• gusca
    geschrieben 1177420176000

[Hallo Nicole,

Du sprichst mir aus dem Herzen, natürlich kann und soll man nicht alle Leute über einen Kamm scheren, aber ich kann nur das sagen, was ich gesehen und erlebt habe und da bin ich ja wohl nicht die Einzige, die solche Exzesse erlebt hat. Dennoch kann ich mich nur wiederholen, solange die Hoteliers und ihr Management sich das bieten lassen, natürlich egal von welchen Landsleuten auch immer, wird sich wohl nichts ändern. Es kann dafür nur 2 Gründe geben, entweder haben die Angst, daß sie bei entsprechender Zurechtweisung eins auf die Fres....... bekommen, oder der" schnöde Mammon " ist wichtiger als jede Moral und Religion.

gruß gusca

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1177420275000

Hallo gusca,

chepri findet das wahrscheinlich alles " normal ".

wie kommst Du darauf, ich könnte dies normal empfinden? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich es erstaunlich finde, wie schnell immer wieder auf Bekleidungsunsitten gewisser Urlauber eingegangen wird. Dies auch mit Ausdrücken, die in meinen Augen direkt beleidigend sind. Und ansonsten habe ich in den ganzen Diskussionen um "Russenärger" soweit ich mich erinnere, noch nie einen Buchstaben getippt.

Und eben weil ich dieses ganze Verhalten, egal von welchen Staatsangehörigen auch immer, nicht mehr als normal empfinde, verbringe ich seit vielen Jahren keine Urlaube mehr in typischen Pauschaldestinationen. Dies soll keinerlei Abwertung sein, und ich möchte um Gottes willen keine Diskussion vom Zaun brechen ob Pauschali oder Individuali die "besseren Urlauber" sind.

gruss chepri

• gusca
    geschrieben 1177421856000

[Hallo chepri,

alles klar, jeder hat halt seine Meinung. Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, daß ich es eben nicht " erstaunlich " finde, wenn man sich über gewisse " Bekleidungssitten" und unmögliches Benehmen aufregt. Jeder Mensch, der eine gewisse Erziehung genossen hat, wird sich da wohl gestört fühlen, darüber sind wir uns wohl einig, oder ;)

Vielleicht hast Du recht, nicht in diese Länder zu fahren, oder eben kein Pauschaltouri zu sein, wahrscheinlich ist es aber bei den meisten Leuten eine Frage des Geldes. Es gibt bestimmt interessante Ziele und Hotels, die wohl dann aber auch entsprechend teuer sind.

gruß gusca

• sara111
    geschrieben 1177431057000

@'Bine2' sagte:

Hallo Sara,

ich habe auch noch nie gehoert, dass man Socken tragen muss. Ich persoenlich hatte im Sommer noch nie Socken dabei, nur meine Maenner haben meistens Sneakers Socken dabei fuer in die Sportschuhe. Ueber die Kleiderordnung gehen die Meinungen wie schon oft zuvor auseinander. Wir waren schon 9 mal in der Tuerkei (immer 4 bis 5 Sterne) und mein Mann konnte immer seine 7/8 Hosen tragen, ausser in den Spezialitaetenrestaurants hat er eine lange Hose angezogen, aber selbst dort sah man Maenner mit 7/8 Hosen. Habe mal in einem unserer Urlaube einen Mann beobachtet, der meinte er muesste zu Abendessen eine lange Hose tragen. Er hatte die 2 Wochen immer die gleiche lange Jeans an, darunter die B..sandalen mit Tennissocken. Dann finde ich eine 7/8 Hose mit einem schoenen Hemd ansprechender.

Aber wie gesagt, das ist alles Ansichtssache.

Hast du schon ein Hotel gebucht?

Gruss

Bine

ja bine,ich habe das miracle in lara gebucht.....

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • angie58
    geschrieben 1177431104000

Da kann ich euch nur raten geht in ein Hotel in dem es keine Russen gibt und Kleiderordnung z.B FEBEACH KUMKOY

• Nihe1967
    geschrieben 1177435737000

Gibt es Hotel, wo es keine Russen gibt?

Bitte auflisten!!!!

LG Nicole

• Susan_Ward
    geschrieben 1177439149000

löl manche leute sind ja sowas von lächerlich! bitte admins schließt diesen thread, der weicht mir nämlich sehr vom thema ab! was haben denn russen und socken beim abendessen miteinander zu tun!? echt das unterste neveu hier und dann auch noch von älteren leuten, wo man glaubt dass diese wenigstes etwas hirn haben! tut mir leid, ich will hier niemanden beleidigen, aber wenn schon gesagt wird dass vorallem russinen so rumlaufen als ob die gerade anschaffen waren, dann fühle ich mich doch etwas angesprochen -.- ist doch klar wir fahren nur in die türkei um die deutschen zu ärgern und nebenbei noch beim anschhaffen geld zu verdienen ;) :D

schönen abend noch -.-

• Nihe1967
    geschrieben 1177503000000

Naja, dein Mitgliedsfotos sagt einiges aus. So würde ich mich nicht im Internet preisgeben!

• herzing
    geschrieben 1177504936000

Nicole:

Ich bin der Meinung, Du gehst ein wenig zu weit.

Wenn ein junger Mensch einen Mini oder ähnliches anhat, ist das noch kein Grund, das Du ausfällig wirst.

Zudem: Ich weiß nicht, in welchen Kategorien Hotels Du Dich gewöhnlich aufhältst, aber ein spezieller Geschmack erfordert eben auch einen speziellen Geldbeutel.

Wir haben auch schon Russen im Urlaub gesehen. Klar sind die teilweise etwas trinkfester, allerdings sind diese nicht "rumgefallen".

Hast Du eigentlich auch was dagegen, daß sich so viele Türken in der Türkei aufhalten?

• olfatius
    geschrieben 1177515721000

@nihe1967: Das gibt ne gelbe Karte, so ein Kommentar.

Jeder kann und soll sich persönlich ausdrücken können,

wenn es Dir nicht passt, dann verkneif Dir solche Aussagen.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!