Hast Du die Bewertungen gelesen? Du kannst auch die Bewerter, die Fragen zulassen, direkt anschreiben - Button "Noch Fragen an ...." anklicken.
LG
Sokrates
Hast Du die Bewertungen gelesen? Du kannst auch die Bewerter, die Fragen zulassen, direkt anschreiben - Button "Noch Fragen an ...." anklicken.
LG
Sokrates
Guten Tag
Ich werde mit meinen 5 jährigen Tochter im Juli hier Urlaub machen.
Wir haben eine sehr späte Abholzeit am Abreisetag.
Flug geht 23 Uhr rum.
Bei anderen Hoteln kann mann ja am Abreisetag den AI ohne extra kosten benutzen.
Ist es in dieser Hotel anders?
Jemand hat es in der Bewertung erwähnt.
(Die habe ich auch angeschrieben)
Schöne Grüße, und danke voraus:
Marta
Hallo Marta,
wir waren vor 2 Jahren im Side Serenis und wurden abens um viertel vor 10 abgeholt. Wir konnten den ganzen Tag über noch All in nuten, mussten allerdings so sogen 10 Uhr am Morgen aus unserem Zimmer raus. Dafür durften wir abends im Saunabereich duschen. Würde ich immer wieder so machen. Hoffe, dir mit dieser Antwort geholfen zu haben.
LG Claudi
Guten Tag,
ich hätte noch eine Frage.
Kann mann da in der Nähe gute Sandspielzeug, Luftmatratze, usw. kaufen?
Wie sind sie preißlich?
Schöne Grüße
Guten Abend.
Welche Zimmer sind ruhig (so ab 10 Uhr Nachts) eher Poolseite oder Strassenseite?
Untere Etagen oder höhere Etagen?
Grüße, und danke voraus.
Wirklich "ruhig" ist kein Zimmer - mach dich doch einfach mal mit der Hotelumgebung bekannt!?
Zudem hast du keinen Anspruch auf eine spezifizierte Unterbringung.
Derlei Fragen klärt man idealerweise vor der Buchung ...
Danke, ja du hast recht.
Ich übertreibe gerne. Habe in der letzten 2 Wochen ung. 600 Bewertungen hier durch, 75 von anderswo. Karte beim Google studiert, Strandweg memorisiert, Bewertungen zu Bars und Geschäfte in der Ungebung gelesen, und zur Zeit bin ich in Mail Wächsel mit der Hotel-Rezeption (nett übrigens).
Aber sicher ist sicher, so habe ich hier auch diese Frage gestellt.
(Die Läute sind nicht einig aus der Bewertungen. Einige finden Poolseite ruhiger andere Strassenseite.)
Es wird bestimmt schön, und wir nehmen Oropax für alle Fälle mit.
Nachts dürfte die Poolseite ruhiger sein.
Über der ganzen Gegend jedoch wabert der Lärm dichtester Bebauung - also sind Ohrstöpsel eine echt ratsame Idee.
Happy holidays ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!