• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409257958000

Hier geht es um das Side Serenis, nicht um andere Hotels und schon gar nicht um Hotelbewertungen.

Darüber wird auf Forenebene doch nicht diskutiert! Und Passagen aus Bewertungen werden hier entfernt!

Unter den Bewertungen gibt es den Buton melden, mache dies bei Verdacht. Aber im Forum hat das nichts zu suchen!

• herbertfringes
    geschrieben 1409258167000

@Ahotep:

Hast Recht - ich beende hier bald..

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409259072000

Nochmals und letztmalig: Bei Fakeverdacht einer HB, nutzt Du den zuständigen Button unter der Bewertung. Dies ist dann Sache des Content. Hier im Reiseforum, egal welcher Thread, wird nicht über Bewertungen spekuliert!

Ein weiterer OT Beitrag wurde entfernt.

• vonschmeling
    geschrieben 1409267187000

Marcel Sm:

Hallo, endlich kommt hier Schwung rein ...

Tja - die ich rief die Geister ...  :disappointed:

Wenn man sich die Mühe macht den kompletten Thread durchzulesen wird klar: 

Weder Forenfeedback noch Bewertungsaktivität sind so recht "homogen".

Ich halte es für etwas gewagt, aus diesen Aussagen "Abstürze und profunde Probleme" herzuleiten.

Das ist mir ehrlich gesagt zu RTL!

Im Übrigen sind auch etliche Negativberichte nicht nachweislich besiegelt - wie man aus der Hüfte zu einer "Fakequote" von n% kommt müsste wohl erst nochmal erhellt werden - und zwar nicht spekulativ ...!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • herbertfringes
    geschrieben 1409299776000

Mein erster Post zum Thema Serenis war noch Kontra Medien (sprich gegen RTL). Ich habe inzwischen aber viel Recherche betrieben und sehe das nun anders. Ich entschuldige mich hiermit für meinen schnellfertigen ersten Post zum Thema Serenis.

Ich wollte vielmehr meine Erfahrungen mit den Medien (Bild) posten und nicht die betroffenen Urlauber in Unrecht setzten...

• Holginho
    geschrieben 1409303858000

Was genau hat Dich denn veranlaßt plötzlich "pro "Medien"" zu sein?

Kleiner Tipp:

Schaut euch die "aktuellen" ;)   "Berichterstattungen" :laughing:   nochmal genau und genauer an...

...und dann sucht (Tante Google hilft ;)   auch demjenigen, der nicht "andere" Möglichkeiten hat) mal frühere "Berichte" und schaut euch diese an.

Noch ein Tipp:

Achtet (v.a. diejenigen, die die "Ecke" dort kennen) bei alldem mal genau auf die Bilder zu den angeblich betroffenen (und untersuchten :rofl:   ) Hotels ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1409351536000

Es geht hier nicht darum, kritische Berichterstattung von Serenis-Urlaubern anzuzweifeln, sondern um eine kritische Haltung zur aktuellen Berichterstattung seitens gewisser Boulevardmedien, die unbestreitbar tendenziös und mit ihren Anschuldigungen sehr schwammig aufgesellt ist.

Weshalb sollte man so unfundiert und von völlig verschiedenen Standpunkten eine fruchtbare Diskussion erwarten?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • genius
    geschrieben 1409497840000

Hallo zusammen,

ich melde mal ein kurzes Update zu meiner family vor Ort.

Meinen Neffen (7) hat es leider in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erwischt. Übelkeit mit Erbrechen und Bauchkrämpfe. In der Apotheke hat meine Schwester einen Saft für ihn bekommen, den er 3 x täglich nehmen sollte. Nachmittags war er wieder fit und ist seither auch beschwerdefrei.

In der darauffolgenden Nacht hat sich dann mein Schwager übergeben. Ihm gehts ebenfalls wieder gut und vermutet dass er die Garnelen vom Vorabend nicht vertragen hat.

Da die meisten Urlauber von Anfang August berichten, dass sie teils mehrere Wochen krank waren/sind, denke ich dass es sich bei meiner Familie tatsächlich um die "normale" Magenverstimmung/Übelkeit handelt.

Ich hab echt überlegt ob ich das hier überhaupt schreibe weil ich befürchte, dass sich jetzt einige darauf stürzen und sich in Ihrer Theroie bestätigt fühlen, dass alles ganz schrecklich ist. Aber ich will hier nichts vorenthalten, daher poste ich was ich erzählt bekomme. Meine Schwester ist entspannt, da die beiden Kranken innerhalb von 24 Std wieder wohlauf waren.

Wenn Sie am Mittwoch wieder zurück sind, kann sie bestimmt mehr berichten.

Also keine Panik und freut euch auf euren Urlaub!

Viele Grüße

genius

• keimkiller
    geschrieben 1409693699000

Ich hab echt bange das der Urlaub ein reinfall wird.

Ich bin jetzt kein Türkei Reisestar deshalb kenn ich mich nicht groß aus.

Das wird mein 3. Türkei Urlaub. 

War zuvor nur im Novum Garden und im Turan Prince World.

Problem ist nur das ich echt für eine Woche mega viel geld bezahlt habe und mir die ganzen Bewertungen bange machen.

• vonschmeling
    geschrieben 1409694911000

Nun ist hier guter Rat entweder teuer oder nur bedingt "gut" ...

Teuer u.U. ein Ersuchen zur Umbuchung beim Veranstalter, bedingt gut meine ganz persönliche Sichtweise:

Reise unbedenklich, denn nach diesem Medienbohei kannst du ein rohes Ei auf der Klobrille essen!

Ich bin zwar nicht völlig unkreativ, aber viel mehr fällt mir dazu wahrlich nicht ein.

:?

Meine persönliche Herangehensweise (erprobt!) wäre, frohen Mutes alles besser zu finden als das gegenwärtige Dauerplästern in D, bei dem sich die Novemberdepression schon im August einstellt?!

Positiv geladen schmettere ich bekanntlich sowieso alle Feindseligkeiten ab, bin resistent gegen Viren, Bakterien und Stammgäste und mach mir meine Ferienwelt genauso schön wie ich sie mir erhofft habe.

Bewertungen gehen mir an der Stirn vorbei - für mich zähl´ ich!

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!