• bbuczek
    geschrieben 1096008589000

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich noch kurz melden, bevor es morgen früh nach einer kurzen Nacht losgeht.

An Martina, Tina und Elli,

wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, vile Erholung, Spaß und vor allen Dingen,

dass der Urlaub so wird, wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt.

Viele Grüße

Bernd

• Elli1968
    geschrieben 1096015864000

Hallo Bernd

Vielen Dank und dir natürlich auch einen schönen Urlaub. In 6 Tage sitze ich auch grade im Flieger. Bis demnächst

Gruß

Elli :sunglasses:

• Martina Baumann
    geschrieben 1096295416000

Hallo Sabrina, in 4 Tagen fliegen wir endlich. Unser Flug geht gegen 10.05 ab Hannover, d.h. wir sehen das Hotel noch im Hellen. Das ist echt super, da wir sonst immer erst im dunkeln ankommen. Jetzt gehts langsam ans Koffer packen usw. Schlimmer ist nur noch zu überlegen, was alles mit muß, damit man auch wirklich nichts vergißt. Bis dann.

Ich liebe Katzen...
  • Schmusetiger
    geschrieben 1096314602000

Hallo ihr Lieben,

ich find es fantastisch das ihr so fleißig weiter schreibt, leider wird meine Zeit immer knapper die ich habe. ABer heute habe ich es nochmal geschafft vorbei zu kommen.

Ohh wow Bernd ist schon weg, nun konnte ich ihm gar keinen schönen Urlaub wünschen, aber das habe ich ja auch schon im voraus gemacht. Bernd bist du böse das ich dir nicht nochmal einen traumhaft schönen Urlaub gewünscht habe, aber den wirst du garantiert auch so haben. Berichte bitte unbedingt wie es war.

Ach habt ihr es alle gut, schön in den Süden, ein wenig bruzeln, und ich? Ich sitze hier bei dem ekligen Wetter und verbringe 9 std am Schreibtisch, 2 std im Auto und den Rest in meinem Bett =)

Ach ja Dienstag und Freitags geh ich nochmal zur Schule nach Köln und fahre dann 4 std täglich auto =)

Und wie geht es euch allen so? ich hoffe doch gut.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht mehr schreiben kann, nur noch ganz selten.

Ich werde mich aber versuchen zu bessern, okay?

Würd mich über ne Antwort freuen, wenn ihr nicht all zu böse auf mich seid.

Danke!

Sabrina

• Martina Baumann
    geschrieben 1096320457000

Hallo Sabrina, hab mir schon gedacht, dass du so viel arbeitest. Aber bei den Beiträgen ist im Moment nicht all zuviel interessantes. Ja unser Urlaub kommt jetzt immer näher. Nur noch knapp 85 Std. bis wir fliegen. Die Vorbereitungen laufen. Bei 4 Personen muß man schon so an einiges denken, was man mit nimmt und was man braucht. Also bis dann. Vollaufdenurlaubfreu... Martina

Ich liebe Katzen...
  • Elli1968
    geschrieben 1096322977000

bei mir sinds nur noch 56 Stunden  *jupppie*  dafür isses dann auch eher vorbei   :sweat1:

@Martina Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub

@Sabrina Tröste dich mit dem Gedanken, das du dir damit deinen nächsten Urlaub verdienst :laughing:

LG ELLI

• Schlange
    geschrieben 1096739568000

Hallo an alle, die demnächst in die Türkei reisen!!

Falls jemand in seinem Urlaub in der Türkei in die Apotheke geht hätte ich eine Bitte: Könnte mir jemand ein paar Monatspackungen meiner Pille mitbringen. Wäre super nett!!!!!!!

Würde das Geld vorab überweisen.

Meine E-Mail: bmansshardt@web.de

Vielen Dank an alle bereits jetzt

• Mela
    geschrieben 1096894466000

Also ich war mitte September in Incekum und ich hab geshoppt was das Zeug hält gg Und handeln is mit a bissal Charme nit so schwer ;)

Ich hab von Schuhen über Pullis bis hin zu Schmuck alles ur günstig erworben und alles is echt gute Qualität.

Kann de Türkei nur empfehlen, weil so teuer wie alle tun find ichs gar ned... immahin wollens ja alle Qualität

• bbuczek
    geschrieben 1097501455000

Hallo Ihr Lieben,

leider ist unser Urlaub vorbei. Insgesamt gesehen war er doch schön.

Obwohl es etliches negatives zu berichten wäre.

Flug mit LTU, aber von DutchBird (holändisches Flugunternehmen mit einer alten Boing 757) durchgeführt, Fürchterlich laute Baustelle direkt neben dem Hotel. Das Hotel, verdient meiner Meinung keine 4 *, Rückflug (mit DutchBird) und 7 Stunden Versätung und Landung in Köln/Bonn anstatt in Düsseldorf.

Berichte folgen demnächst (Hotelbewertung, Veranstalter und Fluggeselschaft).

Viele liebe Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1097522384000

hallo zusammen

ich schaff es endlich nohmal was zu schreiben.

oh bernd das tut mir sehr leid für dich und deine frau das der urlaub nicht so dolle war. schade. aber ich hoffe das der rest besser war.das mit dem flug ist ja der hammer.

wie geht es euch sonst so? ich hoffe doch gut.

so leider muss ich nun wieder weg *traurugguck*

alles Liebe

sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!