• Claudi77
    geschrieben 1351372803000

Guten Abend!

Jetzt haben wir nach langem Suchen endlich ein schönes Hotel gefunden, in dem wir (2 Erwachsene (oder sogar 3 Erwachsene, da meine Tochter nächstes Jahr schon 16 Jahre alt wird) und ein 11-jähriges Kind unseren Urlaub im Herbst 2013 verbrinen möchten und jetzt macht uns der nette Herr im Reisebüro doch etwas Angst.

Das Side Aqua Beach in Kumköy soll ab 2013 unter neuem Namen laufen (Side Serenis). Der Herr im Reisebüro meint, das ist meist kein gutes Zeichen, wenn ein Hotel den Besitzer / den Namen einfach ändert.

Außerdem soll es ein reines Alltours-Hotel werden! Wir haben schon öfters über Alltours gebucht und bisher keine Probleme damit gehabt.

Aber jetzt haben wir doch ein bischen Angst das das Hotel doch nicht die richtige Entscheidung ist!

Die Größe des Familienzimmers wäre auch noch wichtig!! Da haben wir bisher keine richtigen Angaben zu gefunden. Wir  hätten schon gern ein Fam.Zimmer mit 2 separaten Schlafzimmern.

War jemand vor kurzem da und kann uns etwas über die Zimmer erzählen? Und vor allem über die Namensänderung und die dadurch entstehenden Veränderungen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Claudia

Threadtitel aktualisiert!

• Brigitte
    geschrieben 1351407228000

@Claudia, gib oben bei Hotel u. Reiseziel eingeben Side Aqua Beach Kümkoy ein.

Geh dann auf Hotelbewertung und klick zudem Familien an, dann bekommst Du NUR Hotelbewertungen von Familien. Lies Dir die Beiträge durch, wenn Du dort auch nicht die Antwort findest, die Dich interessiert, dann schreibe jemanden von dort an. Gerade diejenigen, die im Oktober dort waren, können Dir bestimmt weiterhelfen.

Ich mache das jedenfalls immer so und es klappt ganz wunderbar.  ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • strickliesel 66
    geschrieben 1351415179000

Hallo Claudia

FZ TypA ,2 getrennte Schlafräume.Ein SZ mit Doppelbett und eines mit 2 Einzelbetten.

LG...Strickliesel

strickliesel 66
  • redmoehre
    geschrieben 1358195318000

Hallo Claudia,

nachdem wir nun 3x im Hane Family waren haben wir dieses Jahr im Sommer auch das Aqua Beach gebucht und lassen uns überraschen :-)

Leider hab ich im Forum auch nichts Näheres gefunden und hoffe über diesen Threat Infos zu bekommen.

Lt derzeitigen Flügen kommen wir ca. 3 Uhr im Hotel an und Abflug ist um 23:55 bedeutet Abholzeit gegen 21 Uhr.

Ich wüsste gern ob das in den Sommerferien bezüglich der Zimmerzuteilung ein Problem ist und ob man am Abflugtag das Zimmer verlängern kann... Denn mit 2 Kids ab 12 Uhr bis 21 Uhr ohne Zimmer in der Anlage zu verbringen stell ich mir nicht so toll vor...

Gruß Myriam

redmoehre
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358208845000

ein problem hast nicht, da schon bezahlt und warte mal deine flugzeiten ab, kann sich noch einiges ändern, den rest sagt dir genau die rezeption vor ort lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1358210287000

@snake

Könntest du deine Expertisen gelegentlich so gestalten, dass zumindest klar ist, wen du über nichts informiert hast?!

:frowning: :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358231985000

vs, einfach zu früh für dich :kuesse: :shock1: :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • nate1
    geschrieben 1358249618000

@snakeplissken

Nicht böse sein, aber könntest du nicht mal etwas verständlicher und ausführlicher schreiben, so dass jeder auf Anhieb versteht, was du mitzuteilen gedenkst? ;) Ich habe ab und an auch so meine Probleme damit, deinen Postings sofort zu entnehmen, was du meinst. :frowning:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • redmoehre
    geschrieben 1358342994000

@snake: Das das bezahlt ist weiß ich auch ;-) Bedeutet ja aber nicht das ich sofort ein Zimmer bekomme - zumindest kommt das in den Ferien ja öfter vor - Stichwort Überbuchungen... und z.Bsp. im Hane gerne angewandt... das ist auch einer der Gründe warum wir ausser den Kosten mal ein anderes Hotel gebucht haben.

Und klar, die Flugzeiten können sich jederzeit ändern, steht ja auch so in den Angeboten - aber bisher haben sie sich bei uns bis auf 5 min noch nie geändert - Glück gehabt :-)

redmoehre
  • genius
    geschrieben 1370294625000

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal ins Side Serenis und mich würden noch so 2-3 Sachen im Vorfeld interessieren...  Vielleicht war ja in den letzten Wochen jemand da und hat nähere Infos :-)

Ich schieß einfach mal mit den Fragen los:

1) Wurden alle Zimmer renoviert oder gibt es noch alte Zimmer?

2) Wie weit ist es bis zu den Shoppingmeilen? In Kumköy wurde ja in den letzten Monaten viel gearbeitet. Momentan hab ich noch keine Vorstellung, wie weit das Hotel fußläufig entfernt liegt.

3) Gibt es am Pool und Strand Wasserflaschen zum selber nehmen oder gibts Getränke nur in Bechern?

4) Da die Minibar ja nur bei Ankunft befüllt ist, was ist denn drin und wird akzeptiert wenn man sich Getränke draußen kauft und mit aufs Zimmer nimmt?

Wäre schön wenn jemand mehr berichten könnte.

Viele Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!