• Nihe1967
    geschrieben 1177519722000

Anscheind darf man hier nicht seine Meinung sagen! Okay, dann denke ich mir halt meinen Teil.

Ich habe nichts den irgendwelche Menschen, außer sie benehmen sich daneben. Ich habe bei meinen 4 Türkeiurlauben einige anständige Russen gesehen und andere Nationalitäten, aber sogar die Türken in der Türkei haben ihre Meinung (kenne einige dort Angestellte persönlich). Da wird geredet über die, das kann man sich nicht vorstellen.

So, also gelbe Karte. Bedeutet das noch eine und ich fliege raus?

"Jeder kann und soll sich persönlich ausdrücken können,

wenn es Dir nicht passt, dann verkneif Dir solche Aussagen."

Habe ich doch auch gemacht :bulb:

Egal, ich werde mein Meenzer Schlappmaul halten!

LG Nicole

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1177521872000

Na, ich bin definitiv nicht pingelig und Socken in Sandalen kann ich schonmal gar nicht leiden. Aber ich schliess mich da nihe mal echt an.

Ich geb da mal ein Beispiel, Ostern 2006, Burj al Arab, bekanntlich nicht das preisgünstigste Resort dieser Erde.... Die Kids der osteuropäischen Miturlauber rasten kreischend und patschnass im ganzen Hotel rum, auch in den Restaurants. Am Frühstücksbuffet stand da so eine Platte mit Gänseleberhäppchen, der russische Mitbürger nahm davon nicht ein oder zwei sondern nahm die ganze Platte mit :shock1: . Naja, nur einige Beispiele, könnt ich hier unendlich weiterführen....

So, nun bekomm ich gewiss auch ne gelbe Karte von olfatius, ich find das lustige Bildchen nämlich auch lächerlich ( ;) auch wenn du auf sie stehst )

LG

• gusca
    geschrieben 1177523867000

[Die Leute ´schreiben doch hier nur, was sie erlebt, bzw. gesehen haben. Darf man die Wahrheit nicht mehr schreiben :question: :?

• Susan_Ward
    geschrieben 1177525522000

@ Nihe1967 ALSO ENTSCHULDIGE BITTE ABER ICH GLAUBE WIRKLICH DU GEHST ZU WEIT! tut mir leid, dass ich nebenberuflich model. außerdem was habe ich denn so schlimmes auf dem bild an? ja ja hab schon verstanden, ich seh aus als ob ich auf den strich gehen würde hahahahahaha für mich bist du einfach eine arme, geschmackslose frau die anscheinend aus neid anderen menschen keine miniröcke gönnt löl ich bin doch nicht in dessous oder nackt auf dem foto :shock1:

leute ich habe wirklich NIX dagegen wenn andere schreiben was sie erlebt haben usw! ich weiß sehr wohl, dass (meistens reiche) russen es manchmal zu wild treiben!!! das ist halt so... geld verändert die menschen! und da spreche ich wirklich aus erfahrung, das ist so üblich in russland! was mich so aufregt ist die tatsache, dass es NUR über russen gesprochen wird und dann auch noch in solchen tönen "Russische Frauen sehen alle aus als ob sie anschaffen gehen würden"! Was bitte soll das? ich habe es doch auch nicht nötig über andere nationalitätet dermaßen herzuziehen, auch wenn ich vll mit einem oder dem anderen schlechte erfahrungen gemacht hab ;) und zu deinem Kommentar nochmal Nihe1967, die türken würden über die russen herziehen , du hast völlig recht aber ist dir auch bewusst, dass sie auch über die deutschen, engländer usw sprechen? und glaube mir, es hört sich nicht besser an als über russen! ich kenne auch sehr viele türken und verstehe mich blendend mit ihnen, es liegt immer an den menschen und nicht an ihrer herkunft!

@ herzing & olfatius

dankeschön für die unterstützung ;) anscheinend darf man sich nicht mehr so kleiden wie man gerne möchte :disappointed:

• Miss_C
    geschrieben 1177527091000

Nicht aufregen Susan. Gibt nur Falten, und dann ist's bald aus mit der Model-Karriere. ;) :D

"Kurze Hosen, lange Hosen und jetzt sind zur Abwechslung mal die Socken dran", "Fliegen/verreisen mit Baby/Kleinkind", "Russen im Hotel", "Oben ohne in der Türkei/in Ägypten/in Tunesien", "Kriege ich auf meinem 2-Stunden-Flug noch was zu essen und wenn ja, wie schmeckt es" usw. usw. usw.

Gibt es gar keine anderen Themen mehr? Und alle laufen immer wieder nach dem gleichen Schema ab. :?

Uns geht's doch gut, wenn wir keine anderen Probleme haben... ;)

Ach ja, und bevor man mir vorwirft, nicht wirklich was zur Lösung dieses weltbewegenden Problems beigetragen zu haben: Wenn in dem Hotel Socken Pflicht sind, sollte man das akzeptieren und sich den Gepflogenheiten anpassen. Andernfalls bleibt es einem ja freigestellt, sich ein anderes Hotel zu suchen, wo das nicht so eng gesehen wird.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1177531881000

:D Glaub Netzstrümpfe gehen in dem Hotel auch Miss_C

• kgevert
    geschrieben 1177532365000

Ich wundere mich, dass sich hier noch keiner über die Farbe der Socken ausgelassen hat. Wenn schon, denn schon. Also ich bevorzuge beige Sneekers zu Sandalen. ;)

• Miss_C
    geschrieben 1177532825000

Ich will ja nicht klugsch****en, aber falls du Sneakers meinst: Sneakers sind doch Schuhe. Schuhe zu Sandalen??? :shock1:

Und falls du Sneaker-Socken meinst - beige Sneaker-Socken zu Sandalen??? Och nöööö - aber wem's gefällt.... :laughing:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Nihe1967
    geschrieben 1177532938000

@xelchen

Geiler Beitrag!

@Susan Ward

Reg dich nicht so auf du armes kleines junges Model. Sonst bekommst du wirklich Falten und dann ist die Modellkarriere wirklich vorbei.

Tja, jetzt hast du ja ein anständigeres Foto hochgeladen. So kann keiner mehr sehen, welches Foto ich meinte. Ist mir aber auch eigentlich total egal, wie du rumläufst. Komme erst mal in mein Alter und arbeite mal 24 Jahre am Stück, dann werden wir sehen, ob du noch genauso toll aussiehst! Neidisch bin ich wirlich nicht auf dich! Da täuschst du dich. Ich gönne Frauen Miniröcke und habe keinerlei Probleme mit schönen Frauen :D

So, genug jetzt. Ich finde weisse Socken unter Sandalen eigentlich immer noch am besten :shock1:

LG Nicole

• Susan_Ward
    geschrieben 1177534635000

Allein schon die aussage "dann werden wir ja sehen ob du noch schön bist" ist soooo geil :D :D :D man merkt wirklich dass du es mit mir nur nett meinst ^^ und was hackst du eigentlich an meinem Bild rum? willst du dass ich das andere wieder hochlade? kein problem, ich hatte es etwa 3 monate drin und ich denke es haben etliche user gesehen, nicht nur du! ;) bis jetzt hatte mich aber keiner als ************* deshalb bezeichnet! (sry wegen diesen ausdrücken admins :|)

zurück zum thema

hab noch nie ein hotel erlebt wo socken pflicht waren :D :D :D vll liegts ja daran dass wir frauen es gut haben und keine socken zu pumps usw tragen :D aber kann mir wirklich nicht vorstellen dass ein hotelangestellter einem vorschreibt socken anzuziehen löl

@ kgevert

klingt nicht schlecht aber mir gefallen eher grün-rot-gestreifte socken mit sandalen :D ;)

@ Nihe1967

nur für dich ;) siehe bild

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!