Meine 3 Kinder(12,10,8) werden sich diese Jahr auch über 11 Rutschen freuen(hoffentlich sind die dann schon fertig.) Da das Eftalia Aqua Resort erst im Mai eröffnet.
Suche Hotel mit cooler Rutsche
-
geschrieben 1300295412000
-
geschrieben 1303972915000
@danny 21 sagte:
Gibt es 2011 neue Hotels oder renovierte Hotels mit coolen wasserrutschen
Hallo Danny,
wir fliegen zum zweiten mal am 23.05 ins Club Grand Side. Die Anlage wurde diesen Winter renoviert. Das Hotel hat eigenen Aquapark mit einem Strömungskanal, zahlreichen Rutschen und schöner Poolanlage. Schaue Dir die Fotos an. Ausserdem ist die Animation für Kinder und Erwachsene einfach TOP!!! Auch das Essen!!! Schwesterhotel dazu ist Club Grand Aqua. Liebe Grüsse
Alex und Oksana
-
geschrieben 1340305134000
also ich würd sagen auch das Royal Alhambra hat spitze rutschen (habens für dieses jahr september gebucht udn hat jetzt im Juni eröffnet) gemäß der Bilder auf ××× 4 wirklich große Rutschen an nem Rutschepool und dann noch viele kleine für die Kiddis an nem Extrarutschepool für kleine
und sonst kann ich nur beipflichten das Royal Dragon hat nen prima Auqpark der auch mich und meinen Freund ganz nett beschäftigt hat
-
geschrieben 1340305328000
Wichtig ist es grundsätzlich auf eventuelle Altersbeschränkungen für Kinder zu achten...da ist schon so manchem der Urlaub "verdorben" worden!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1345927517000
Hallo ich habe mich gerade angemeldet , weil ich mit meiner Hotelsuche einfach nicht weiter komme Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Wir ( mein Mann , mein Sohn 6Jahre und ich ) suchen ein Hotel ( ca bis 350 Zimmer) es sollte nicht ganz so groß sein , welches 2-3 Wasserrutschen für Kinder hat . Das ist ja noch nicht mal so schwer zu finden , aber wir möchten gerne das die Rutschen einsehbar vom Hauptpool sind bzw das die Rutschen im Hauptpool sind . Wir brauchen kein großen Aquapark oder so , es sollten nur ein paar Rutschen für unseren Sohn da sein . Schön wäre auch noch ein schöner Sandstrand .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke und schönen Gruß smoere123
-
geschrieben 1345934587000
smoere123:
Hallo ich habe mich gerade angemeldet , weil ich mit meiner Hotelsuche einfach nicht weiter komme Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Wir ( mein Mann , mein Sohn 6Jahre und ich ) suchen ein Hotel ( ca bis 350 Zimmer) es sollte nicht ganz so groß sein , welches 2-3 Wasserrutschen für Kinder hat . Das ist ja noch nicht mal so schwer zu finden , aber wir möchten gerne das die Rutschen einsehbar vom Hauptpool sind bzw das die Rutschen im Hauptpool sind . Wir brauchen kein großen Aquapark oder so , es sollten nur ein paar Rutschen für unseren Sohn da sein . Schön wäre auch noch ein schöner Sandstrand .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke und schönen Gruß smoere123
Terrace Beach resort in Side Kumköy, uns hat es sehr gut gefallen
-
geschrieben 1345980687000
Jetzt so spontan fällt mir das Alba Queen und das Lilyum Resort ein. Gibt aber bestimmt noch einige andere.
-
geschrieben 1346011835000
Danke für eure Ideen , werde ich mir mal genauer anschauen
Vielleicht ist ja was dabei für uns
-
geschrieben 1346057756000
Beim Chervo Club Sirena sind die Rutschen auch am Hauptpool.
-
geschrieben 1382403791000
Hey,
habe hier http://www.oeger.de/oeger-aqua/aqua-hotels-in-den-regionen/tuerkische-riviera.html gelesen, dass die meisten Aquaparks ab Ende Oktober gar nicht mehr geöffnet sind. Ist das wirklich so?
Danke & Grüße