• Lotta.Claudi
    geschrieben 1409827019000

Guten Morgen zusammen,

wir sind seit gestern zurück aus unserem Urlaub im Side Serenis, und was soll ich sagen? Es war super! :D

Auch wir waren sehr verunsichert wegen der übermäßig schlechten Bewertungen der letzten Tage und sind mit einem etwas mulmigen Gefühl in unseren 1. Türkei-Urlaub gestartet. Aber ab dem Einchecken haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt.

Unser Zimmer war sauber, ok, das Bad war etwas veraltet, aber das hat uns jetzt nicht so sehr gestört. Es wurde täglich gereinigt.

Das Essen war vielfältig, und es war immer für jeden etwas dabei. Gab auch schon mal was, was mir nicht so geschmeckt hat, aber das ist ja Geschmacksache ;)

Was die Sauberkeit im Hotel, am Pool und am Strand angeht: Es waren eigentlich ständig irgendwelche fleißigen Menschen zu sehen, die gewischt und gekehrt haben, und dabei immer so freundlich waren. Wir sind bedenkenlos sowohl auf die Toiletten am Pool als auch am Strand gegangen.

Sowohl mein Sohn als auch ich lagen einen Tag flach wegen Magenproblemen, dank entsprechender Medikamente aus der Apotheke waren wir aber schnell wieder auf den Beinen.

Was das Benehmen einiger Gäste - sowohl Kinder als auch Erwachsener angeht - da haben wir uns oft fremd geschämt. Angefangen vom Nicht-Händewaschen nach dem Toiletten-Besuch über Anfassen und wieder Hinlegen von Essen am Büfett zu übermäßigem Beladen der Teller, die dann halbvoll einfach stehen bleiben..... Die Kellner haben uns oft leid getan. Ach ja, Müll wird auch am liebsten fallen gelassen, man hat ja Urlaub.... Überschwemmte Toiletten am Poolbereich entstehen dadurch, dass Kinder patschnass direkt aus dem Pool sich dorthin begeben.... Und danach - ohne Händewaschen versteht sich - direkt wieder dorthin zürück laufen.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, werde auch noch eine Hotelbewertung abgegeben, die absolut positiv sein wird, denn für uns war es ein wirklich toller Urlaub, in dem wir sehr viele freundliche Menschen und ein tolles Land kennen lernen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Claudia

• sanisbaer
    geschrieben 1409829216000

@vonschmeling

Ich weiß ja ne was du hier für ne Rolle spielst, habe fast den halben Tread gelesen aber

deine Antworten sind einfach Unqualifiziert.

Warst du in diesem Hotel "nein" sonst wüßtest du zum Beispiel das sie Angebaut haben und Größer geworden sind. Was du aber in deinen Beiträgen verneint hast.

Edit: wir waren 4 Jahre in diesem Hotel. Haben uns dieses Jahr für ein anderes entschieden, weil es vorriges Jahr schon abzusehen war das es bergab geht.

• Holginho
    geschrieben 1409833507000

"Herzlichen Glückwunsch" sanisbaer,

der erste Beitrag und gleich einen qualifizierten(!) user als "unqualifiziert" und "eine Rolle spielend" abkanzeln...

..."Respekt" :?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • deimudda
    geschrieben 1410129257000

Ohne darauf eingehen zu wollen, was wer in den letzten Wochen auf RTL gesehen, am Stammtisch gehört oder zu wissen denkt: ich bin kein Experte für Hotelwesen und ich werde mich nicht am Hin und Her der Meinungen beteiligen. Ich war Anfang August dort und weiß, was ich gesehen habe. Meine Familie und ich hatten einen schönen Urlaub im Hotelzimmer. Wer hat sich auch beim Veranstalter beschwert und wie haben sich die bei Euch positioniert?

• vonschmeling
    geschrieben 1410142815000

@sanisbaer

Es reicht offenbar nicht allein zu lesen, man sollte das Gelesene auch verständigend würdigen können.

Damit könnte man sich nämlich unqualifizierte Bemerkungen über anderweitige Qualifikation klemmen und evtl. begreifen, dass die "gespielte Rolle" schlichterdings die der Deeskalation ist, wobei die ganze Hysterie nichts mit "Anbauen" und "größer werden" gemein hat.

Ansonsten gratuliere ich dir zu deinem ungeheuren Weitblick, der es zu erlauben scheint, die Entwicklung eines Hotels mit 95% WER schon 1 Jahr im Voraus voherzusehen.

Chapeau! :? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MAN-mann
    geschrieben 1410175843000

Moin @sanisbaer,

dieses von dir geschrieben:

>Edit: wir waren 4 Jahre in diesem Hotel. Haben uns dieses Jahr für ein anderes entschieden, weil es vorriges Jahr schon abzusehen war das es bergab geht.<,

doch wohl nicht am Stück??,also ich lese nur 2 HC-Bewertungen von diesem Hotel und die vom neuen Hotel im Mai 14 ???,bei der nächsten Urlaubsplanung nicht zögern,etwas mehr nach den Sternen greifen!

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • sanisbaer
    geschrieben 1410532691000

@Heiner

Jo, 4 Jahre Sommerurlaub am Stück, man ist ja ne verpflichtet immer was zu schreiben.

Nö schau nicht immer nach den Sternen, vor allem bei einen Kurzurlaub nicht. Es gibt auch erstklassige 3 Sterne Hotels. Mach auch gern meine Erfahrungen ob positiv oder negativ selbst.

@vonschmeling :kuesse:

Den Weitblick kann ich mir nicht mal allein zuschreiben, da das Hotel viele Stammurlauber hat wurde vieles vor einem Jahr schon erörtert.

Und noch was das mit eine "Rolle spielen" bezog sich auf deine Position (Administrator, fleißiger schreiber, Reisekauffrau u.s.w.?) hier im Forum. 

So fahre am Sonntag in den Sommerurlaub und hoffe das ich keine falsche Entscheidung getroffen habe ;)

LG sani

• mloock
    geschrieben 1411739423000

Hallo Freunde,

ich bin gerade im Serenis vor Ort und möchte euch mal ein paar Live Infos geben.

Bin jetzt 4 Tage hier und hatte aufgrund der Berichte auch Bedenken. Ich kann nur sagen unbegründet.

Kurz zusammengefasst weil ich wieder an den Strand will:

- Das Hotel ist sauber, kein Geruch am Strand oder Pool.

-Essen ist i.O. Sehr viel Auswahl,  leider oft zu kalt und nicht gekennzeichnet was es ist.

- Getränke sind kalt und frisch gezapft allerdings gibt es Säfte nur aus kleinen Tetra Packs.

- 1 Cocktail mit Alk, Serenis Spezial. Ansonsten Bier, Raki, Wodka, Rum usw. Also auch Mixgetränke

- Animation sehr freundlich und aktiv.

-Sehr freundliches,  deutsch sprechendes Personal.  Immer für einen da.

- Beim Frühstück zu wenig Tassen,  so das man oft aus Pappbechern den Kaffe trinken muss.

- Keine frischen Säfte zum Frühstück

-WLAN im Foyer kostenlos. Ansonsten 20 EUR die Woche auf dem Zimmer und auf dem ganzen Gelände.

-Hamam sauber und toll gemacht. Gute Massagen

- Zimmer sauber und i.O. Nix besonderes. Badezimmer allerdings etwas alt.

- Pool super sa6ber und erfrischen kalt. Meer auch sauber und richtig warm. Allerdings liegt man hier wie die Hühner auf der Stange in langen Rheihen nebeneinander.

- Shuttlebus funktioniert super. In 2 Minuten am Strand. Fährt wirklich alle 10 Minuten.

Wer sonst noch Fragen hat gerne hier svhreiben. Ich bin noch bis Dienstag hier und schau immer mal wieder hier rein.

Insgesamt kannicn sagen: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Sehr gut zum Erhohlen und entspannen.  Nicht für Urlauber mit höheren Ansprüchen.

Allroundhotel auch für junge, alte, familien und Singles.

• TOTAL
    geschrieben 1411745952000

Hallo, Ich will oder wollte eigentlich das Serenis buchen. Aber mir sind in den letzten Bewertungen sehr viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Die erstaunlicherweise durchweg guten Bewertungen sind alle zwei bis vier Zeiler und es wird immer wieder die Super Animation von Alibaba und Volkan und anderen erwähnt oder sollte ich besser sagen gehuldigt. Das geht die ersten 3 Seiten so. Was kann ich von diesen Bewertungen halten?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1411746568000

Abstand...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!