Hallo und guten Morgen,
weiß man eigntlich heute näheres über das Geschehen?
Gruß
Ginger
Hallo und guten Morgen,
weiß man eigntlich heute näheres über das Geschehen?
Gruß
Ginger
anscheinend war nichts mehr größeres. ich habe zumindest in der seriösen Presse nichts weiter verfolgen können, gelesen. Auch in den Fernsehnachrichten( NTV usw ) habe ich nichts gehört. :shock:
Modiho:
anscheinend war nichts mehr größeres. ich habe zumindest in der seriösen Presse nichts weiter verfolgen können, gelesen. Auch in den Fernsehnachrichten( NTV usw ) habe ich nichts gehört. :shock:
[/quote]
Hallo zusammen.
Also wir sollten am 5.9.11 nach Kemer fliegen, überlegen jetzt ob man nicht besser storniert.
Weiss jemand Näheres??? Was genau da passiert ist..
Danke
Natalia
Bei Google lassen sich ein paar Berichte finden.
Hallo Natalia, ich hab auch nur das gefunden was man bei google so findet. Unser Flieger geht am 8.9, aber ehrlich gesagt ist mir bei dem Gedanken daran auch etwas mulmig zu mute. Ich weis es kann überall etwas passieren, aber das komische Gefühl bleibt.
Grüße
Beba
Ihr nehmt doch nicht wirklich allen ernstes eine Explosion (von äußerst zweifelhafter und bisher in keiner Richtung bestätigter Herkunft) zum Anlaß an eurem Urlaubsziel zu "zweifeln", oder?
Bitte sagt einfach nur, das das ein Scherz war!
Und wieso sollte man keine Angst haben wenn dort am Strand was hochgegangen ist Holginho? Meine Güte hasse ich so ein cooles Getue.
Ach weißt Du, bevor man was von "coolem Getue" anderer faselt, sollte man vielleicht einfach mal sein Gehirn a) einschalten und auch benutzen...soweit möglich!
Nimmt man solche Meldungen ernst, müßten wir ein eigenes Forum (inkl. neuem Server) einrichten um all die Meldungen "besorgter" und ängstlicher Touris auffangen und ordnen zu können.
Sind die beiden an exakt diesem Strand? Dann ist die mathematische Wahrscheinlichkeit das da nochmal was hochgeht in etwa so hoch, wie "ich werfe einen Stein vom Mt. Everest und treffe in München eine Espresso-Tasse".
Sind sie woanders...sind sie auf jeden Fall weit weg genug vom "Geschehen"...selbst wenn sie das "Drama" nicht als Einzelfall sehen und dort ein von Terroristen gelegtes Minenfeld vermuten.
Nochmal, es gibt keinerlei weitergehende Meldungen zu dem Vorfall, die auch nur annähernd in Richtung eines kriminellen oder terroristischen Anschlags gehen...und nur wegen einer eventuell auch möglichen simplen Gas-Explosion will doch nicht wirklich ernsthaft jemand seinen Urlaub stornieren, oder?
Libertyfan:
Und wieso sollte man keine Angst haben wenn dort am Strand was hochgegangen ist Holginho? Meine Güte hasse ich so ein cooles Getue.[/quote]
Was soll den daran cool sein? Deine Reaktion ist schon etwas lächerlich!
Ich muß immer noch grinsen. Soory!
Gruß Mike
Holghino, willst du mich verar....???
Ich verstehe lediglich Leute die sich durch solche Meldungen verunsichert fühlen.
Mein Lieber, komm mal runter von deinem hohen Ross. Lächel du weisst, wer hoch steigt fällt umso tiefer . (Deine Hämatome sind dann allerdings nicht mein Problem).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!