• bbuczek
    geschrieben 1105352456000

Hi Sabrina,

ich bin in keiner Weise sauer auf Dich. Wie ich Dir schon mal geschrieben habe.

Aber auf Deinen Beitrag vom 22.12.2004 habe ich am 28.12.2004 geschrieben.

Oder hast Du mich noch mehrmals angesprochen? Evtl in einem anderen Thema?

Dann tut es mir leid. Zur Zeit bin ich zeitlich etwas angespannt und habe nicht viel zeit hier im Forum zu stöbern. In ein paar Wochen sieht es bei mir etwas besser aus. Dann melde ich mich wieder mal.

Bei uns stehen zwar schon die Urlaubstermine fest (meine Frau musste schon ihren ganzen Urlaub 2005 bei ihrem Arbeitgeber verplanen), aber wir haben noch nichts festes geplant.

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1108497283000

abend zusammen!

Hi bernd,

ohh dann tut es mir leid, ich habe deine Antwort anscheinend nicht gesehen.

Ja bei uns ist auch momentan super viel Stress auf der Arbeit.

Leider musste mein Schatz auch jetzt schon seinen Urlaub nehmen, genau wie deine Frau.

Wir sind die ganze Zeit am Rätseln wo wir wohl hinfahren wollen.

Erst wollten wir nach Ägypten, aber von dieser Idee sind weder meine Eltern noch seine Eltern so richtig glücklich mit. Meine Mum meinte auchdas sie mich nicht fliegen lassen würde wenn zu diesem Zeitpunkt Terrorwahnung dort ist,

na okay ist ja auch verständlich.

Dann hatten wir Teneriffa überlegt, aber dort ist es gar nicht so einfach ein Hotel zu finden, welches unseren Vorstellungen entspricht.

So und nun sind wir weiter am Überlegen, wir haben ja auch einige Kritikpunkte die wir unbedingt haben wollen.

Daher werden wohl die nächsten Tage ins Reisebüro maschieren und uns mal informieren.

Immerhin wird überall gesagt, wenn man ein gutes Hotel haben will am strand etc. dann soll man am Besten nun schon buchen, da es angeblich dieses Jahr noch schwerer sein wird ein gutes Hotel in Last Minute noch zu bekommen.

Hast du ein schönes Reiseziel für uns?

Oder habt ihr alle ein schönes Reiseziel für uns, aber nicht Türkei =)

würde mich über antworten sehr freuen.

Kann euch ja mal kurz sagen was wir gerne haben wollen:

- all Inclusive

- direkte Strandlage

- wo man abends auch mal rausgehen kann aus dem    Hotel,

ich meine nicht in die Diskothek, sondern wie zum Beipsiel in

der Türkei da kann man abends auf den Bazar gehen,das hat uns

super gefallen.

- es sollte ein gutes Hotel sein

- schöner strand

- und natürlich nicht all zu teuer

das sind so die wichtigsten punkte.

DANKE EUCH

• bine7
    geschrieben 1108662846000

hi sabrina!

so so, geht es mal wieder an die urlaubsziel suche :-)

hm... ich kann dir nur bali empfehlen. da komm ich grad her sozusagen...

ist halt nicht in europa. aber ist vom preis her auch okay, vor allem kann man dort super shoppen!! fast besser und vor allem billiger als in der türkei. (und das sag ich als der grösste türkei fan überhaupt!) nee, im ernst bali ist wirklich ein absolutes urlaubsparadies!!!

ansonsten, versteh ich nicht was gegen ägypten spricht?? terrorwarnungen?? hab ich was verpasst?? sicher ist man heutzutage doch nirgends mehr!

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • bbuczek
    geschrieben 1108729541000

Hi Sabrina,

schön wieder etwas von Dir zu hören.

Was unseren Urlaub angeht, so schau mal etwas weiter unten unter "Urlaub im Palm Beach".

Vom 23.05.-06.06.2005 sind wir in Side-Kumköy im Hotel Palm Beach (bereits zum siebten mal).

Es gefällt uns eben dort sehr gut. Und den Ort Side-Kumköy kann ich wirklich jedem empfehlen.

Und wirklich gute Hotels gibt es dort genügend. Schau mal die Bewertungen an. Ich hoffe, dass Du ein schönes Urlaubsziel und Hotel finden wirst.

Also Tenneriffa im letzen Oktober war nicht unbedingt der Hit.

Die Insel war schon sehr schön. Was daneben ging, war das Hotel, die Baustelle nebenan und der Horrorflug mit der LTU. Aber das muss ja nicht jedem Tenneriffa-Urlauber passieren.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Viele liebe Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1108937939000

Abend zusammen,

danke für eure Vorschläge.

Aber momentan gehen wir eher in Richtung Rhodos, aber das ändert sich ja immer relativ schnell bei uns.

War schonmal jemand da?

Und kann er ein schönes Hotel empfehlen?

Habe ein paar Hotels rausgesucht, und natürlich von hier bewerten lassen =)

Würde mich wieder über komentare und Vorschläge eurer Seits sehr freuen.

Danke und schönen abend noch

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1110624522000

Hallo zusammen,

es passt zwar eigentlich nicht in die Kategorie Türkei aber naja aber unsere Themen passen ja schon lange nicht mehr hierrein :)

also mein Schatz und ich haben uns jetzt für Rhodos entschieden.

Aber um mal auf das Thema Shoppen zurück zu kommen, hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Shoppen auf Rhodos.

Ich konnte bisher nur in Erfahrung bringen, dass es nicht so toll sein soll wie in der Türkei. Und die Preise gleich sind wie hier in Deutschland, dass ist natürlich miese.

Gefälschte Klamotten gibt es da wohl nur ganz ganz selten.

Naja schade und dabei shoppe ich doch so gerne, nur bei den Preisen in Deutschland / Rhodos macht das ja gar keinen spaß mehr. da ist mir das Geld doch dann ehrlich gesagt zu schade. so ein blöder Blazer für 190 Eurp (esprit) finde ich schon übertrieben. Das hättte in DM kein mensch bezahlt. Allgemein ist Kleidung übertrieben teuer geworden. Ich rege mich jedesmal wider auf wenn ich in der Stadt bin. vernünftige Kleidung ist echt luxus geworden. ein popels tshirt für 25  Euro = 50 Mark??? wer hätte das früher bezahlt? Niemand.

naja jetzt bin ich wieder vom Thema ab

Würd emich über tipps freuen

Danke

• bine7
    geschrieben 1110721401000

hi sabrina!

also war zwar schonmal auf rhodos, aber da war ich vielleicht 10 oder so. viel dazu sagen kann ich deswegen nicht. fand es aber auf alle fälle toll dort, an soviel kann ich mich noch erinnern. in welchem hotel seid ihr denn??

musst halt mal noch nen beitrag im griechenland forum machen, wenn es das denn gibt? da bekommst sicher ne antwort!

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Schmusetiger
    geschrieben 1110722398000

Hi bine,

das habe ich bereits gemacht, aber leider nicht so viele antworten bekommen. Daher dachte ich ich frage hier nochmal nach.

Wir sind in dem Hotel "Altantica Princess" sagt dir das was? Ich habe hier beio Holidaycheck geschaut und da wurde es sehr gut bewertet, der einzige nachteil wären die Engländer bzw. das dort die animation auch nur auf englsich stattfindet. aber das finde ich gar nicht schlimm, da wir die eh nie mit machen und abends unterwegs sein werden.

danke für deine Antwort udn einen schönen Restsonntag wünsche ich allen

• Schmusetiger
    geschrieben 1119372679000

:wave: hallo :wave:

Ich wollte mich nochmal in unserem alten Forum melden und fragen wie es euch geht und wie eure Urlaubsreisen waren.

was habt ihr denn für den Sommer geplant?

Um auch nochmal auf das Thema zurück zu kommen:

Habt ihr denn auch schön geshoppt???

Liebe Grüße und meldet euch doch nochmal, ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich würde mich sehr über ne Antwort eurerseits freuen.

Sabrina :bounce:

• Elli1968
    geschrieben 1119376580000

Hallo Sabrina

Ich treib mich auch mal wieder hier rum *g*   Fliege mit meinen beiden Kids im Oktober  für 9 tg. in die Türkei und spare jetzt schon fürs shoppen *grins* .  Sollte eigentlich ne Woche Malle werden , aber hab bedenken wegen dem Wetter  und viel günstiger wäre es auch nicht geworden.

LG ELLI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!