Shopping-Muffel, Club-Verlasser, Draußen-Trinker ... gibt es sie noch im Türkeiforum?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1218357694000

Ich auch nicht, HoKe und deswegen wurden auch soeben sämtliche OT gelöscht.

Es wäre doch Schade, wenn wir diesen Thread schließen müssten, also bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1218375301000

Ich muss mir mal Luft machen, sonst z´reisst es mich, dafür hat mir Andrea ja diesen "Thread "geschenkt. ;)

Normalerweise, bin ich ja sehr zuträglich für gute Tips, Vorschläge, Ratschläge, was auch immer, aber diese "Selbstbeweihräucherungsthreads" wie dieser Brillenthread, gehen mir tierisch auf die Nerven.

Mein, Dein unser, das Geschäft von meinem Bruder, Freund, Freundin, direkt neben meinem, jenem, anderem Hotel und immer und immer wieder die geichen Namen, des Geschäfts und der User.

Diese Werbung unter anderen Namen ist sowas von auffällig und nervt tierisch. Ich glaube, wegen dieser dauernden Werbung, würde ich dort schon absichtlich nicht mehr reingehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1218375991000

@Brigitte,

wo ist der *Klatsch-smiley* :frowning:

Du sprichst mir aus der Seele :D

...aber nicht nur bei Brillen :( sowas gibt's auch mit Schmuck! :( ;)

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Sonnestrand
    geschrieben 1218387381000

Brigitte und Hogit,

stimme euch von ganzen Herzen zu.

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude
  • vonschmeling
    geschrieben 1218409372000

Leute, wir sind schon wieder o.t. ... :?

Nur mal grundsätzlich für die, die sich angegriffen gefühlt haben:

Es geht hier nicht darum, jemandem Vorschriften zu machen, wie er seinen Urlaub zu verbringen hat.

Ich wollte mit dem Thread diejenigen zum Austausch zusammenbringen, die die Vorteile eines AI Urlaubs durchaus schätzen, sich aber dennoch nicht während des ganzen Aufenthalts kasernieren lassen, nur weil "schon alles bezahlt" ist.

Es macht einfach Spaß zu lesen, dass das Interesse, auch bei budgetierter Vollversorgung noch mal über den Tellerrand zu schauen, größer ist, als gemeinhin angenommen und die Erkundungen doch deutlich über die attraktivste Shoppingmall im Umkreis des Hotels hinausgehen.

Ich möchte z.B. die Abende in der Bar am Strand nicht missen, in der der Stern keinen Namen trug, ich freute mich, dass sie proppenvoll war, während in der Hoteldisse keine 10 Hansel mehr rumhingen und last not least hätte ich mich wohin gebissen, wenn ich sie nicht entdeckt hätte!

Es ist völlig legitim, eine Woche komatös im Liegestuhl zu stracken, aber einfach auch nett, mit Leuten zu schnacken, die ein bisschen aushäusig urlauben!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1218419007000

auch ot. vonschmelings beitrag gehört sich in verschiedene "freds" eingefügt! weil er vieles zum ausdruck bringt, was nicht nur fürs türkeiforum relevant ist. ich finde den beitrag sehr gut, auch wenn mich die türkei nur zu meiner "entführung" sehen wird! WARUM FINDE ICH DEN BEITRAG SO GUT? weil er genau meine sicht zum ai urlaub widerspiegelt, meist werden ja die all ins hier verteufelt, aber SO schlimm sind wir nicht!

lg für andrea und alle,die so denken. jetzt hab ich mich selbst gegrüßt :laughing: :rofl: :rofl:

• hanfhaken
    geschrieben 1218446503000

AI find ich einfach bequem. Immer unter der Prämisse "ich kann, wenn ich will, aber ich muss nicht". Ich habe im Urlaub nämlich keine Lust, für jedes Getränk oder jeden Snack, den ich tagsüber zu mir nehme, entweder Geld dabei zu haben oder einen Beleg zu unterschreiben.

Shoppen macht Spass. Dabei ist das Produkt austauschbar, es geht um die "Verkaufsverhandlung".

Friseur und Rasur ist ein "Muss". Zähle ich zum Thema Wellness, für die ich daheim nicht viel Zeit habe.

Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.
  • HoKe
    geschrieben 1218453729000

@hanfhaken sagte:

...

Friseur und Rasur ist ein "Muss".Zähle ich zum Thema Wellness, für die ich daheim nicht viel Zeit habe.

Für dich vielleicht. :p

Meerwasser, Luft, Berge, viel Bewegung, reichlich Obst und Gemüse :-) steigern mein geistiges, körperliches und seelisches Wohlbefinden zur Genüge.

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
  • plinze
    geschrieben 1218454099000

...aber Haare wachsen trotzdem.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1218457275000

Manchmal auf den Zähnen!

;)

Da ich (noch) keiner Rasur bedarf und bekennender Strähnchenverweigerer bin, habe ich noch keinen türkischen Babier an mich gelassen.

Im Grunde ist ja auch wurscht, wie man "draußen" für Konjunktur sorgt, solange "Wirtschaftlichkeit" nicht das einzige Motiv ist.

Schöner sind die Genüsse, wie immer man sie für sich definiert!

Ich bin vorne immer auf der Jagd nach Granatäpfeln und hinten falle ich begeistert ins Meer ...

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!