Ja, die Pools sind ab ca. Anfang November auch ar...kalt
Suche Hotel mit cooler Rutsche
-
geschrieben 1382423720000
-
geschrieben 1382445913000
seht euch mal das royal dragon an , das hat eine aquapark, der aber ab anfand dezember geschlossen ist, da das wasser zu kalt ist, dieses ist im winter in allen hotels so,
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1382447032000
Im Limak Lara gibt es auch 1 Rutsche im Hallenbad , wems draußen zu kalt ist
-
geschrieben 1403434278000
Im Eftalia-Village Alanya-Konakli ist ein riesiger neuer Rutschenpark.
-
geschrieben 1403447953000
Meinst du den am Strand? Dieser kann nämlich von allen Gästen sämtlicher Eftalia Hotels vor Ort genutzt werden.
-
geschrieben 1403464311000
Ja den meine ich. Muss ziemlich neu sein. War bis letzte Woche da. Meine Enkel waren begeistert. Sind insgesamt 11 Rutschen da. Einfach Klasse!!!!!!
-
geschrieben 1403549911000
Noch mehr Rutschen hat das Eftalia Splash Resort, wir waren im April da und für Kids ist das super!!!
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1550838489054
Hallo,
auch wir benötigen Empfehlungen für ein tolles Hotel mit Rutschen und hoffen auf Eure Hilfe.
wir, Mann, Kind (9 Jahre alt) und ich, wollen im Zeitraum 28.9.-12.10. für ca. 10 Tage in die Türkei. Am liebsten in ein schönes Hotel mit Aquapark, gutem Essen und evtl. etwas Abendprogramm. Wichtig wäre uns noch ein Familienzimmer, bei dem es eine Verbindungstür zum Raum mit dem zweiten Bett gibt (Junior geht dann doch noch etwas früher schlafen als wir, auch im Urlaub). Schön wäre ebenfalls ein nicht zu großer Hotelklotz, sondern eher kleinere Wohneinheiten.
Wir waren vor 3 Jahren schon im Club Grand Side (Highlights hier ganz klar Crazy und Lazy River, sowie die Abendshows und die Sauberkeit und Größe der Zimmer) und im Jahr davor im Club Ali Bey Manavgat (Highlight Aquapark), möchten aber nun etwas anderes ausprobieren.
Budget liegt bei ca. 3000 € gesamt, Abflughafen Frankfurt - hab ich noch wichtige Infos vergessen?! Bestimmt.
Danke schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße,
Yasmin
-
geschrieben 1550850006721
Hallo @Nim_Say
Schau Dir doch mal folgende Hotels an:
Voyage Belek mit Bungalows und Aquapark
IC Green Palace bietet einen neuen großen Aquapark
Club Blue Waters
Paloma Grida ebenfalls einzele Wohneinheiten
Kamelya Collection Club K verfügt über Bungalows hier darf der gesamte Kamelya Komplex mit den Hotels Fulya und Selin genutzt werden
Etwas grösser wäre das Royal Wings, hier wird zur Zeit renoviert und hat eine große Rutschenanlage
Das Lonicera Resort bietet einen neuen großen Aquapark mit vielen Rutschen Splashpool etc. allerdings eine recht große Anlage wie auch das Long Beach Resort das ebenfalks einen schönen Aquark bietet.
Beliebt auch das Dream World Aqua mit seinem Aquapark
oder auch das Royal Dragon mit Aqua und Lunapark.
Ob es preislich im Budget liegt habe ich aber nicht gecheckt.
Vlt ist was dabei ?
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1551277611657
Hallo Edithe,
vielen lieben Dank. Das sind ja reichlich Hotels, ich werde mich mal durchklicken, ob eins davon in Frage kommt.
Viele liebe Grüße,
Yasmin