das crystal family resort hat ne coole rutsche
Suche Hotel mit cooler Rutsche
-
geschrieben 1264602321000Borussia Dortmund-Spiel mit Tradition
-
geschrieben 1267369617000
Dann guck dir mal das Lonicera World an!
2 Aquaparks und 4 Pools!Viel Animation und ja wir werden auch im Sommer dieses Hotel für 9 Tage besuchen!
-
geschrieben 1267433301000
Also ich kann Dir auch den Club Grand Aqua / Grand Side empfehlen.
Die haben eine wirklich tolle Amazon Waterworldmit vielen coolen Rutschen und im Club Grand Aqua gibt es auch noch extra einen Wildwasserkanal.
Frage ist nur welches Hotel man nimmt ... das Aqua ist schöner und hat den besseren Pool (auch mit Rutschen, solche Betonrutschen und einen Wildwasserkanal), dafür ist das Side direkt am Amazon und etwas näher am Meer ... aber beide Hotels sind echt schön.
-
geschrieben 1267461780000
Gibt hier ja mittlerweile eine gute Auswahl verschiedenster Hotels, aber ich war vor drei Jahren im Side Mare Resort & Spa. Gab dort vier Rutschen, und sogar ein Wellenbad. Leider sind die Bewertungen nicht mehr so gut, aber ich fand es dort gar nicht shclercht. Nur in Sachen Strand müsst ihr zurückstecken, denn der ist eine ganze Ecke entfernt. In Sachen Pool, Rutschen und Sonstigem war das Hotel sehr empfehlenswert. Ihr werdet schon die richtige Wahl treffen.
LG Steffen.
Der Sommer kann kommen! -
geschrieben 1267643505000
Hallo,
Ich suche für diesen Sommer ein Hotel in Region Antalya.
Unser Sohn 3 Jahre legt großen Wert auf einen Lunapark!
Habe schon einige Kataloge gewälzt , aber noch nicht das richtige für uns gefunden.
Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?
-
geschrieben 1267644686000
Hallo maja74,
wir waren letztes Jahr im ROYAL WINGS in Lara/Antalya. Dieses Hotel ist für Dein Abenteurer ein idealer Ort. Im "Vorgarten" ist ein regelrechter Wasserrutschenpark. Desweiteren kann man dort auch rudern/Kajak fahren in einem kleinen Parcour. Auch eine Gegenstrom-/Wellenanlage ist dort. Dazu kann man noch im hoteleigenen Vergnügungspark abends die Kinder müde machen. Für unsere Tochter und die anderen Kiddies war das abends immer das "Betthupferl" Habe auch einige Bilder eingestellt.
Schaut doch einfach mal rein... Viel Erfolg
-
geschrieben 1267739626000
Ich war letztes Jahr im Mai im Amelia Beach in Kizelot. Die haben 3 große Rutschen auf der Anlage, was super viel Spaß gemacht hat. Außerdem gibt es dort einen großen Wellnessbereich.
Der Nachteil: Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Alanya bzw. Manavgat. Ich hatte zwar Meerblick, fand es aber etwas laut.
-
geschrieben 1271170849000
Ganz klar Club Ali Bey in Manavgat. Hat auch hier bei holidaycheck gute Beurteilungen und insgesamt fast 20 Rutschen, wobei die eine die andere übertrifft. Wirklich erstklassig und nicht nur für Kinder.
-
geschrieben 1281465665000
Also was manche hier unter "Hotel mit coolen Rutschen" verstehen ist echt intressant.
Schaut euch den Aquapark vom Ali Bey Club Manavgat an, DAS sind coole Rutschen....und immerhin auch abseits vom Hauptpool, nämlich direkt in einer separaten Aquaparklandschaft.
LG Claudidl
-
geschrieben 1281807500000
Da kann ich den club Golden Beach empfehlen...Einen Aquapark mit 11 Rutschen....für groß und klein...einen Animationspool...und einen Ruhepool.
Man kann das Schwesterhotel Golden Coast mit nutzen...und zum Strand sind es keine 10 min.
Ich war mit zwei kindern...5 und 9 Jahre alt dort...und sie waren begeistert.