Guten Morgen zusammen,
wir sind seit gestern zurück aus unserem Urlaub im Side Serenis, und was soll ich sagen? Es war super!
Auch wir waren sehr verunsichert wegen der übermäßig schlechten Bewertungen der letzten Tage und sind mit einem etwas mulmigen Gefühl in unseren 1. Türkei-Urlaub gestartet. Aber ab dem Einchecken haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war sauber, ok, das Bad war etwas veraltet, aber das hat uns jetzt nicht so sehr gestört. Es wurde täglich gereinigt.
Das Essen war vielfältig, und es war immer für jeden etwas dabei. Gab auch schon mal was, was mir nicht so geschmeckt hat, aber das ist ja Geschmacksache
Was die Sauberkeit im Hotel, am Pool und am Strand angeht: Es waren eigentlich ständig irgendwelche fleißigen Menschen zu sehen, die gewischt und gekehrt haben, und dabei immer so freundlich waren. Wir sind bedenkenlos sowohl auf die Toiletten am Pool als auch am Strand gegangen.
Sowohl mein Sohn als auch ich lagen einen Tag flach wegen Magenproblemen, dank entsprechender Medikamente aus der Apotheke waren wir aber schnell wieder auf den Beinen.
Was das Benehmen einiger Gäste - sowohl Kinder als auch Erwachsener angeht - da haben wir uns oft fremd geschämt. Angefangen vom Nicht-Händewaschen nach dem Toiletten-Besuch über Anfassen und wieder Hinlegen von Essen am Büfett zu übermäßigem Beladen der Teller, die dann halbvoll einfach stehen bleiben..... Die Kellner haben uns oft leid getan. Ach ja, Müll wird auch am liebsten fallen gelassen, man hat ja Urlaub.... Überschwemmte Toiletten am Poolbereich entstehen dadurch, dass Kinder patschnass direkt aus dem Pool sich dorthin begeben.... Und danach - ohne Händewaschen versteht sich - direkt wieder dorthin zürück laufen.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben, werde auch noch eine Hotelbewertung abgegeben, die absolut positiv sein wird, denn für uns war es ein wirklich toller Urlaub, in dem wir sehr viele freundliche Menschen und ein tolles Land kennen lernen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Claudia