hotelanlage war gut. Das Essen auch, es hätte aber am Morgen und zum Mittag mal etwas Abwechslung geben können. Leider waren Anfang Oktober sehr viele Rentner dort. ( Ich habe nichts gegen Rentner, Russen usw.) Aber ein großer Teil der Urlauber war in diesem Alter was zur Folge hatte, das sie ab 7.00 Uhr Morgens mit ihren Handtüchern bewaffnet Richtung Strand wanderten um die Liegen zu belegen und dann zum Frühstück verschwanden. Da hat man als Urlauber, mit Kindern, die erst um 9.00 Uhr zum Frühstück gehen keine Chance nach dem Frühstück noch Liegen zu finden. Oft wurden diese Liegen dann nur benutzt um Mittagspause zu halten, oder nur in der Zeit wo sie dann nicht an der Strandbar saßen.( Dort saßen einige stundenlang) Getränke gab es nur dort und durften nicht zum Strand mitgenommen werden, da es nur Gläser gab. Aber selbst an der Strandbar wurden Tische und Stühle reserviert. ( Es wurden die Stühle hochgestellt und diverse Utensilien auf den Tisch gelegt). Es wurden sogar über eine längere Zeit Stühle für die Ehefrau reserviert, die dann so nach ca. 1 Stunde erschien. Auch wurden wir schief von der Seite angemacht, daß wir aus dem billigen Hotel in Ihrem Hotel die Getränke weg trinken würden, obwohl man alle Hotels in der Anlage mitbenutzen durfte).Aber sonst haben wir uns doch recht gut erholt, da wir immer etwas erlebt haben über das wir uns köstlich amüsiert haben.  Damit hier nicht ein falsche Eindruck entsteht ich habe nichts gegen ältere Leute, wir haben auch ganz nette Rentner kennen gelernt, die sich auch über Ihre Generation geärgert haben, und möchte bestimmt auch keinen damit persönlich angreifen. Das ist meine Erfahrung, die ich in diesem Hotel in den ersten 2 Oktoberwochen dort gemacht habe. Bis denn.

Ich liebe Katzen...
  • Kessie
    geschrieben 1098718045000

oje , das hatten wir auch , sind gerade zurück, mußte mir den Wecker stellen um noch Liegen zu bekommen...um 7 Uhr war alles schon weg!!!!!!!!!So was hatte ich noch nie...bekam dann den Tip vom Wachschutz das die schon um 4 Uhr losrennen...wie bekloppt muß man sein :(

lg

• Schmusetiger
    geschrieben 1103494483000

Hallo ihr Lieben,

sorry sorry sorry

es tut mir so schrecklich leid, dass ich euch jetzt erst wieder schreiben kann. Aber ich hätte nie gedacht, dass das Arbeitsleben so anstrengend ist. Bzw, das man kaum noch Zeit hat. Arbeiten, Schatzi,schlafen, so sieht mein Tag eigentlich immer aus, und für euch hatte ich eigentlich nie Zeit. Ich schäme mich.

Ohh Martina, dein Problem kenne ich zu gut. Im Türkeiurlaub war es das erste mal, das man keine Handtücher reservieren muss sondern einfach irgendwo hingeht und immer Plätze frei waren. Das fand ich echt super und ich war auch sehr überrascht, denn ich wußte gar nicht das es sowas behaupt noch gibt. Weil ich kenne das Problem normal auch immer, einer musste sich immer den WEcker stellen, damit derjenige die Handtücher bzw. die Liegen reservieren geht. Ist zum ziemlich blöd.  Und das mit den Rentner ist schon ziemlich dreist, da muss ich dir zustimmen. Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einen super schönen Urlaub.

Hi @ Bernd

Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut.

Bist du mir böse?

Ich wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachtstage, weiße Weihnachten, leckeres Essen, tolle Geschenke, nettes beisamensein der Familie etc.

Und dann auh noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebste grüße aus dem kalten Aachen

Sabrina

• bbuczek
    geschrieben 1103550034000

Hi Ihr Lieben,

Hi Sabrina,

natürlich bin ich Dir nicht böse. Wiese sollte ich denn? Ich kenne keinen Grund.

Ja so nach dem Urlaub wird es etwas stiller. Aber man plant ja schon den nächsten.

Das Einzige, was fest steht sind die Urlaubstermine. Meine Frau musste schon für das nächste Jahr ihren ganzen Urlaub verplanen. Ich bin da etwas freier und flexibler.

Ansonsten habe ich auch etwas Stress; unser Zweiter hat sich eine eigene Wohnung genommen und zieht aus. Da muss mann doch etwas helfen und etwas zur Seite stehen. Dann hatten wir noch einige Familienfeiern (runde Geburtstage, Goldhochzeit, Perlenhochzeit) und das fand dann alles so vom September bis vorgestern statt.

Aber sonst geht es mir prima.

Ich würde mich freuen von Euch auch was zu hören.

Übrigens mit unserem Urlaub auf Tennerifa (Baustelle) geht es jetzt vors Gericht. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Viele liebe Grüße, und Allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und reichhaltige Bescherung

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1103745624000

Hallo Bernd,

Hi @ all!

Dann bin ich ja froh das du nicht böse bist, hab mir echt schon einen Kopf gemacht. ABer ich habe wirklich kaum noch Zeit, für nix habe ich Zeit. Das ist so gemein, nun verstehe ich die Leute die immer gesagt haben, wie gerne würde ich nochmal zur Schule gehen. Ich würde nnicht gerne zur Schule ich würde einfach nur die Anzahl der Stunden die man in der Schule hat arbeiten müssen, das wäre traumhaft.

Aber naja wenigstens meinem Kontostand geht es super, naja durch Weihnachten ist es natürlich ein bißchen geschwächt, aber sonst =)

Ja den nächsten Urlaub planen wir natürlich auch schon wieder, obwohl wir nächstes Jahr ganz flexibel sein werden. Wir werden last Minute buchen. Und einfach das nehmen was uns gefällt, kein Land geplant, kein Ziel gar nix, wir wollen uns einfach mal überraschen lassen. Was ich ja auch mal gerne machen würde, einfach mit den Koffern an den Flughafen und ab gehts. Aber das ist mir auch wieder zu Risikoreich. Weil ich fliege nur einmal im Jahr in Urlaub, und dann soll das natürlich auch ein ganz schöner sein und nicht irgendwas, ich informiere mich vorher immer ausführlich. Besser ist das ;)

Ja und habt ihr alle Weihnachtsgeschenke beisamen?

Ich zum Glück ja. Und eingepackt sind sie auch.

Bor, da habe ich michheute geärgert. Ich wollte noch so schöne Schleifen dranmachen, und schönes goldenes Band. Aber nicht das dünne, sondern ich wollte das machen wie in den edlen Geschäften. Also habe ich schönes Band gekauft und mich dran gesetzt. Das erste Paket sind wunderschön aus, hätte ich niht von mir erwartet, habe da einen goldenen Stern dran gemacht mit dem Namen. Ich möchte das zweite Paket machen, da ist die Rolle schon leer. und das waren zwei Minigeschenke. Da habe ich mich geärgert,d a ich auch nur eine Rolle gekauft habe, weil die so teuer war, dachte ich auch da ist ein bißchen was mehr drauf, aber nix.

Naja. wenn wir uns nicht mehr lese wünsche ich allen Holidayforumlesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, schönes beisamensein mit euren Familien, tolle Geschenke, und einfach nur das Beste.

Ausserdem natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005, vorallem ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr.

Liebe Grüße

Sabrina

• bbuczek
    geschrieben 1104261018000

Hi Ihr Lieben,

habt Ihr auch die Feiertage gut verbracht, und seid auch so gut beschenkt worden wie ich?

Ich weiss garnicht womit ich das verdienst habe.

Jedenfalls wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch ins

neue Jahr, und dass im neuen Jahr all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1105127572000

Abend zusammen,

@ bernd Warum antwortest du mir nicht mehr?

So sauer bist du auf mich?

Wünsche allen Holidaycheck- Leuten natürlich auch ein Frohes neues Jahr 2005.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1105184042000

@Sabrina

Das liegt vermutlich daran, dass Du immer noch im Thread "Shoppen in Antalya" schreibst, womit der Inhalt Deiner letzten Postings hier aber nichts mehr zu tun hat.

Gruß

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!