An die Admins,
vielleicht sollte man hier zumachen. Es geht eigentlich gar nicht mehr um das eigentliche Thema sondern es wird nur noch beleidigt und das auf unterster Schiene.
Grüße Ute
An die Admins,
vielleicht sollte man hier zumachen. Es geht eigentlich gar nicht mehr um das eigentliche Thema sondern es wird nur noch beleidigt und das auf unterster Schiene.
Grüße Ute
@'krabel' sagte:
An die Admins,
Grüße Ute
war Dein Posting über Frauen die "oben ohne" sonnen eigentlich eine Beleidung .... denn indirekt unterstelltest Du, dass solche Frauen "leicht zu haben wären".
Wenn ich dann dieses "alte Posting" von Dir, mit dem vergleiche, was andere "hier" schreiben, dann wundert mich Deine Empörung schon gewaltig.
Also was jetzt?
Hallo Brigitte,
in dem Thema ging es darum, was ich in Ägypten erlebt habe und was ein Ägypter denkt. Hier geht es ja auch nicht um oben ohne baden sondern dass sich manche Damen hier ohne eigentlichen Grund auf eine Person stürzen und versuchen diese fertig zu machen.
Grüße Ute
@'krabel' sagte:
Hallo Brigitte,
in dem Thema ging es darum, was ich in Ägypten erlebt habe und was ein Ägypter denkt. Hier geht es ja auch nicht um oben ohne baden sondern dass sich manche Damen hier ohne eigentlichen Grund auf eine Person stürzen und versuchen diese fertig zu machen.
Was Du anspricht, war und ist ein ganz anderes Thema.
Grüße Ute
@Ute, ließ den Thread nochmal durch.
Nicole hat die russischen Frauen insgesamt beleidigt, darüber hat sich Susan_Ward zu Recht beschwert.
A b e r mit einem unauffälligeren Userbildchen wäre ihr Einspruch glaubhafter rübergekommen.
Das ganze "hickhack" von wegen Neid blablabla wenn man jemanden auf diese Winzigkeit hinweist, nervt einfach bzw mich nervt das.
@'kgevert' sagte:
Ich wundere mich, dass sich hier noch keiner über die Farbe der Socken ausgelassen hat. Wenn schon, denn schon. Also ich bevorzuge beige Sneekers zu Sandalen.
eigentlich war meine frage weniger auf die socken bezogen,als auf die kleiderordnung in der türkei allgemein.... :D..das hatte ich auch so erklärt,aber wenn man sneakers zu sandalen trägt,gehts auch ohne socken in schlappen ...ich bin jetzt auf alle älle bestens informiert,was mich in der türkei erwartet :D
:@'Susan_Ward' sagte:
ich musste die klamotten anziehen das wollte der fotograph, war nämlich im winter! aber ich denke ich belasse es komplett und antworte hier nicht mehr, habe bis jetzt kein einziges wort gegen dich gesagt verstehe deshalb auch nicht was du jetzt auf einmal hast!
na ja gute nacht ich gehe schlafen
hallo susan.....
ich wollte nicht,dass der tread in solch eine richtung läuft.....steh einfach drüber und ärgere dich nicht über menschen,die unüberlegte dinge sschreiben......
gruss sara
@'sara111' sagte:
..ich bin jetzt auf alle älle bestens informiert,was mich in der türkei erwartet :D
Über Socken diskutierende Touristen
Hallo zusammen,
ich finde es eigentlich schade, dass man über Kleiderordnungen diskutieren muss oder vom Hotel Kleiderordnungen vorgegeben werden müssen. Sollte nicht jeder einigermaßen kultivierte Mensch wissen was sich gehört und wie man sich zum Essen begibt. Wir finden es schön uns im Urlaub am Abend schön anzuziehen und gepflegt zum Essen zu erscheinen, zu einem guten Essen gehört auch eine angemessene Garderobe, genauso wie ein gutes Schlückchen Wein. Zu Hause würde es ja schließlich auch keinem einfallen im Stranddress und Badelatschen ins Restaurant zu gehen.
Grüßle pikascho
[Hallo pikascho,
Du hast vollkommen Recht, es muß alles zusammen passen. Aber entweder hat man Stil oder eben nicht. Wünsche dir ( Euch ) einen schönen Urlaub.
gruß gusca]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!