Hallo zusammen,
ich melde mal ein kurzes Update zu meiner family vor Ort.
Meinen Neffen (7) hat es leider in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erwischt. Übelkeit mit Erbrechen und Bauchkrämpfe. In der Apotheke hat meine Schwester einen Saft für ihn bekommen, den er 3 x täglich nehmen sollte. Nachmittags war er wieder fit und ist seither auch beschwerdefrei.
In der darauffolgenden Nacht hat sich dann mein Schwager übergeben. Ihm gehts ebenfalls wieder gut und vermutet dass er die Garnelen vom Vorabend nicht vertragen hat.
Da die meisten Urlauber von Anfang August berichten, dass sie teils mehrere Wochen krank waren/sind, denke ich dass es sich bei meiner Familie tatsächlich um die "normale" Magenverstimmung/Übelkeit handelt.
Ich hab echt überlegt ob ich das hier überhaupt schreibe weil ich befürchte, dass sich jetzt einige darauf stürzen und sich in Ihrer Theroie bestätigt fühlen, dass alles ganz schrecklich ist. Aber ich will hier nichts vorenthalten, daher poste ich was ich erzählt bekomme. Meine Schwester ist entspannt, da die beiden Kranken innerhalb von 24 Std wieder wohlauf waren.
Wenn Sie am Mittwoch wieder zurück sind, kann sie bestimmt mehr berichten.
Also keine Panik und freut euch auf euren Urlaub!
Viele Grüße
genius