• vonschmeling
    geschrieben 1524040122284

Naja, das Spielchen lief bisher bei allen Crown Eröffnungen sehr ähnlich ab, weshalb ich nicht sonderlich "erschrocken" war.

Schade,dass solche kritischen Hinweise immer zuerst mal ordentlich als Schwarzmalerei gedisst werden, hinterher ist dann manch einer schlauer.

@Nippynell

Vielen Dank für deinen Beitrag, damit hast du echt Klasse bewiesen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1524045869581

Ja, wenn man sich die "Entwicklung "der ganzen Diskussion so "hinterher"nochmal ansieht-.....--Auch von mir :Respekt, Nippynell :thumbsup:

• 71djordjevic
    geschrieben 1525106108018

@nippynell sagte:

Jetzt kommen schon die ersten roten Bewertungen.

Mein Sohn ist seit gestern zurück,auch er fand den Service

sehr schlecht,extrem überbucht ,dadurch bekommt man auch nicht

das gebuchte Zimmer,wir sind voll war die Aussage,fertig!

Seine Meinung war dass es die 280,00€ wert war mehr nicht!

Die guten Bewertungen sollen wirklich so entstanden sein, wie man in einer

diesen roten Bewertungen lesen kann,traurig.

Somit muss ich eingestehen dass die kritischen Stimmen im Vorfeld hier nicht ganz falsch lagen.

Danke für die Rückmeldung. Was bedeutet er hat das gebuchte Zimmer nicht bekommen?

• kleine12
    geschrieben 1525116250829

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein Fan von solchen Foren, aber ich bin gestern aus besagtem Hotel zurückgekehrt - dort habe ich 9 Tage verbracht zu einem absoluten TOP-Preis und bin, ohne vom Hotelpersonal auf gute Bewertungen angesprochen worden zu sein, sehr begeistert. Von einer anderen Urlauberin wurde ich aber auf dieses Forum hingewiesen, da sie sich tierische Sorgen um Ihre Reise gemacht hat aufgrund der hier geschilderten Äußerungen. Sie hatte, ebenso wie ich auch, Meerblick gebucht und auch bekommen und war bereits am 2. Tag mehr als positiv überrascht. Natürlich ist der Meerblick auf der 2. Etage eingeschränkter als in der 4. Etage, was aber erklärbar ist, da sich das Hotel nicht in 1. Reihe befindet und im übrigen tut dies auch keinen Abbruch.

Die Schilderungen von Nippynell kann ich absolut nicht teilen. Auch ich habe von Überbuchungen gehört, aber in diesen Fällen findet sich auch eine Lösung. Dagegen habe ich von so manchem "Sonnenklar-Urlauber" mitbekommen, die teilweise nur 300 Euro für 9 Tage bezahlt haben, die aber das beste Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse haben wollten, obwohl dieses gar nicht in der Hotelbeschreibung stand... Tja, das ist fremdschämen pur oder einfach unangemessene Ansprüche? Das kann sich jeder Leser selbst beantworten.

Ich kann nur sagen, natürlich war auch ich schon in besseren Hotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch das Essen, vor allem die gebotene Vielfalt und auch Qualität, ist zu diesem Preis eigentlich nicht möglich.

Das Hotel befindet sich zwar nicht in 1. Reihe, aber dafür hat es auch keine anderen Hotels direkt nebenan und somit entfällt auch die abendliche Beschallung der Animation von den Nachbarhotels wie man es in Evrenseki und Kumköy leider hat. Der Weg zum Strand beträgt 10 Minuten zu Fuß - oder man nimmt den angebotenen Shuttle in Anspruch. Der Strandabschnitt ist sehr weitläufig, es grenzt nicht wie in Evrenseki, ein Beachrestaurant an das andere, sondern man hat nach beiden Seiten Platz, da sich dort ein Naturschutzgebiet befindet. Auch ein Bazar ist in 300m Entfernung erreichbar. Das Hotel hat einen sehr großen Außenbereich (Terrasse) um draußen zu essen, was ich persönlich sehr schön fand. Der Service ist sehr bemüht, kommt momentan aber zu Stoßzeiten kaum hinterher, da dort im April sehr viele ältere Leute waren, die alle pünktlich um 19.00 zum Abendessen gegangen sind. Normalerweise verteilt sich das besser.

Tja, mein Fazit: man kann dort sehr entspannte und auch unbeschwerte Urlaubstage verbringen und auch das Essen ist ansprechend. Leute, lasst euch nicht abschrecken!!

• vonschmeling
    geschrieben 1525116659301

Hoffentlich hast du dein Urteil auch im Bewertungsportal hinterlassen, kleine12? :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kleine12
    geschrieben 1525117987136

Das habe ich. Allerdings mit meinem Namen und nicht mit Kleine 12. :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1525120720610

Good on you ... :smirk:

• Kleingarten2016
    gesperrt
    geschrieben 1525177133636

Vielen Dank Kleine 12 für deinen Beitrag. Es beruhigt mich doch sehr. Wir fliegen Ende Mai ins Sunshine und ich verfolge seit der Eröffnung die Resonanz der Gäste die vor Ort! !! waren.

• Kleingarten2016
    gesperrt
    geschrieben 1526207334279

Kann mir jemand schreiben wie die Zimmer genau! Sind?

ZU hellhörig? Zu klein? Wie war der Ausblick ?

Bitte mit Angaben der -Zimmernummern, denn die werden in den anderen Bewertungen nicht erwähnt

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

• 71djordjevic
    geschrieben 1526214245548

Sind auf Zimmer 1319 2.Etage

Zu klein sind die Zimmer nicht.

Zu hellhörig? Auf jeden Fall. Generell ist die Isolation schlecht. Klimaanlage läuft gut, jedoch erwärmt sich das Zimmer sehr schnell. Also läuft die Klima länger als von uns gewünscht und wir haben erst Mal.

Ausblick ok, sehen etwas vom Meer, hatten kein Meerblik gebucht. Meerblick wohl erst ab der 3. Etage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!