• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1526473214924

Kleingarten 2016 , Sokrates meint , es sollte eine Hotelbewertung abgegebe werden . Die Bewertungen sind für die wichtig , die sich für das Hotel interessieren . Hier im Forum liest ja nicht jeder mit , der buchen möchte .

Alles wird gut !
  • Kleingarten2016
    gesperrt
    geschrieben 1526474025166

Ja okay jetzt macht das Sinn. Aber das permanente und immer das vor allem Gleiche egal zu welchem Beitrag dieses "Also ne ich bin dagegen und ich sehe das Anders " Gesülze geht mir auf den S...ck

• 71djordjevic
    geschrieben 1526478711108

@sokrates sagte:

Diese Bewertung sollte allerdings auch hier eingestellt werden - da gehört sie nämlich als Erstes hin! :wink:

LG

Sokrates

MMach ich noch. Bin mir nicht schlüssig wie ich das Hotel bewerten will. Hotelleigenes Personal super, Shops im Hotel Mist. Auch dafür ist das Management verantwortlich.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1526480121730

@kleingarten2016 sagte:

Ja okay jetzt macht das Sinn. Aber das permanente und immer das vor allem Gleiche egal zu welchem Beitrag dieses "Also ne ich bin dagegen und ich sehe das Anders " Gesülze geht mir auf den S...ck

Genau dafür bin ich seit nunmehr 14 Jahren hier im Forum berühmt und berüchtigt!:rage:

Hättest Dir mein Posting vielleicht doch genauer durchlesen und vor allem verstehen sollen - und zwar vor dem Antworten!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • 71djordjevic
    geschrieben 1526483034843

@schlangenfanger sagte:

Kleingarten 2016 , Sokrates meint , es sollte eine Hotelbewertung abgegebe werden . Die Bewertungen sind für die wichtig , die sich für das Hotel interessieren . Hier im Forum liest ja nicht jeder mit , der buchen möchte .

Forum ließt nicht jeder stimmt. Dafür hat man hier andere Möglichkeiten zu kommunizieren. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir das Forum bei der nächsten Reise antue.

Meine Meinung, die Admins und manch andere mischen sich zu sehr mit unqualifizierten Beiträgen ein, löschen und verwarnen wie sie wolle.

Nur meine Meinung, auch die letzten Einträge vom Admin unnötig. Es ist meine Entscheidung wo ich bewerte. Vielleicht will ich nicht die holidaycheck Bewertung nutzen weil mir die Möglichkeiten zu eingeschränkt sind.

Ein Admin sollte administrieren und nicht alles kommentieren. Etwas mehr Distanz von manchen Vielschreibern würde dem Forum gut tun.

• Sokrates
    geschrieben 1526487129414

@71djordjevic sagte:

Es ist meine Entscheidung wo ich bewerte.

Aber nicht bei Holidaycheck! Da gehören die Bewertungen zu den Hotels und nicht ins Forum. Dort werden Fragen zum Hotel, zu RVs, Airlines, etc. beantwortet - und zwar von jedem User, der etwas dazu beitragen kann bzw. zu können glaubt.

Nun gibt es diese selbsternannten Experten, die trotz erkennbarer Wissenslücken meinen, zu den angefragten Themen Stellung zu nehmen und dann natürlich von den Lückenlosen dementsprechend korrigiert werden. Daraus halten wir Admins uns raus, es sei denn, wir gehören zu den Letztgenannten auf unseren Spezialgebieten. Allerdings greifen wir ein, wenn es Verstöße gegen die Forenregeln gibt - und die begehen sowohl die Rechthaber als auch die Rechthabenden. Und dann löschen, verwarnen und sperren wir die Missetäter - ohne Ansehen der Person.

Da Du schon seit mehr als zwei Jahren bei HC angemeldet bist, hatte ich Einiges bereits als bekannt bei Dir vorausgesetzt - mein Fehler, aber ich hoffe, hiermit zur Erklärung beigetragen zu haben.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1526487595965 , zuletzt editiert von vonschmeling

Das ist eben nicht deine Entscheidung, denn Bewertungen gehören nun einmal ins Bewertungsportal und sollen auf der Forenebene bestenfalls kurze Infos über die Erfahrungen im gegenständlichen Hotel beigetragen werden, beispielsweise als Antwort auf eine Fori-Frage.

Anscheinend hast du die Form der Forenkommunikation schlicht und einfach nicht begriffen und machst stattdessen die Admins an - ausgesprochen sportlich würde ich sagen ... :confused:

Im Übrigen kannst du dir die wiederholten Hinweise auf mangelnde persönliche Erfahrung mit dem Crown Sunshine sparen.

Ich weiß höchst persönlich wo es liegt und wie es ausschaut, und das ist für mich Grund genug, einen Aufenthalt auch dann nicht zu erwägen, wenn mich die Serviceleute 24h durch die Anlage und zum Strand tragen, mich mit Lautenklängen unterhalten, mir Trauben in den Mund stecken und mir Bäder mit Stutenmilch einlassen. Ganz einfach, weil schon die Hardware für mich nicht in Frage kommt.

Das ist eine fundierte und sachliche Kritik, die nicht erst mit einem Aufenthalt zum Schnäppchenpreis dort Berechtigung entfaltet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kleingarten2016
    gesperrt
    geschrieben 1526489662289

Das sagtest du bereits mehrfach! Genau das meine ich. Einfach nur Kommentare reinkloppen.

Wir schreiben hier nur übers "Sunshine " also nicht OT. und nicht beleidigend

V. S. haut hier nur Vergleiche raus die "hinken "SOWAS von.

Schreibt uns doch gleich vor über was wir uns austauschen dürfen

Dann können sich die Admins aber nur noch mit

V.S austauschen

Mir ist das zu blöd

Ich freue mich aufs SUNSHINE

• vonschmeling
    geschrieben 1526490489813 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Kleingarten2016

In Sachen "Kommentare reinkloppen" sollest du vielleicht etwas Selbstreflexion betreiben?

Aber drauf ge.schixxen - mein Pferd wird auch nie eigenmächtig zu fliegen lernen ... :smirk:

Ich skizziere mal stellvertretend ein typisches Foriphänomen:

Bucht für´n Appel unn Ei 5 Sterne AI als "Erstbezug", kriegt dann Manschetten sobald der Bewertungshimmel nicht mehr voller rosa Geigen hängt und hat eine enorme Sperre gegenüber Kritik - vor allem betreffend Eigenschaften, die sie/er leider überhaupt nicht berücksichtigt hat bei der Entscheidung.

Also wird selbst verhalten positives Feedback aushäusig bejubelt, während jegliche kritische Stimmen beharrlich als missliebige Übergriffe dargestellt werden.

Freu dich auf deinen Urlaub aber mach nicht andere verantwortlich für den Erhalt deiner Vorfreude.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    geschrieben 1526490789072

@vonschmeling sagte:

Im Übrigen kannst du dir die wiederholten Hinweise auf mangelnde persönliche Erfahrung mit dem Crown Sunshine sparen.

Ich weiß höchst persönlich wo es liegt und wie es ausschaut, [....]Ganz einfach, weil schon die Hardware für mich nicht in Frage kommt.

Das ist eine fundierte und sachliche Kritik, die nicht erst mit einem Aufenthalt zum Schnäppchenpreis dort Berechtigung entfaltet.

@kleingarten2016 sagte:

Das sagtest du bereits mehrfach! Genau das meine ich. Einfach nur Kommentare reinkloppen.

Wir schreiben hier nur übers "Sunshine " also nicht OT. und nicht beleidigend

V. S. haut hier nur Vergleiche raus die "hinken "SOWAS von.[......]

Ich freue mich aufs SUNSHINE

So, kleingarten2016,

jetzt lies mal die beiden Passi durch, vergleiche Sinn des Geschriebenen, Stil und Wortwahl, überdenke das Ergebnis, gehe in Dich - und entschuldige Dich bei vonschmeling.

LG

Sokrates

P.S.: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im Crown Sunshine Gündogdu, m.M.n. hat es keiner verdient, dass er im Urlaub enttäuscht wird! :kissing_closed_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!