Unglaublich, mein Satz bzgl. Touris die hier Beschimpfungen über RV loslassen, weil diese kein kostenlpses Storno oder Umbuchungen zulassen, war eigentlich nur ein "Scherz" bzw. die "Hoffnung", das diese Spezies von Urlaubern endlich ausgestorben ist und genau das oben beschriebene einmal nicht eintritt und so auf einen gewissen Reifeprozess dieser Urlauber schliessen läßt. Dieses aktuelle Verhalten von Alltours ist übrigens kein Alleinstellungsmerkmal von diesem RV - das würde Dir in der aktuellen Situation bei jedem anderen RV exakt genauso auch passieren!
Nein, ich bin nicht Angestellter eines RV, weder von Alltours noch der eines anderen!
Um diese Argumentation aufzubringen braucht man keine RV-Schulung, sondern nur einen gesunden Menschenverstand!
Übrigens, die PKK kündigt schon seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit Anschläge an...auch mit dem Zusatz auf Touris keine Rücksicht zu nehmen. Du magst mir die Frage erlauben, warum Du jetzt so panisch reagierst, Dich aber wohl vorher nie mit dieser "Problematik" beschäftigt hast. Und das bei Deiner Angst um Deine Tochter? Tststst...warum fliegst Du dann überhaupt in die Türkei?
Ein 2. "übrigens"...die PKK ist in aller Regel sehr, sehr schnell mit Bekennerschreiben dabei...ähnlich verhält es sich mit anderen Terrorgruppen...die "leben" nämlich von der Angst die sie verbreiten und der Publicity die sie durch Aktionen bekommen. Hier gibt es aber keinerlei Bekennerschreiben o.ä.!
Völlig richtig...jeder soll sich in seinem wohlverdienten Urlaub erholen und ja, die Grenzen diesbezüglich mag auch ein jeder für sich selbst festlegen. Umgekehrt sollten diese Leute aber auch einsehen, das es Menschen gibt, die nicht so panisch reagieren und gewisse Dinge gelassener und m.E. auch realistischer sehen.
Und hier ist es definitiv so, das es eine "Explosion" von noch immer ungeklärter Ursache gegeben hat, es keinerlei Hinweise auf einen Anschlag (egal welcher Motivation) gibt und die "Geschichte" selbst vom Hartz4-TV nicht sondrlich aufgegriffen wurde.