Was meinst du mit "Neues"?
Gibt es tatwahrhaftig irgendwas, das noch nicht elfundneunzigmal durchgehechelt worden ist???
Was meinst du mit "Neues"?
Gibt es tatwahrhaftig irgendwas, das noch nicht elfundneunzigmal durchgehechelt worden ist???
Man könnte auf die neuen Fotos hinweisen...
Danke für die neuen Bilde jelde.
Von wann sind diese denn?
Bleibt zu hoffen dass auch die restlichen Sandberge verschwinden denn es kommen jetzt immer mehr Gäste.
Lampen sind schonmal gut, ich hoffe noch auf Bänke zum sitzen
Liebe Grüße
Bleib entspannt------spätestens zujm Start der Hauptsaison ...und Beginn des Baustopps--
Und das ist und bleibt der 1.5.!
baustopp ist ab 01.05. - was mich wundert.... wir waren letztes jahr ende mai im hane family und auf dem weg nach kumköy wurde fleissig an einem hotel gebaut. da gibt es wohl auch ausnahmen?!
Es darf ja auch gebaut werden...nur nicht mit schwerem Gerät....
Hallo,
die Baumaßnahmen sind so viel wiefertig und zwar bis zum Militärstrand. Also auch kein Baulärm vonder Promenade, aber Baulärm vom Yachthafen (Höhe Hotel Seker, Seherund Evren)und das wird noch einige Zeit dauern, obwohl auch amWochenende gearbeitet wird.
LG Walli
Genau, aber es ist nur ein Tel fertig, bis zum Militär ist ein ganzes Tück noch nicht gepflastert, da wird eifrig gearbeitet. Das ferige Teilstück sieht sehr gut aus, rechts und links Rasen, mal mehr mal weniger (wächst noch) mit Blumen und Palmen verschönert.
Nach dem Teilstück wie gesagt ein Teil welche rnicht mit Platten zum Gehen versehen ist, dann das nächste Stück bis zum ,,Abbruch'' der Promenade ist mit Steinen/ Platten versehen, aber noch nichts rechts und links von Rasen, Palmen oder Bumen zu sehen.
Nach dem Abbruch geht es hinter dem Militärgelände wohl weiter, werde dies die nächsten Tage erkunden.
Liebe Grüße
...und was wurden hier User fast verrückt gemacht -mit immer neuen Panik-Meldungen.
Die Realität holt diese Hype jetzt ein. Ob da noch ein paar Platten fehlen oder nicht..
Das hat dann mit "Bauarbeiten" nicht mehr viel zu tun. Es wird besser und schöner als zuvor.
Freut Euch einfach drauf.
Ich empfand das nie als Panikmacherei, sondern als nette Information
von Usern für User,
um den Fortschritt, die Entwicklung der Strandpromenade von
zu Hause aus mitzuverfolgen.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!