Ich bin total überwältigt von den vielen Antworten.
DANKE,DANKE,DANKE!!!!
Ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen.
Lg Manuela
Ich bin total überwältigt von den vielen Antworten.
DANKE,DANKE,DANKE!!!!
Ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen.
Lg Manuela
Einer geht noch??
Kavansaray/Lara
Zwar die Rutschen nur durchschnittlich, aber die haben eine hoteleigene Rafting Bahn.
Ich garantiere dir, wenn dein Sohn da einmal rum ist, hast du für den Rest des Tages Ruhe :rofl: Kostet allerdings. Wenn ich mich recht erinnere, 5 € für 3? Runden.
Ausserdem wurde ja nach grooosem Pool gefragt. Sie haben einen, der ist 80 m lang. Zudem einen Wellenpool. Auch nicht alltäglich. Luna Park, Kinder Auto-Fahrschule. Für einen 9 jährigen jungen Wilden nicht schlecht!!
Cat
Zum besseren Auffinden:
Die Schreibweise ist "Kervansaray" ...
(PS: @Cat - Isch liebe disch auch! Trotz des Pullovers ... )
Falls für nächsten Sommer wieder Riesen-Rutschen gesucht werden, ich habe gerade welche gesehen:
Hotel Aqua Fantasy, Kusadasi (TUI)
LG
Michi
Trotz Aquapark zu bedenken:
Das Hotel Yali Resort ist sicherlich schön, aber es liegt in völliger Einsamkeit. Solltet ihr den Urlaub "nur" im Hotel verbringen ist es sicherlich o.k., ansonsten ist quasi "Nichts" drumherum
Schau dir doch mal das Hotel Melas Holiday Village an.
Für die Kinder könnte ich das Sueno Hotel nahe Side empfehlen.
7 Mörderrutschen:-), und nebenan eine kleine Kirmes für den Abend.
Rutschen sind kostenlos, für die Kirmes geben einige Veranstalter 3 Freikarten pro Person.
[color=#810081][size=medium]Hallo,
schau doch einmal das Lyra Resort Hotel in [/color]Manavgat/Kizilagac an.
[/size]
Wir haben es für Pfingsten 2010 gebucht und haben auch Premiere.
Aber wenn unsere Kinder glücklich sind, dann sind wir es natürlich auch.
Unsere Kinder (10 und 8 Jahre) sind genauso Rutschen-Phanatisch wie Dein Sohn.
Grüsse
Marion
@Nightnurse02 sagte:
Trotz Aquapark zu bedenken:
Das Hotel Yali Resort ist sicherlich schön, aber es liegt in völliger Einsamkeit. Solltet ihr den Urlaub "nur" im Hotel verbringen ist es sicherlich o.k., ansonsten ist quasi "Nichts" drumherum
Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen:
Es gibt durmherum schon was:
Eine nettes Urlaubsgebiet mit Ferienhäusern bzw. Appartmentanlagen und vielen kleinen Geschäften, Cafes usw., die von Türken besucht werden!
Und abends findet tägl. von ca. Anfang Juni bis Mitte Sept. ein netter Nachtmarkt statt.
Ca. 2km landeinwärts befindet sich Gümüldür, ein schönes kleines Städtchen/Dorf mit noch einigermaßen türksichem Flair.
Nicht zu vergessen, eine wunderschöne, ursprüngliche Umgebung, an manchen Stellen sehr idyllisch!
Einfach entspannend, nicht so touristisch aufgemotzt und Tag und Nacht Hully-Gully, als an der Türk. Riviera!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!